Diagonaler Siebreiß

Helfe beim Thema Diagonaler Siebreiß in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; In den letzten Monaten oder so, beim Anschauen von Videos oder Blättern durch Webseiten, bemerkte ich, dass es einige diagonale Bildschirmrisse gab... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von joegti, 29. November 2018.

1. joegti
    joegti Gast

Diagonaler Siebreiß

In den letzten Monaten oder so, beim Anschauen von Videos oder Blättern durch Webseiten, bemerkte ich, dass es einige diagonale Bildschirmrisse gab (oben links nach unten rechts). Ich habe keine Ahnung, wie das passiert ist, und ich kann nicht aufhören, es mir anzusehen. Gibt es eine Möglichkeit, das in Ordnung zu bringen? Es passiert in Chrom und Firefox.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
    • Ztruker
      Ztruker Gast

Hast du den neuesten Treiber für diese Karte von Nvidia?

Version: 416.34 WHQL

Freigabedatum: × × × 2018.10.11

Wenn nicht, schlage ich vor, die ASUS (Nvidia) Anzeigetreiber mit dem Display Driver Uninstaller (DDU) von WagnardMobile hier vollständig zu deinstallieren: Offizieller Download hier. Führen Sie dies im abgesicherten Modus durch. Dann hol dir hier den neuesten Treiber für deine Nvidia-Karte: NVIDIA Treiber-Downloads

Führen Sie dann eine benutzerdefinierte Installation nur des NVidia-Grafiktreibers und des PhysX-Treibers durch. Sieh nach, ob das Problem damit behoben ist.

• joegti
      joegti Gast
      Entschuldigung für die späte Antwort, ich war beschäftigt.

Aus irgendeinem Grund kann ich nicht in den abgesicherten Modus booten. Ich halte die Umschalttaste gedrückt und klicke auf Neustart, Start-Einstellungen usw.

Aber wenn ich die 4 auf der Tastatur drücke, passiert nichts. Die Maus bewegt sich immer noch, so dass der PC noch reagiert.

Könnte ich diesen Trick ohne abgesicherten Modus anwenden, oder wenn nicht? Wie kann ich auf andere Weise in den abgesicherten Modus gelangen?

• dmholt57
      dmholt57 Gast
      Verwenden Sie Run, msconfig und setzen Sie auf boot safe...*Kühlen Sie danach, entfernen Sie das Häkchen vom Kästchen, um normal zu booten.

• Ztruker
      Ztruker Gast
    • joegti
      joegti Gast
      Danke, es ist gelungen, mit dieser Methode in den abgesicherten Modus zu gelangen.

Alle Treiber vollständig deinstalliert, neu installiert (nur die Grafik- und PhysX-Treiber) und das Problem besteht weiterhin.

Gibt es etwas, das ich verpasst habe, oder gibt es eine andere Möglichkeit, wie ich das lösen kann?

• Ztruker
      Ztruker Gast
      Kannst du einen Screenshot des gesamten Bildschirms veröffentlichen, wenn dies geschieht? Verwenden Sie die Taste Print Screen und fügen Sie sie dann in Paint oder Paint 3D ein. Speichern Sie als jpg auf Ihrem Desktop und laden Sie es dann hier hoch, damit wir es sehen können.

• Steve C
      Steve C Gast

Diagonaler Siebreiß

Sehen Sie im BIOS-Bildschirm einen Bildschirmriss (keine komplexen Treiber geladen)? Ich hatte dieses Problem im BIOS-Bildschirm sichtbar - es stellte sich heraus, dass die GPU defekt war und ersetzt werden musste.

• joegti
      joegti Gast
      Es sieht so aus, als ob es sich nur im Browser befindet. Es scheint in Spielen perfekt zu funktionieren und die Netflix App hat keine Risse.

• joegti
      joegti Gast
      Ich werde versuchen, den Bildschirm aufzunehmen und das Problem zu reproduzieren, bin mir nicht sicher, ob es angezeigt wird oder nicht.

• Steve C
      Steve C Gast
      Wenn Sie Chrome verwenden, deaktivieren Sie dann die Hardwarebeschleunigung. Wenn dies das Problem behebt, versuchen Sie eine Neuinstallation des neuesten WHQL-Treibers für Ihre GPU.

Thema:

Diagonaler Siebreiß

Die Seite wird geladen...

Diagonaler Siebreiß - Ähnliche Themen - Diagonaler Siebreiß

Forum Datum

Warum werden diagonale Striche wellig?

Warum werden diagonale Striche wellig?: Ich benutze nun schon seit einer weile das surface pro 8 mit dem Surface Pen für Notizen in der Schule. Mir ist relativ schnell aufgefallen das bei diagonalen Linien der Stift verwackelt und wellige Linien zeichnet. Ich habe die üblichen schritte, also Treiber aktualisieren, windows updaten,...

Surface 29. Mai 2024

Surface Pro 7 i7 Wellenbewegungen bei diagonalen Linien

Surface Pro 7 i7 Wellenbewegungen bei diagonalen Linien: Ich versuche auf Sketchable zu zeichnen und habe schlimme Wellenbewegungen, die es unmöglich machen zu zeichnen. Hab Microsoft schon kontaktiert und keine antwort bekommen! Weiterlesen...

Surface 30. Dezember 2020

Surface Pro 7 bei diagonaler Toucheingabe Stift, Finger mit Wellenbewegungen

Surface Pro 7 bei diagonaler Toucheingabe Stift, Finger mit Wellenbewegungen: Beim benutzen meines Surface Pro 7 ist mir aufgefallen, dass ich beim zeichnen diagonaler Linien Wellenbewegungen beobachten kann. Windows Updats und alle Treiber sind auf dem neuesten Stand Danke im voraus! Weiterlesen...

Surface 5. November 2020

Diagonaler Siebreiß [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden