Erste Erfahrung mit Surface Pro 11 mit Qualcomm Elite
Helfe beim Thema Erste Erfahrung mit Surface Pro 11 mit Qualcomm Elite in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe heute mein neues Surface Pro 11 mit Elite-CPU erhalten. Der erste Eindruck beim Einrichten ist durchwachsen:Nach der Abfrage von Land,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Holger Schulz, 19. Juni 2024.
Erste Erfahrung mit Surface Pro 11 mit Qualcomm Elite
Erste Erfahrung mit Surface Pro 11 mit Qualcomm Elite - Ähnliche Themen - Erfahrung Surface Qualcomm |
Forum | Datum |
---|---|---|
Snapdragon X Elite im Surface 11 ProSnapdragon X Elite im Surface 11 Pro: Ich habe mir vor 2 Monaten ein Surface 11 Pro mit dem Snapdragon X Elite Prozessor Gekauft für meine Techniker Weiterbildung. Ich wurde im MediaMarkt beraten dieses Gerät zu kaufen, da es das neueste Gerät von Microsoft ist und Überragende Leistung an den Tag legt. Ich habe explizit nach... |
Surface | 24. Oktober 2024 |
Was sind euere Erfahrungen mit Windows 11?Was sind euere Erfahrungen mit Windows 11?: Ich hab gerade das Angebot bekommen auf Windows 11 umzusteigen bzw meinen Asus Laptop zu upgraden Meinen Laptop verwende ich hauptsächlich für Word und Google Chrome Denkt ihr das Upgrade lohnt sich ? Vielen Dank im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/was-sind-euere-erfahrungen-mit-windows-11 |
Windows 10 Support | 31. März 2022 |
Erfahrung bezüglich Windows 11?Erfahrung bezüglich Windows 11?: Hallo habt ihr schon Erfahrungen bezüglich Windows 11 gesammelt. Lohnt es sich auf Windows 11 upzugraden? Welche Nachteile hat man dadurch? Oder sollte man noch warte. Bitte um eure Erfahrungen bzw Meinungen https://www.gutefrage.net/frage/erfahrung-bezueglich-windows-11 |
Windows 10 Support | 21. Februar 2022 |
erste Erfahrungen mit dem Update auf 21H1erste Erfahrungen mit dem Update auf 21H1: Hier wurde heute am Abend das Update auf 21H1 angeboten. Der Vorgang selbst benötigt auf meinen vergleichsweise alten einfachen Kisten nur wenige Minuten. Unterschiede sind im ersten Moment nicht bemerkbar, aber auch keinerlei Probleme. Das lustige dabei: auf einem Desktop-PC mit W10P64 wird das... |
Windows 10 Support | 18. Mai 2021 |
Microsoft Surface Pro 7 ErfahrungenMicrosoft Surface Pro 7 Erfahrungen: Hallo liebe Community! Ich wollte hier mal ein paar Meinungen von euch sammeln. Es geht nämlich um das, nicht ganz so alte, Surface Pro 7. Wie sind eure Erfahrungen damit bis jetzt? Wie zufrieden seid ihr denn mit eurem Surface? Was könnt ihr so positives/negatives hervorheben aus eurer... |
Surface | 30. März 2020 |
Microsoft Surface Pro 7 ErfahrungenMicrosoft Surface Pro 7 Erfahrungen: Hallo liebe Community! Ich wollte hier mal ein paar Meinungen von euch sammeln. Es geht nämlich um das, nicht ganz so alte, Surface Pro 7. Wie sind eure Erfahrungen damit bis jetzt? Wie zufrieden seid ihr denn mit eurem Surface? Was könnt ihr so positives/negatives hervorheben aus eurer... |
Surface | 30. März 2020 |
Erfahrungen mit dem Lüfter des Surface Pro 3Erfahrungen mit dem Lüfter des Surface Pro 3: Guten Tag! Ich bin Schüler und wollte mir für das nächste Schuljahr ein Surface Pro 3 (i5) kaufen. Jedoch habe ich in vielen Foren bzw. in vielen Testberichten gelesen, dass der Lüfter des SP3 sehr anspringfreudig ist - auch bei geringer Auslastung. (Mich persönlich würde das nicht stören,... |
Surface | 13. Juli 2018 |
Versionsupdate auf 1803 - erste ErfahrungenVersionsupdate auf 1803 - erste Erfahrungen: Diesen Beitrag schreibe ich an meiner heimischen BeeBOX. Diese und das heimische mpman W815 Tablet wurden heute am Abend als erste heimische Geräte auf 1803 geupdatet. Dabei muss man bei dem Zeitbedarf beachten, dass beide Geräte sehr leistungsschwache CPU drin haben. Bei der BeeBOX hat der... |
Windows 10 Support | 30. April 2018 |