Enter-Taste führt zum öffnen und schliessen von Mails

Helfe beim Thema Enter-Taste führt zum öffnen und schliessen von Mails in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen Ich habe seit längerem ein Problem mit meinem Surface Book, habe auch schon Stunden lang nach einer Lösung im Netz gesucht, bisher... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von lukas_xy, 24. Februar 2020.

1. lukas_xy
    lukas_xy Gast

Hallo Zusammen

Ich habe seit längerem ein Problem mit meinem Surface Book, habe auch schon Stunden lang nach einer Lösung im Netz gesucht, bisher leider erfolglos.

Ich habe bei unterschiedlichen Mail-Programmen Outlook und Gmail ein Problem, beim schreiben von Emails wird durch das drücken der Enter-Taste das angefangene Mail geschlossen oder ein angewähltes geöffnet. Ich habe dieses Problem nur bei der Hardware-Tastatur und nicht bei der Touchscreen-Tastatur. Deshalb schliesse ich einen Fehler oder eine fehl Einstellung in den Programmen Gmail und Outlook aus.

Ich habe folgendes Versucht / Gemacht:

• Schnellsende Funktion deaktiviert STRG + Enter
    • Einen anderen Tastatur-Typen bzw.. eine andere Sprache
    • Kontrolle der Einstellungen im Outlook und Gmail

Ich bin sehr dankbar für jegliche Hilfe

Vielen Dank!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Enter-Taste führt zum öffnen und schliessen von Mails - Ähnliche Themen - Enter Taste führt

Forum Datum

Enter taste sendet nicht Nachricht?

Enter taste sendet nicht Nachricht?: Meine enter taste auf meine Tastatur sendet die Nachricht die ich schreibe nicht und geht stattdessen eine Zeile nach unten, normaler weise sollte das nur passieren wenn ich shift und enter drücke aber jetzt ist es einfach so so ohne dass ich shift drücke sondern ganz normal enter drücke. dass...

Windows 10 Support 12. November 2023

Windows Email App Mails schließen sich automatisch beim Öffnen!

Windows Email App Mails schließen sich automatisch beim Öffnen!: Guten Tag, ich nutze die mail app von windows 10 (blaue mail icon) und sobald ich dort eine alte Mail online suche und diese dann öffnen will, schließen sich alle emails. Übrigens, das passiert auch manchmal, wenn ich eine datei hochladen will, dann schließt der explorer auch oft automatisch....

Windows 10 Allgemeines 17. Dezember 2020

Warum tut die Enter-Taste nicht was sie soll in Windows 10?

Warum tut die Enter-Taste nicht was sie soll in Windows 10?: Wenn ich in einem Forum schreibe und die Enter-Taste drücke passiert nichts. Was ich schreibe bleibt in der Schreibleiste. Woran liegt das..? Hab Win10, vorher mit Win7 ging alles normal. https://www.gutefrage.net/frage/brauche-enter-taste-zum-schreiben

Windows 10 Support 4. Juni 2020

Enter-Taste im Microsoft Maus- und Tastaturcenter

Enter-Taste im Microsoft Maus- und Tastaturcenter: Hallo, bei meiner Microsoft Comfort Mouse 6000 kann im Maus- und Tastaturcenter die Enter-Taste nicht mehr zugewiesen werden. Nutze Win10 32bit Build 1909. Vielen Dank im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2020

Apps schließen sich nach öffnen selbst

Apps schließen sich nach öffnen selbst: Hallo, seit neuestem habe ich ein etwas nerviges Problem mit meinem Lumia 640 Dual SIM LTE und ich kann es mir nicht ganz erklären. Je nach Wochentag fangen manche Apps (seit heute What's App) an, sich sofort nach Öffnen wieder zu schließen. Der Bildschirm wird zwar noch kurz schwarz, aber...

Windows 10 Mobile 24. November 2016

Enter-Taste nach Anmeldung ohne Funktion

Enter-Taste nach Anmeldung ohne Funktion: Hallo, ich habe folgendes Phänomen seit dem Wochenende: Ich kann mich ganz normal anmelden (also PSWD + ENTER). Danach jedoch ist die ENTER-Taste ohne Funktion. Das gilt auch für die ENTER-Taste des numerischen Blocks und die der Bildschirmtastatur. Meine Tastatur ist eine MS-Sidewinder...

Windows 10 Support 15. August 2016

Programme schliessen kurz nach öffnen

Programme schliessen kurz nach öffnen: Hallo zusammen Ich habe ein Problem. Ich habe die Preview 10547 installiert und immer wenn ich gewisse Programme öffne kommt die App und schliesst sich wieder auch wenn der der Datenträger nur zu 10% ausgelastet ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :-) Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2015

Einige Apps schliessen sich nach dem Öffnen wieder

Einige Apps schliessen sich nach dem Öffnen wieder: Hallo allerseits! Ich habe das Netz und diese Webseite hier bereits lange durchforstet und auch viele, viele Tipps versucht - leider ohne Erfolg. Egal ob Fix-Tools von Microsoft, Deinstallation und Neuinstallation, scannow-Befehle, diverse "Reorgansiationen" mittels Befehle für Konsole oder...

Windows 10 Support 13. August 2015

Enter-Taste führt zum öffnen und schliessen von Mails [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden