Einstellungen für Upgrates - Zeitpunkte planen und technischer Support

Helfe beim Thema Einstellungen für Upgrates - Zeitpunkte planen und technischer Support in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann seit dem Uprgrade auf Windows 10 weder Zeitpunkte für Upgrades einstellen und damit planen, noch vom technischen Support angerufen werden-laut... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Elke Reineking, 13. Januar 2018.

1. Elke Reineking
    Elke Reineking Gast

Ich kann seit dem Uprgrade auf Windows 10 weder Zeitpunkte für Upgrades einstellen und damit planen, noch vom technischen Support angerufen werden-laut Text, der mir angezeigt wird, wenn ich das versuche. Werde ich gehackt, hat jemand anderes Zugriff auf meinn Account?

Außerdem wird auf der Karte ein falsche Standort angezeigt und immer, wenn ich diesen korrigieren möchte, ist dieses nicht mehr möglich. Es wird ein Standort von einem anderen Gerät angezeigt ( welches ich sogar kenne, aber mir nicht gehört), aber nicht meines. Was kann ich da tun?

Weiterlesen...

#1 Elke Reineking, 13. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Einstellungen für Upgrates - Zeitpunkte planen und technischer Support - Ähnliche Themen - Einstellungen Upgrates Zeitpunkte

Forum Datum

Kontakt zum technischen support

Kontakt zum technischen support: Ich bin nicht in der Lage den technischen support von microsoft zu kontaktieren; ich glaube mit der Rückrufnummer nichts verkehrt gemacht zu haben: Vorwahl ohne Null, Schrägstrich, Nummer (wie als Syntax vorgegeben); allerdings bekomme ich bisher immer - auch nach längeren Wartezeiten von über...

Windows 10 Support 13. Dezember 2018

Bildschirmflackern - technischer Support nicht erreichbar

Bildschirmflackern - technischer Support nicht erreichbar: Hallo, mein Surface Pro 4 hat leider die Problematik mit dem Bildschirmflackern. Nach einigen Monaten tritt diese nun wieder auf und ich würde gerne die Rückrufaktion nutzen. Leider kann ich den technischen Support nicht erreichen, um das weitere Vorgehen genau zu besprechen. Ich habe auch...

Surface 5. Juli 2018

Updateeinstellungen - Neustartoptionen - Zeitpunkt planen

Updateeinstellungen - Neustartoptionen - Zeitpunkt planen: Zeitpunkt planen lässt sich nicht anwählen Schaltfläche ist grau hinterlegt auch die Uhrzeit Es war vorher aktiv, dann habe ich die Uhrzeit eingestellt, den Tag danach wurde die Schaltfläche grau bitte um hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juni 2018

Windows10 / Updates / Neustartoptionen / Zeitpunkt planen

Windows10 / Updates / Neustartoptionen / Zeitpunkt planen: Der Schalter Zeitpunkt planen ist ausgegraut. habe bereits versucht die Gruppenrichtlinien zu ändern wie in Tobias B hat geantwortet am Moderator beschrieben, eine Änderung der Richtlinien wurde zwar im cmd-Fenster bestätigt, der Schalter bleibt aber ausgegraut. Wie kann ich...

Windows 10 Support 10. Mai 2018

Neustartoptionen Zeitpunkt planen

Neustartoptionen Zeitpunkt planen: Der Button ist grau hinterlegt und ich kann ihn nicht aktivieren und einen Zeitpunkt für ein Update mit automatischen Neustart aktivieren. Was muss ich tun? Damit er wieder arbeitet. Jetzt ist er grau und auf jeweils Zeitpunkt 0 gestellt.

Windows 10 Allgemeines 8. März 2018

Unverschämte Microsoftmitarbeiter im technischen Support

Unverschämte Microsoftmitarbeiter im technischen Support: Hallo gibt es eine Beschwerdestelle oder Abteilungsleiter für technischen Support? Mit freundlichen Grüßen A. Becker Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

Band 2: Technischer Support

Band 2: Technischer Support: Bei meinem Band 2 ist jetzt das Silikonarmband eingerissen. Ich würde da mal gerne mit dem Support telefonieren, finde aber nirgends eine Hotline Nummer.... Auch der Support für Windowsaktivierung kennt da keine Nummer.... Kann mir da jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2016

Zeitpunkt für Windows Update einstellen

Zeitpunkt für Windows Update einstellen: Hallo, ich nutze meinen PC abends vorrangig zum Internet-Spielen. Dazu ist eine gute Verbindung notwendig. Seitdem ich auf Windows 10 umgestiegen bin, läd Windows gerne die Updates herunter wärend ich online im Spiel bin. Dies kann ich dann nur noch abbrechen, da im Gegensatz zu Windows 7...

Windows 10 Support 11. Oktober 2016

Einstellungen für Upgrates - Zeitpunkte planen und technischer Support [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden