Explorersuche geht nicht mehr

Helfe beim Thema Explorersuche geht nicht mehr in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Das Suchfeld beim Suchen mit dem Explorer bleibt leer. Man kann darin nicht schreiben. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Kiki Anderson, 5. Dezember 2020.

1. Kiki Anderson
    Kiki Anderson Neu hier

Das Suchfeld beim Suchen mit dem Explorer bleibt leer. Man kann darin nicht schreiben.

#1 Kiki Anderson, 5. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Meinst Du diesen Explorer von Windows 10 ?
    Du wählst einen Ordner aus (bei mir Download), gehst auf die Tafel SUCHEN und gibst rechts in dem Feld mit der Lupe einen Suchbegriff ein, in meinem Beispiel "ini".

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Explorersuche geht nicht mehr - Ähnliche Themen - Explorersuche

Forum Datum

Explorersuche funktioniert nicht mehr

Explorersuche funktioniert nicht mehr: Dateisuche funktioniert nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2023

WIN10 Explorersuche

WIN10 Explorersuche: [ATTACH] Hallo, gibt es in der Explorersuche von Windows 10, Funktionsupdate Version 1909, kein Datums-Auswahlfeld mehr? Gruß, franzisco-jose [ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 13. April 2020

Explorersuche geht nicht mehr [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden