Diagonaler Siebreiß
Helfe beim Thema Diagonaler Siebreiß in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; In den letzten Monaten oder so, beim Anschauen von Videos oder Blättern durch Webseiten, bemerkte ich, dass es einige diagonale Bildschirmrisse gab... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von joegti, 29. November 2018.
Diagonaler Siebreiß
Diagonaler Siebreiß - Ähnliche Themen - Diagonaler Siebreiß |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum werden diagonale Striche wellig?Warum werden diagonale Striche wellig?: Ich benutze nun schon seit einer weile das surface pro 8 mit dem Surface Pen für Notizen in der Schule. Mir ist relativ schnell aufgefallen das bei diagonalen Linien der Stift verwackelt und wellige Linien zeichnet. Ich habe die üblichen schritte, also Treiber aktualisieren, windows updaten,... |
Surface | 29. Mai 2024 |
Surface Pro 7 i7 Wellenbewegungen bei diagonalen LinienSurface Pro 7 i7 Wellenbewegungen bei diagonalen Linien: Ich versuche auf Sketchable zu zeichnen und habe schlimme Wellenbewegungen, die es unmöglich machen zu zeichnen. Hab Microsoft schon kontaktiert und keine antwort bekommen! Weiterlesen... |
Surface | 30. Dezember 2020 |
Surface Pro 7 bei diagonaler Toucheingabe Stift, Finger mit WellenbewegungenSurface Pro 7 bei diagonaler Toucheingabe Stift, Finger mit Wellenbewegungen: Beim benutzen meines Surface Pro 7 ist mir aufgefallen, dass ich beim zeichnen diagonaler Linien Wellenbewegungen beobachten kann. Windows Updats und alle Treiber sind auf dem neuesten Stand Danke im voraus! Weiterlesen... |
Surface | 5. November 2020 |