Einstellung erleichteter Bedienung
Helfe beim Thema Einstellung erleichteter Bedienung in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo , ich möchte die Einstelllung erleichteter Bedienung wieder löschen, da hierdurch Hintergrundbild via System blockiert wird. Danke für die Hilfe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von worldexim, 28. Dezember 2016.
Einstellung erleichteter Bedienung
Einstellung erleichteter Bedienung - Ähnliche Themen - Einstellung erleichteter Bedienung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Win 10 Einstellungen für Erleichterte BedienungWin 10 Einstellungen für Erleichterte Bedienung: Hallo Zusammen, ich stelle seit einigen Wochen fest, dass sich die Einstellung Schriftgröße in "Erleichterte Bedienung" nach einem Neustart nicht beibehalten werden. Ich arbeite unter Win 10 21H2, Ansicht 175%. Leider ist die Schriftgröße auf meinem 32" ACER Predator dennoch zu klein und so... |
Windows 10 Allgemeines | 15. Mai 2022 |
Erleichterte BedienungErleichterte Bedienung: Hallo ich würde gerne wissen wie man die Erleichterte Bedienung bzw die dadurch geänderten Einstellungen wieder komplett zurücksetzen kann. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. Juni 2020 |
Erleichterte BedienungErleichterte Bedienung: Guten Tag, ich habe ein Problem und zwar, dass ich erleichterte Bedienung aktiviert habe. Ich möchte erleichterte Bedienung aber deaktiviert haben damit ich meinen Computer wieder normal nutzen kann und nicht so eingeschränkt. Bitte um Hilfe wie ich das deaktivieren kann. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Oktober 2017 |
Bedienung des LautsprechersBedienung des Lautsprechers: Hallo, das lautsprechersymbol auf der taskleiste meines computers (windows 10) lässt keine lautstärkeregelung zu Was kann ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. September 2017 |
Erleichterte BedienungErleichterte Bedienung: Wie kann ich diese Einstellung rückgängig machen?[IMG] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. Juli 2017 |
Ausschalten der erleichterten BedienungErleichterteAusschalten der erleichterten BedienungErleichterte: Hallo, wenn ich unter Einstellung( System) den "Hintergrund" anklicke erhalte ich die Mitteilung , das unter Erleichteter Bedienung noch eine Einschaltung vorliegt und deshalb der Hintergrund gesperrt ist. Wie kann ich eine Löschung der Erleichterten Bedienung durchführen ? Vielen Dank. Hans... |
Windows 10 Support | 3. Januar 2017 |
Erleichterte Bedienung abstellenErleichterte Bedienung abstellen: Hallo, seit gestern ist bei meinem LAPTOP Windows 10 der Hintergrund abgeschaltet. Beim Versuch das Design wieder zu aktivieren wird gemeldet, dass ich die erleichterte Bedienung ausschalten muss. Aber die ist nicht m.E. gar nicht aktiviert... Kann mir jemand helfen? |
Windows 10 Allgemeines | 2. Januar 2017 |
ihr Hintergrund ist wegen Einstellungen für erleichterte Bedienung ausgeschaltetihr Hintergrund ist wegen Einstellungen für erleichterte Bedienung ausgeschaltet: Irgendwo habe ich wohl einen Einstellungsfehler begangen. Wie kann ich das wieder richtigstellen? in erleichterte Bedienung ist scheinbar alles auf aus Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. März 2016 |
Einstellung erleichteter Bedienung [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
Erleichterte Bedienung Zurücksetzen