DirectStorage: Windows 11 Spiele-Boost erscheint auch für Windows 10
Helfe beim Thema DirectStorage: Windows 11 Spiele-Boost erscheint auch für Windows 10 in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; DirectStorage: Windows 11 Spiele-Boost erscheint auch für Windows 10 [ATTACH]Nach einer ersten Ankündigung im September 2020 sah es in den letzten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 20. Juli 2021.
DirectStorage: Windows 11 Spiele-Boost erscheint auch für Windows 10
DirectStorage: Windows 11 Spiele-Boost erscheint auch für Windows 10 - Ähnliche Themen - DirectStorage Spiele Boost |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 Pro: Eingabefeld für Passwort erscheint nichtWindows 11 Pro: Eingabefeld für Passwort erscheint nicht: Hallo liebe Community,keine Ahnung warum, aber nach einem reboot sehe ich am Anmeldeschirm meinen Namen, aber kein Eingabefeld um mein Passwort einzugeben.Wenn ich auf den Button "Anmelden" klicke, passiert rein gar nichts.Kann mir jemand helfen ?Lieben DankFranz*** Moved from: Microsoft 365... |
Windows 10 Support | 20. Mai 2023 |
Windows aktivieren erscheint nach Standby und während ich länger SpieleWindows aktivieren erscheint nach Standby und während ich länger Spiele: Hallo zusammen,Ich bekomme seid neuestem immer mal wieder die Meldung, ich soll Windows aktivieren. Dies tritt auf, während ich mal länger ein Spiel spiele online und wenn ich den Rechner aus dem Standby oder Ruhezustand wecke. Klicke ich nun in dem Aktivieren Tab auf Problembehandlung, wird... |
Windows 10 Support | 14. März 2023 |
DirectStorage: Microsofts Spiele-Booster jetzt noch dreimal schnellerDirectStorage: Microsofts Spiele-Booster jetzt noch dreimal schneller: DirectStorage: Microsofts Spiele-Booster jetzt noch dreimal schneller [ATTACH]Microsoft hat die verbesserte Version seiner DirectStorage-Technologie jetzt verfügbar gemacht. Mit dieser wird die Dekomprimierung von Grafik-Daten in Spielen direkt in die GPU geschoben und dadurch entscheidend... |
Windows 10 News | 8. November 2022 |
kann man diese ganzen Spiele auch auf windows 11 spielen?kann man diese ganzen Spiele auch auf windows 11 spielen?: Auf Instant Gaming (wo ich immer Games kaufe) stehen bei vielen spielen das man sie auf Windows 10 spielen kann, aber da steht nichts von Windows 11. Also ich hab noch kein Spiel auch kein sehr neues gefunden, wo steht das man es auf Windows 11 spielen kann. Heißt das das man das nicht darauf... |
Windows 10 Support | 20. Juni 2022 |
Spiele starten nicht nach Windows 11 upgrade?Spiele starten nicht nach Windows 11 upgrade?: hallo alle zusammen, ich habe mir soeben Windows 11 auf meinem PC installiert. Bei der Installation musste ich im BIOS ein paar Einstellungen unter TPM und Secure boot ändern. nach dem ganzen hat alles auf dem ersten Blick geklappt außer dass ich valorant nicht mehr starten konnte (siehe... |
Windows 10 Support | 7. November 2021 |
Findest du es gut dass Windows 11 nun doch erscheint?Findest du es gut dass Windows 11 nun doch erscheint?: Mir persönlich gefällt es, da es die letzten Jahre extrem langweilig war. https://www.gutefrage.net/frage/findest-du-es-gut-dass-windows-11-nun-doch-erscheint |
Windows 10 Support | 20. Juni 2021 |
Windows 10 "Mikrofonverstärkung" (Boost) nicht vorhanden?Windows 10 "Mikrofonverstärkung" (Boost) nicht vorhanden?: Ich hatte immer die Möglichkeit in meinen "Aufnahme"-Einstellungen zusätzlich zur Empfindlichkeit auch die Verstärkung meines Mikrofons einzustellen, was immer sehr nützlich war. Mittlerweile ist mir aber aufgefallen dass ich um einiges schlechter zu verstehen bin obwohl ich noch immer dasselbe... |
Windows 10 Support | 23. Oktober 2019 |
Ready Boost funktioniert nicht mehrReady Boost funktioniert nicht mehr: Sehr geehrte Community, Ready Boost funktioniert nicht mehr bei mir. Ich weiß leider nicht seit wann, erst aufgefallen das mein Rechner meldet ich habe nicht genügend Arbeitsspeicher. auf der suche im Netz habe ich rausgefunden das der Dienst Superfetch (Sysmain) dafür verantwortlich ist.... |
Windows 10 Support | 9. November 2017 |