Eine Frage zu den neuen Nutzungsbedingungen ab September 2023

Helfe beim Thema Eine Frage zu den neuen Nutzungsbedingungen ab September 2023 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich hätte eine Frage zu den neuen Nutzungsbedingunge. Wenn die folgende Situation gegeben ist:Ich nutze Windows 10 oder Windows 11ich nutze z.B.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Chris.077, 17. September 2023.

1. Chris.077
    Chris.077 Gast

Hallo,ich hätte eine Frage zu den neuen Nutzungsbedingunge. Wenn die folgende Situation gegeben ist:Ich nutze Windows 10 oder Windows 11ich nutze z.B. einen Drittanbieter für Email oder soziale Medien etc.ich schreibe Emails oder Nachrichten mittels Software eines Drittanbieters z.B. Thunderbird, Telegram etc.Wenn also diese Situation gegeben ist, kann ich nach den neuen Bedingungen z.B. durch einen Keylogger und KI durch Microsoft überwacht werden?Wenn ja, wäre es wohl endgültig Zeit, zum großen Teil zu Linux zu wechseln ;

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/eine-frage-zu-den-neuen-nutzungsbedingungen-ab/f772f6ea-65e6-4285-8fcb-d9bf33dd67e8

#2 zisselmann, 7. Februar 2024
Thema:

Die Seite wird geladen...

Eine Frage zu den neuen Nutzungsbedingungen ab September 2023 - Ähnliche Themen - Frage Nutzungsbedingungen September

Forum Datum

September-Vorschau: Das steckt im neuen Windows 10-Update

September-Vorschau: Das steckt im neuen Windows 10-Update: September-Vorschau: Das steckt im neuen Windows 10-Update [IMG]Microsoft rollt ein neues Update für Windows 10 aus: KB5041582 bringt nicht nur Bugfixes, sondern auch einige wichtige Verbesserungen. Wir zeigen euch, welche Änderungen die September-Vorschau mit sich bringt und wann ihr mit dem...

Windows 10 News 24. August 2024

Ich kann seit September 2023 keine Windows-Updates mehr installieren. Fehlermeldung...

Ich kann seit September 2023 keine Windows-Updates mehr installieren. Fehlermeldung...: Ich kann seit September 2023 keine Windows Updates mehr installieren. Fehlermeldung 0x80070002. Ich nutze Windows 10 Pro / 22H2. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2023

Internet Explorer wird ab Februar 2023 automatisch deinstalliert

Internet Explorer wird ab Februar 2023 automatisch deinstalliert: Internet Explorer wird ab Februar 2023 automatisch deinstalliert [ATTACH]Microsoft will ab Mitte Februar 2023 beginnen, den Internet Explorer von allen noch unterstützten Windows-Systemen zu entfernen. Damit geht der Abschied von dem alten Browser in die letzte Phase, nachdem der Support...

Windows 10 News 28. Oktober 2022

Microsoft Nutzungsbedingungen ändern

Microsoft Nutzungsbedingungen ändern: Hallo und guten Tag , habe heute eine Mail mit folgendem Inhalt bekommen . Kann mir da jemand sagen ob da ich darauf reagieren soll , oder ob es eine Fälschung ist .......Mfg toni88 [ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 5. April 2021

Änderung der Nutzungsbedingungen

Änderung der Nutzungsbedingungen: Hallo zusammen, ich bekam am vorgestern eine Mail vom Absender: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** hinsichtlich Änderung der Nutzungsbedingungen zum 2.8.16. Für weitere Fragen wären einige Klicks vorzunehmen. Da im Internet so viele Betrügereien laufen, bin ich...

Windows 10 Support 28. Juli 2016

Bei Bedarf Nutzungsbedingungen automatisch akzeptieren

Bei Bedarf Nutzungsbedingungen automatisch akzeptieren: Hallo, seit dem letzten Update ist bei meinem Lumia 640 (WP 10) der Schalter "Bei Bedarf Nutzungsbedingungen automatisch akzeptieren" in den Einstellungen / WLAN Optimierung verschwunden. Ist ein Hotspot in der Nähe werde ich jetzt wieder dazu aufgefordert die Nutzungsbedingungen manuell zu...

Windows 10 Mobile 28. Juni 2016

DIREKT NEUE FRAGE STELLEN

DIREKT NEUE FRAGE STELLEN: Dann hat man zu mindestens einen Anhaltspunkt, oftmals ist es sehr hilfreich wenn man weiß mit welcher Hardware der Fragende User arbeitet Ich dachte so an folgenden Satz, vielleicht geht es ja auch einfacher: „Bitte nennen Sie Ihren Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung des...

Anregungen 17. September 2015

Neue Nutzungsbedingungen

Neue Nutzungsbedingungen: Hallo, Ich hab ein Problem und zwar hab ich mir die Age of Empires Castle Siege auf Windows 10 heruntergeladen, aber ich kann sie nicht ordentlich starten. Am Anfang kommt immer der Startbildschirm und dann sag mir das Spiel das ich die neuen Nutzungsbedingungen akzeptieren muss, dann klicke...

Windows 10 Support 23. August 2015

Eine Frage zu den neuen Nutzungsbedingungen ab September 2023 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden