Elden ring startet Computer neu und in der Ereignisanzeige krieg ich den fehler BugCheck...

Helfe beim Thema Elden ring startet Computer neu und in der Ereignisanzeige krieg ich den fehler BugCheck... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Soweit das spiel versucht ein logo oder so zu laden kriege ich auf beiden bildschirmen ein Black screen nach so einer Minute geht dann meine tastatur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Damon Blenke, 29. Juli 2024.

1. Damon Blenke
    Damon Blenke Gast

Elden ring startet Computer neu und in der Ereignisanzeige krieg ich den fehler BugCheck...

Soweit das spiel versucht ein logo oder so zu laden kriege ich auf beiden bildschirmen ein Black screen nach so einer Minute geht dann meine tastatur aus und dann kurz danach sehe ich wie Windows sich hochfährt.PC Specs:AMD Ryzen 7 5700xAMD Radeon rx 7800 xt 16gb32gb RamWindows 10Ich hab all meine Treiber aktualisiert und Versucht das spiel neu zu installieren und ich habe bemerkt das es nur passiert wenn ich in das spiel rein gehe wenn ich während das spiel startet auf meinem zweiten monitor etwas mache dann startet es komplett normal aber wenn ich dann rein gehe passiert dasselbe wie oben be

Weiterlesen...

#1 Damon Blenke, 29. Juli 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Elden ring startet Computer neu und in der Ereignisanzeige krieg ich den fehler BugCheck... - Ähnliche Themen - Elden ring Computer

Forum Datum

Fehler in der Ereignisanzeige

Fehler in der Ereignisanzeige: Die Erklärung zu einem Fehler in der Ereignisanzeige von Windows mit dem Hinweis „W32Time“? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2023

Fehler in der Ereignisanzeige

Fehler in der Ereignisanzeige: Die Erklärung zu einem Fehler in der Ereignisanzeige von Windows mit dem Hinweis „W32Time“? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2023

Neuer computer und pc aber startet nicht?

Neuer computer und pc aber startet nicht?: Steht das da und was soll ich machen hab alles drinnen [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/neuer-computer-und-pc-aber-startet-nicht

Windows 10 Support 20. März 2023

Computer startet einfach neu?

Computer startet einfach neu?: Mein PC startet sich einfach neu ohne Bluescreen oder sonstigem, in der Ereignisanzeige steht: "Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr...

Windows 10 Support 26. September 2022

Elden Ring: Weitere Leaks lassen auf baldige Ankündigung hoffen

Elden Ring: Weitere Leaks lassen auf baldige Ankündigung hoffen: Elden Ring: Weitere Leaks lassen auf baldige Ankündigung hoffen [ATTACH]Noch ist nicht klar, wann FromSoftware endlich einen ausführlichen Blick auf das Rollenspiel Elden Ring gewährt. Jüngst war zu hören, dass eine Ankündigung nicht mehr lange auf sich warten lassen wird. Ein geleaktes Video...

Windows 10 News 1. März 2021

Computer startet von selber neu ohne Grund?

Computer startet von selber neu ohne Grund?: Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit das Problem das sich mein Computer ohne Vorwarnung ab und zu einfach neu startet, der Bildschirm ist während des ganzen Prozesses schwarz. Virengeprüft hab ich ihn, in der Ereignisanzeige kamen früher immer Meldungen einer bestimmten App, die ich...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Neuer Pc startet sehr langsam, warnung in Ereignisanzeige

Neuer Pc startet sehr langsam, warnung in Ereignisanzeige: Die Beschreibung für die Ereignis-ID "1" aus der Quelle "SMBCtrl" wurde nicht gefunden. Entweder ist die Komponente, die dieses Ereignis auslöst, nicht auf dem lokalen Computer installiert, oder die Installation ist beschädigt. Sie können die Komponente auf dem lokalen Computer installieren oder...

Windows 10 Support 25. November 2019

BugCheck - 1001 - Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet.

BugCheck - 1001 - Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet.: Hallo, fast jedes mal wenn ich das erste mal meinen PC Starte funktioniert dies nicht einwandfrei er schmiert ab und wird neu gestartet beim zweiten Start dann funktioniert alles einwandfrei... Folgender Fehler kommt : Protokollname: System Quelle:...

Windows 10 Support 27. Januar 2019

Elden ring startet Computer neu und in der Ereignisanzeige krieg ich den fehler BugCheck... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden