dieser dateityp wird auf ihrem handy nicht geöffnet
Helfe beim Thema dieser dateityp wird auf ihrem handy nicht geöffnet in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Lumia 640 mit windows 10 Mobile. Ich möchte folgendes Programm installieren McAfeeSetup-AutoLogin. Von McAfee heruntergeladen beim Starten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MarkoJobst, 20. November 2016.
dieser dateityp wird auf ihrem handy nicht geöffnet
dieser dateityp wird auf ihrem handy nicht geöffnet - Ähnliche Themen - dateityp handy geöffnet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welche Dateitypen sind in OneDrive erlaubt?Welche Dateitypen sind in OneDrive erlaubt?: Hallo, leider spuckt Bing nichts aus, ausser, dass es 300 Dateitypen sind die man hochladen kann.Gibt es ne Liste wo die erlaubten Dateitypen aufgelistet sind?Aktuell interressiert mich ob zip Dateien erlaubt sind.Nutze noch Musiksoftware, die haben alle komische Endungen... Danke : Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. September 2021 |
Weitere Dateitypen bei MovieMaker?Weitere Dateitypen bei MovieMaker?: Hi Leute, ich habe eine frage wie kann man bei Windows Movie Maker mehr Dateitypen einfügen Z.B. .rpl https://www.gutefrage.net/frage/weitere-dateitypen-bei-moviemaker |
Windows 10 Support | 27. Oktober 2020 |
Kontextmenü für einen Dateityp erweiternKontextmenü für einen Dateityp erweitern: So konnte ich immer das Kontextmenü für eine .bmp Datei mit den beiden Einträgen - BITMAP Farbwerte ermitteln - BITMAP Haeder anzeigen ergänzen: Windows Registry Editor Version 5.00 [HKEY_CLASSES_ROOT\Paint.Picture\shell] [HKEY_CLASSES_ROOT\Paint.Picture\shell\BITMAP Farbwerte ermitteln]... |
Windows 10 Support | 27. Juni 2020 |
Von jeder App geöffnete Dateitypen und ProtokolleVon jeder App geöffnete Dateitypen und Protokolle: Habe für .pdf Dokumente Adobe DC Pro voreingestellt. Nach ein paar Aufrufen wird diese Einstellung immer wieder auf Edge zurückgesetzt. Wo liegt das Problem ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. Februar 2020 |
DateitypDateityp: hallo wie kann ich von .XML auf PDF ändern. möchte eine Datei als PDF speichern aber leider funktioniert es nicht. bitte um hilfe d085c0b8-da19-4ef1-aec0-b020229f664e |
Microsoft Edge | 13. April 2018 |
Dateityp aus Zuordnungsliste entfernenDateityp aus Zuordnungsliste entfernen: Bei einem von Windows-7 auf Windows-10 upgradeten PC findet sich bei "Maus-rechts auf Start > Systemsteuerung > Standardprogramme > Dateityp oder Protokoll einem Programm zuordnen" noch ein Eintrag für den Dateityp .zip. Diesen Eintrag gibt es bei einem nativen Windows-10 System nicht mehr, da... |
Windows 10 Support | 25. Mai 2016 |
NFC Fehlermeldung - Öffnen nicht möglich - Ihr Handy kann diesen Dateityp leider nicht...NFC Fehlermeldung - Öffnen nicht möglich - Ihr Handy kann diesen Dateityp leider nicht...: Hallo, ich habe mir einen Multifunktionsdrucker Dell h625 cdw gekauft. Ein Kaufargument war die Kommunikation via NFC, welches von meinem Lumia 925 auch unterstützt wird. Nun wollte ich gleich ausprobieren, ein Foto via "Tap and Send" zu drucken. Leider bekomme ich immer die o.g. Fehlermeldung... |
Windows 10 Mobile | 15. April 2016 |
Dateityp beim ScannenDateityp beim Scannen: Warum bietet mir Windows 10 beim Scannen nicht mehr als Dateityp .pdf an? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Januar 2016 |