Ein Bekannter (in einem anderen Land) hat bei Speedtests einen Ping von 4ms - bei einem...

Helfe beim Thema Ein Bekannter (in einem anderen Land) hat bei Speedtests einen Ping von 4ms - bei einem... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich z.B. habe bei Speedtests immer einen Ping von unter 10ms und im Spiel bei PUBG ist es ähnlich zwischen 5 und 15ms!? Einfach nur die Entfernung zum... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von plato333, 27. Oktober 2021.

1. plato333
    plato333 Gast

Ein Bekannter (in einem anderen Land) hat bei Speedtests einen Ping von 4ms - bei einem...

Ich z.B. habe bei Speedtests immer einen Ping von unter 10ms und im Spiel bei PUBG ist es ähnlich zwischen 5 und 15ms!?
    Einfach nur die Entfernung zum Game Server?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ein Bekannter (in einem anderen Land) hat bei Speedtests einen Ping von 4ms - bei einem... - Ähnliche Themen - Land Speedtests Ping

Forum Datum

KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE bei Downloads oder Speedtest

KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE bei Downloads oder Speedtest: Guten Tag allerseits,ich habe diesen BSOD jetzt schon länger wenn ich beispielsweise einen Speedtest mache. Natürlich habe ich das 0815 Troubleshooten schon hinter mir.Bereits gemacht:Alle Updates installiertWindows Defender deaktiviertSpeicherdiagnose ohne FehlerSystemplatte ohne FehlerTreiber...

Windows 10 Support 18. Mai 2023

Problem beim ping

Problem beim ping: Bei meinem win10 PC ist es nicht mehr möglich jegliche Geräte in meinem Netzwerk anzupingen. Ich benutze ein LAN-Kabel. Bitte um Hilfe Vielen Dank voraus! Ping wird ausgeführt für 192.168.178.99 mit 32 Bytes Daten: Allgemeiner Fehler. Allgemeiner Fehler. Allgemeiner Fehler. Allgemeiner Fehler....

Windows 10 Allgemeines 8. Juni 2021

Was sind Ping Parameter?

Was sind Ping Parameter?: Was macht der Parameter "-s" bei Linux und "-l" bei Windows im Ping Befehl. Wenn ich z.B. "ping -s 65000 192.168.0.50" unter Linux oder "ping -l 65000 192.168.0.50" unter Windows eingebe dann steht da immer dass 65000 Bytes an Daten pro Paket versendet werden. Als Beschreibung steht...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Ping/ms

Ping/ms: Hallo : Ich hab jetzt seit 2 Tage alles mögliche probiert um herauszufinden wo das Problem liegen könnte. Ich hab vor 2 Tagen das Update auf 20H2 gemacht und seitdem habe ich in allen Spielen höheren Ping/ms als vorher. Jetzt bin ich bei 60-65ms stabil, davor hatte ich immer 21-30ms stabil....

Windows 10 Support 30. März 2021

Schlechter Ping

Schlechter Ping: wie kann ich schlechten ping in league of legends und discord beheben? speedtest.net sagt ich habe 25ms ping und ich habe seit jahren keine Internet Probleme gehabt Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2020

Ping-Befehl

Ping-Befehl: Hallo zusammen, ich will den Ethernet-Port eines Notebooks testen. Der funktioniert grundsätzlich, "lahmt" mit dem O-Treiber des Herstellers scheinbar immer wieder einmal. Um dieses "Gefühl" mit Zahlen zu unterlegen, will ich auf einschlägige Hilfs-SW erstmal verzichten und direkt unter...

Windows 10 Support 4. Dezember 2019

Speedtest nicht möglich

Speedtest nicht möglich: Ab diesem Thread teilen. Hallo HarryWer, gib uns bitte eine Beispiel-Adresse zu einem Video, wo der Flash Player nicht funktioniert. Gruß Silvio Keine Möglichkeit, einen Speedtest (Vodafon) durchzuführen sowie kein Lotto.de Liveziehung als Video mehr möglich Das Tablet-PC wurde...

Windows 10 Support 24. September 2017

Geschwindigkeit - Speedtest

Geschwindigkeit - Speedtest: Hallo Freunde, ich habe da ein Problem, was nun zum zweiten Mal innerhalb des Monats Dezember aufgedrehten ist. Ich hatte Anfang des Monats Probleme mit der Geschwindigkeit beim Internet Besuch. Hatte dann einen Speetest durchgeführt und festgestellt, dass die Geschwindigkeit im Keller war...

Windows 10 Support 27. Dezember 2016

Ein Bekannter (in einem anderen Land) hat bei Speedtests einen Ping von 4ms - bei einem... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden