dism.exe /online /Cleanup-Image /RestoreHealth
Helfe beim Thema dism.exe /online /Cleanup-Image /RestoreHealth in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe den cmd Befehl "dism.exe /online /Cleanup-Image /RestoreHealth" ausgeführt, nun bekomme ich aber diesen Fehler: Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RandomGamer_DE414, 29. Juni 2022.
dism.exe /online /Cleanup-Image /RestoreHealth
dism.exe /online /Cleanup-Image /RestoreHealth - Ähnliche Themen - dism exe online |
Forum | Datum |
---|---|---|
The command 'DISM /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth' cannot be completed because the...The command 'DISM /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth' cannot be completed because the...: Hello Community, I'm currently trying to install a windows update in hopes of it helping with crashes while gaming. I've come across the recomendations to run the commands 'sfc /scannow' and 'DISM /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth' as a means to resolve update issues. First command worked... |
Windows 10 Support | 10. Juni 2024 |
Image mit DISM erstellen, wenn Festplatte mit Bitlocker verschlüsselt istImage mit DISM erstellen, wenn Festplatte mit Bitlocker verschlüsselt ist: Ich habe ein Surface Pro. Ich habe mein Laufwerk mit Bitlocker verschlüsselt. Ich habe immer mit dem DISM Befehl ein Image meines Laptops erstellt und konnte es so auf mehrere Surface verteilen. Nach meiner Verschlüsselung kann ich kein Image mit dem DISM Befehl erstellen. Gibt es eine andere... |
Surface | 27. Mai 2019 |
DISM /Restorehealth braucht .... ~ 3 Tage ?!?!DISM /Restorehealth braucht .... ~ 3 Tage ?!?!: Liebe Community, ich stecke gerade fest. Kurze Vorgeschichte: Mein Acer V Nitro hat seit längerem das Problem, dass er beim Hochfahren furchtbar langsam ist. Laut Taskmanager liegt die Datenträgerauslastung bei 100%. Ich habe also im Internet nach ein paar Lösungansätzen gesucht die aber... |
Windows 10 Support | 3. Februar 2019 |
Windows 10 Image bearbeiten mit Dism und bootable Image erstellenWindows 10 Image bearbeiten mit Dism und bootable Image erstellen: Guten Tag zusammen, ich habe bereits ein Windows 10 Image aus dem Licensing Center heruntergeladen, über Powershell mit DISM das Image eingebunden und Erfolgreich einige Apps entfernt. Dann habe ich noch ein Layout für das Startmenü unter "Windows\Web\Layout.xml" hinterlegt. Ebenfalls unser... |
Windows 10 Support | 9. Oktober 2017 |
DISM RestoreHealth schlägt trotz Quellenangabe mit Fehler 0x800f081f fehl.DISM RestoreHealth schlägt trotz Quellenangabe mit Fehler 0x800f081f fehl.: Hallo, ich wollte mein Windows 10 Home 64 bit Build 15063 mit Hilfe des Befehls: DISM /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth reparieren, leider schlägt dies bei 98,1% mit der Fehlermeldung: 0x800f081f fehl. Also habe ich mir mit Hilfe des Media-Creation-Tools eine ISO erstellt und... |
Windows 10 Support | 4. Mai 2017 |
Dism RestoreHealth schlägt mit Fehler 0x800f081f fehl, trotz QuellenangabeDism RestoreHealth schlägt mit Fehler 0x800f081f fehl, trotz Quellenangabe: Hallo, ich wollte mein Windows 10 Home 64 bit Build 15063 mit Hilfe des Befehls: DISM /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth reparieren, leider schlägt dies bei 98,1% mit der Fehlermeldung: 0x800f081f fehl. Also habe ich mir mit Hilfe des Media-Creation-Tools eine ISO erstellt und... |
Windows 10 Support | 4. Mai 2017 |
Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth - Reparaturbefehl funktioniert nach Creators...Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth - Reparaturbefehl funktioniert nach Creators...: Der Reparaturbefehl Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth scheitert nach Creators Update. Alternative wie etwa unter http://www.borncity.com/blog/2015/12/01/allesknner-das-windows-tool-dism-im-berblick/ : "... [Fehlen Dateien zur Reparatur des Komponentenstore, lassen sich diese... |
Windows 10 Support | 12. April 2017 |
Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth meldet Fehler 1016Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth meldet Fehler 1016: HP Laptop 250 G3. Upgrade von 8.1 auf 10. Danach meist Datenträgerlast von 100%. Prozess, der dafür verantwortlich ist, lässt sich nicht finden. Aufgrund eines Hinweises versucht, die Windows-Reparatur zu verwenden mittels Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth im Admin-Modus der... |
Windows 10 Support | 15. März 2016 |