Explorer lässt sich nicht mehr starten
Helfe beim Thema Explorer lässt sich nicht mehr starten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Jetzt getrennter Thread. ;-) Will den Windows Explorer öffnen, der bleibt mit Sanduhr ca. 5 Sekunden offen und schliesst sich dann wieder.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SchuhGorilla09, 1. November 2017.
Explorer lässt sich nicht mehr starten
Explorer lässt sich nicht mehr starten - Ähnliche Themen - Explorer lässt starten |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC lässt sich nicht mehr starten?PC lässt sich nicht mehr starten?: Hallo zusammen, Ich kann den PC nicht mehr starten. Bis vor kurzem konnte ich den PC noch über den abgesicherten Modus starten. Nun kommt aber entweder ein Bluescreen oder wieder dieses Fenster wo man auch über den abgesicherten Modus starten kann. Bei dem Bluescreen kommen diese Fehler:... |
Windows 10 Support | 9. Mai 2022 |
PC lässt sich nicht mehr startenPC lässt sich nicht mehr starten: Nachdem meine Laptop-Batterie nicht mehr lud, musste ich sie ersetzen. Mein PC lässt sich aber nicht mehr starten, es erscheint nur das Display mit dem schönen Foto, aber keine Möglichkeit, das Password einzugeben. Ist wohl die Grafikkarte kaputt? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. August 2021 |
Explorer läßt sich von Taskleiste aus nicht mehr startenExplorer läßt sich von Taskleiste aus nicht mehr starten: Seit heute habe ich das Problem, daß ein Klick auf das Explorer-Zeichen in der Taskleiste diesen nicht mehr startet - vielmehr sieht es so aus, als ob der Task "Explorer" neu gestartet wird.Ich habe dann das Symbol von der Taskleiste entfernt und neu angeheftet - gleicher Effekt.Hefte ich das... |
Windows 10 Support | 19. August 2021 |
Einstellungen lässt sich nicht mehr startenEinstellungen lässt sich nicht mehr starten: Hallo, mir ist heute aufgefallen, dass ich Start -> Einstellungen nicht mehr aufrufen kann. Es passiert einfach nichts. Da ich dort regelmäßig reinschaue, weiß ich dass es vor ein paar Tagen noch funktioniert hat. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. September 2020 |
Iexplorer lässt sich nicht mehr startenIexplorer lässt sich nicht mehr starten: Hallo Community, nach einem Update meines Surface am 11.9. (!!! 18 Jahre nach 911 ???) lässt sich der IE11 nicht mehr starten: [ATTACH] Datum- Uhrzeit stimmen. Daran liegt das nicht. (Zertifikat abgelaufen) Gesperrt durch Aussteller, so was hatte ich noch nie. Ein Hinweis: Ich benutze das... |
Surface | 12. September 2019 |
der explorer läßt sich nicht startender explorer läßt sich nicht starten: wenn ich auf den exploer drücke geht des destop weg und kommt wieder ohne den Datei explorer zu öffnen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Dezember 2018 |
windows10 lässt sich nicht mehr startenwindows10 lässt sich nicht mehr starten: windows10 lässt sich nicht mehr starten bekomme immer wieder den fehlercode 0xc000021a..wie kann ich das problem beheben Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Juni 2018 |
Datei Explorer unter Windows 10 lässt sich nicht mehr startenDatei Explorer unter Windows 10 lässt sich nicht mehr starten: Hallo, ich kann den Datei-Explorer unter Windows 10 nicht mehr starten. Wie kann ich das Problem beheben? Hat jemand ein paar gute Ideen MfG Sven Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. Mai 2018 |