DOS Eingabeaufforderung: rename / reguläre Ausdrücke
Helfe beim Thema DOS Eingabeaufforderung: rename / reguläre Ausdrücke in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wieso funktioniert bei der DOS-Eingabeaufforderung (Windows 8 sowie 10) der Befehl zum Umbenennen der Dateien nicht mehr wie bis ca. Frühjahr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Frust_, 12. Juli 2019.
DOS Eingabeaufforderung: rename / reguläre Ausdrücke
DOS Eingabeaufforderung: rename / reguläre Ausdrücke - Ähnliche Themen - DOS Eingabeaufforderung rename |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich Power Rename verwenden?Wie kann ich Power Rename verwenden?: Hallo,wie kann ich mit Power Toys Rename alle Dateien in einem Ordner durchnummerieren?Statt 20231015_121838b, 20231015_131518, 20231015_150144 usw. möchte ich DeuMu_01, DeuMu_02, DeuMu_03 usw... Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. Oktober 2023 |
Reguläre Windows 10 crashesReguläre Windows 10 crashes: Hallooo,in letzter Zeit crashed mein PC randomly. Dies passiert durch freezes oder blackscreens.Habe keinen Plan ob meine CPU hinüber ist... jmd von euch eine Idee was zu soetwas führen könnte? Hab schon meine GPU komplett neu installiert samt allen GPU drivern und es passiert immer... |
Windows 10 Support | 21. Januar 2022 |
Windows 10 rename Befehl?Windows 10 rename Befehl?: Hallo ich habe ein Problem mit den ren Befehl in Windows 10 Bisher ging es wenn ich eingab: ren *.* 1*.* aber nun macht er folgendes: statt Otto.exe in 1Otto.exe umzunennen nennt er die Datei 1.exe wie kommt das? Ich denke dass sich ein Dos Befehl ändert ist doch eher unwahrscheinlich. Gibt es... |
Windows 10 Support | 27. April 2021 |
Eingabeaufforderung was kann man machen?Eingabeaufforderung was kann man machen?: Hallo, ich habe an meine Computer gerade die Eingabeaufforderung entdeckt (Suche+cmd), kann aber bis jetzt nur die Schriftfarbe verändern. Was kann man da nich so alles machen? Werden die Änderungen nur dort gespeichert oder verändere ich meinen ganzen Computer? Kennt ihr coole Codes?... |
Windows 10 Support | 23. Juni 2020 |
rename msi.dllrename msi.dll: Hallo, ich möchte den Windows Installer neu installieren und vorher die msi.dll und weitere renamen (welch wort) der Befehl: ren %Windir%\system32\msi.dll msi.alt aber dann bekomme ich die Nachricht Zugriff verweigert. Wie kann ich mich so anmelden oder dem Admin übergeordnete Rechte... |
Windows 10 Support | 4. September 2016 |
MS-DOS MobileMS-DOS Mobile: Hallo liebe Community. Ich habe im Store die App "MS-DOS Mobile" gesehen und die Kritiken gelesen. Da einige interessante Kritiken dabei sind habe ich mir dieses App auf mein Lumia 950 SL DS installiert. Kann mir jemand eine Liste zu den Befehlen geben die mit diesem App funktionieren? Ich... |
Windows 10 Mobile | 1. Juli 2016 |
Befehl "Rename" ist sehr langsam!Befehl "Rename" ist sehr langsam!: Ich habe ein Dell Notebook E5540 mit Win 10 und 8 GB RAM. Während sonst alles flott läuft, dauert die Namensänderung einer Datei seit einigen Wochen ca. 5 Sekunden, was etwas nervig ist. Ich habe noch ein zweites Dell Notebook mit Win 10 und 4 GB RAM, hier geht die Namensänderung normal... |
Windows 10 Support | 10. April 2016 |
Help in der EingabeaufforderungHelp in der Eingabeaufforderung: Hallo an alle, Eingabe von Help in der Eingabeaufforderung listet Hilfe auf zu dem gewünschten Befehl. So weit so gut. Es kommt aber vor, dass die angebotene Hilfe länger ist als der Bildschirm und der Anfang verschwindet über den oberen Bildschirmrand. Wie kann man das verhindern? Beim... |
Windows 10 Support | 11. Februar 2016 |
DOS Eingabeaufforderung: rename / reguläre Ausdrücke [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
dos befehl rename
,dos aufforderung datum eingeben
,befehl rename