Einzelne Tasten der Tastatur funktionieren nicht
Helfe beim Thema Einzelne Tasten der Tastatur funktionieren nicht in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass einige Tasten meiner Tastatur nicht funktionieren. Habe diese auch im Analyse-Modus... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Johannes Benkert, 8. März 2024.
Einzelne Tasten der Tastatur funktionieren nicht
Einzelne Tasten der Tastatur funktionieren nicht - Ähnliche Themen - Einzelne Tasten Tastatur |
Forum | Datum |
---|---|---|
Probleme mit einzelnen Tasten der TastaturProbleme mit einzelnen Tasten der Tastatur: Hallo, ich habe folgende Probleme mit der Tastatur meines Notebooks: einige Tasten funktionieren die meiste Zeit nicht, manchmal jedoch schon. Die Tasten sind: Delete-Taste, Enter-Taste, Umschalt-Taste, S-Taste, W-Taste, 2-Taste. Umgekehrt erzeugen S-Taste, W-Taste, 2-Taste manchmal zu viele... |
Windows 10 Support | 4. Januar 2025 |
Einzelne Taste sowie Drucker funktionieren nichtEinzelne Taste sowie Drucker funktionieren nicht: Hallo, seit einigen Tagen funktioniert die Taste -L- nicht mehr bzw. nur sehr sporadisch. Zudem habe ich das Problem, dass mein Computer seit einigen Wochen nicht mehr über meinen Wlan-Drucker drucken kann alle anderen im Haushalt schon, die Software wurde bereits auch de- und neuinstalliert. Es... |
Surface | 16. April 2024 |
Windows 10 einzelne Tasten funktionieren nicht?Windows 10 einzelne Tasten funktionieren nicht?: Hallo, Ich habe meinen Laptop auf Windows 10 upgedatet. Auch habe ich eine neue Tastatur bestellt und diese eingebaut. Alle Treiber sind aktualisiert, was ich mitbekommen habe. Jedoch funktionieren einzelne Tasten (a, k, l, ...) nicht. Ist die neue Tastatur etwa defekt? Soll ich sie... |
Windows 10 Support | 23. November 2020 |
einzelne Tasten funktionieren nichteinzelne Tasten funktionieren nicht: Bei meiner Surface3 Cover Tastatur funktionieren einige Tasten nicht. Das V, Strg+C Aktuelle Updates, entfernen und neu anschließen habe ich gemacht. Nun meint der MS-Service, es sei ein hardware-Problem, ich solle eine neue Tastatur kaufen. Könnte es auch noch ein anderes Problem sein? |
Windows 10 Allgemeines | 24. Juni 2020 |
Einzelne Tasten meiner Tastatur funktionieren in Windows plötzlich nicht mehr - später aber...Einzelne Tasten meiner Tastatur funktionieren in Windows plötzlich nicht mehr - später aber...: Diesen Text habe ich teilweise mit der Bildschirmtastatur geschrieben... Ich habe das Phänomen, daß bestimmte Tasten auf meiner Tastatur plötzlich nicht mehr funktionieren. Den ganzen Tag gab es keine Probleme. Tastaturtreiber neu installieren und/oder Gerät aus dem Gerätemanager entfernen und... |
Windows 10 Support | 25. Mai 2020 |
Tastatur bzw. einzelne Tasten austauschenTastatur bzw. einzelne Tasten austauschen: Hallo liebe Community, ich habe seit nicht mal einem Jahr das Surface Laptop 2. Leider ist nun Radler über einige Tasten geflossen. Nach ausgiebigen Trocknen ging mein Laptop glücklicherweise wieder an. Nun habe ich das Problem, dass natürlich einige Tasten klebrig und somit schwer bedienbar... |
Surface | 27. April 2020 |
Einzelne Taste "Ausrufezeichen" funktioniert nicht auf meiner Tastatur.Einzelne Taste "Ausrufezeichen" funktioniert nicht auf meiner Tastatur.: Hi community Ich hab win10 x64 frisch aufgesetzt und das Tastaturlayot auf CH-DE (Schweiz) gesetzt. Nun tut die Taste "!" nicht. Drückt man sie, geschieht nichts. Wähle ich ein anderes Layout (DE-DE oder ENG-GB) funktioniert die Taste, gibt aber natürlich ein anderes Zeichen aus.... |
Windows 10 Support | 9. Dezember 2019 |
Einzelne Tasten Funktionieren nichtEinzelne Tasten Funktionieren nicht: Einzelne Tasten Funktionieren nicht, was soll ich machen. Er ist ganz neu. Weiterlesen... |
Surface | 4. Oktober 2018 |