Ergonomic Keyboard: Nummernblock-Zeichen falsch
Helfe beim Thema Ergonomic Keyboard: Nummernblock-Zeichen falsch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe eben mein ganz neues Ergonomic Keyboard erhalten. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Tasten am Nummernblock teilweise falsch belegt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von georgholzer1, 27. Oktober 2019.
Ergonomic Keyboard: Nummernblock-Zeichen falsch
Ergonomic Keyboard: Nummernblock-Zeichen falsch - Ähnliche Themen - Ergonomic Keyboard Nummernblock |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sondertasten über Ziffernblock bei Ergonomic Tastatur erzeugen falsche Zeichen, z.B. ""...Sondertasten über Ziffernblock bei Ergonomic Tastatur erzeugen falsche Zeichen, z.B. ""...: Hallo!Bei der Tastatur "Mirosoft Ergonomic Keyboard" gibt es einen sehr unangenehmen Fehler bei den Tasten über dem Ziffernblock. Ich habe folgende Tastatur:GerätenameDevice Name,SeriennummerSerial Number,FirmwareversionFirmware Version,PID/VID,FarbkennungColor IDMicrosoft Ergonomic Keyboard... |
Windows 10 Support | 30. November 2022 |
Sondertasten über Ziffernblock bei Ergonomic Tastatur erzeugen falsche Zeichen, z.B. ""...Sondertasten über Ziffernblock bei Ergonomic Tastatur erzeugen falsche Zeichen, z.B. ""...: Hallo!Bei der Tastatur "Mirosoft Ergonomic Keyboard" gibt es einen sehr unangenehmen Fehler bei den Tasten über dem Ziffernblock. Ich habe folgende Tastatur:GerätenameDevice Name,SeriennummerSerial Number,FirmwareversionFirmware Version,PID/VID,FarbkennungColor IDMicrosoft Ergonomic Keyboard... |
Windows 10 Mobile | 29. November 2022 |
MS Sculp Ergonomic NummernblockMS Sculp Ergonomic Nummernblock: Guten Tag zusammen, Ich habe heute meine Microsoft Sculp Ergonomic Tastatur ohne Maus, mit Nummernpad erhalten. Ich habe diese wie beschrieben installiert Dongle in Usb, Batterieschutz abziehen, habe anschließend MS Maus und Tastatur-Center installiert und getestet. Leider musste ich... |
Surface | 26. November 2021 |
Surface Ergonomic KeyboardSurface Ergonomic Keyboard: Ich habe meine Surface Tastatur seit etwa 2 Jahren in Betrieb, letzte Woche Freitag hatte ich die Tastatur in den Rucksackgepackt und Zuhause wieder hinaus genommen. Heute Morgen leuchtet die Lampe nicht mehr welche Signalisiert das Sie ein Bluetooth Signal sucht. Keine Reaktion auch wenn ich... |
Surface | 5. Juli 2021 |
MS Ergonomic KeyboardMS Ergonomic Keyboard: Hallo, seit ein paar Monaten benutze ich das neue Ergonomic Keyboard. Wie bereits JochenScholz am 27.4.2020 gefragt hat, sind am NumPad Ziffernblock einige Tasten falsch belegt: -Taste liefert "" -Taste liefert "=" =-Taste liefert "´" Das lässt sich nur beeinflussen, wenn die... |
Windows 10 Support | 21. Oktober 2020 |
Ergonomic Keyboard: Klammertasten funktionieren nicht.Ergonomic Keyboard: Klammertasten funktionieren nicht.: Hallo! Ich habe eben mein ganz neues Ergonomic Keyboard erhalten. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Tasten am Nummernblock teilweise falsch belegt sind. -Taste liefert "" -Taste liefert "=" =-Taste liefert "´" Alle anderen Tasten am Nummernblock und anderswo sind richtig. Ich habe das... |
Windows 10 Support | 27. April 2020 |
Microsoft Surface Ergonomic KeyboardMicrosoft Surface Ergonomic Keyboard: Hallo, ich benutze die im Betreff genannte Tastatur und bin mit der Bedienung sehr zufrieden. Mit einer Ausnahme: wenn man sie ein paar Sekunden nicht anfasst, geht die Tastatur in den Ruhemodus und braucht nach Tastendruck immer so etwa zwei bis drei Sekunden, um wach zu werden. Dabei friert... |
Windows 10 Support | 21. November 2019 |
Natural Ergonomic Keyboard 4000 Tasten über Nummernblock gehen nichtNatural Ergonomic Keyboard 4000 Tasten über Nummernblock gehen nicht: Hallo! Irgendwie gehen die Zeichen = ( ) über dem Nummernblock nicht. Die Löschentaste geht. mit F-Umschalt und Numlock komme ich nicht weiter. Ich finde keine Anleitung für verschiedene Einstellungen der Tastatur im Internet... Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke! Linda [verschoben]... |
Windows 10 Support | 30. Dezember 2015 |
Ergonomic Keyboard: Nummernblock-Zeichen falsch [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
zahlenblock tastatur falsch belegt