FAT partionierung statt usb

Helfe beim Thema FAT partionierung statt usb in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; moglich´um pc wiederherstellen zu können Partitionierung bzw. zu starten um keine usb bei Problemen zu nutzne mussen?? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Baki Kiluminati, 6. März 2018.

1. Baki Kiluminati
    Baki Kiluminati Gast

moglich´um pc wiederherstellen zu können Partitionierung bzw. zu starten um keine usb bei Problemen zu nutzne mussen??

#1 Baki Kiluminati, 6. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

FAT partionierung statt usb - Ähnliche Themen - FAT partionierung usb

Forum Datum

Windows 10 installieren mit Festplatte statt USB?

Windows 10 installieren mit Festplatte statt USB?: Moin moin, heute kommt der neue Pc von meiner Freundin an und ich habe leider keinen USB Stick parat. Ist es möglich, mit einer neuen Festplatte, das Ganze zu installieren? Also sie hat 2 Festplatten dann in ihrem Pc. Eine SSD und eine HDD. Angenommen ich nehme mir die HDD und knalle da die...

Windows 10 Support 23. September 2021

Macht es was aus, wenn man Usb Geräte immer in ein anderes Loch reinsteckt am Laptop, statt...

Macht es was aus, wenn man Usb Geräte immer in ein anderes Loch reinsteckt am Laptop, statt...: Wenn alles 3.2 und gleich ist https://www.gutefrage.net/frage/macht-es-was-aus-wenn-man-usb-geraete-immer-in-ein-anderes-loch-reinsteckt-am-laptop-statt-in-das-gleiche-zb-die-maus

Windows 10 Support 14. September 2021

Wie kann man eine 4,33 GB iso datei auf ein Fat 32 usb Stick speichern?

Wie kann man eine 4,33 GB iso datei auf ein Fat 32 usb Stick speichern?: In der iso datei sind unnötige Dateien vorhanden die ich leider nicht löschen kann [ATTACH] Wenn ich die Datei kompiliere https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-eine-433-gb-iso-datei-auf-ein-fat-32-usb-stick-speichern

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Win 10 Inst. mit USB-stick auf SSD FAT 32

Win 10 Inst. mit USB-stick auf SSD FAT 32: Hallo, ich möchte in einem "nackten" System win 10 neu installieren. Installation vom USB-stick startet auch. Als Auswahl erhalte ich "Upgrade" oder "benutzerdenfiniert". Da der PC neu aufgesetzt wird, gibts kein System und ich wähle die benutzerdenfinierte Installation. Dabei ergibt sich...

Windows 10 Support 25. August 2020

wahrscheinlich die FAT für einen 32 GB USB-Stick zerschossen

wahrscheinlich die FAT für einen 32 GB USB-Stick zerschossen: hallo Forum, der Windows-Explorer hatte Zugriff auf einen 8 GB Stick. Unachtsamerweise habe ich den Stick entfernt obwohl der Explorer den Stick noch im Zugriff hatte. Der Stick war mit der FAT32 formatiert. Nun läßt sich der Stick nicht mehr lesen, Windows hat keinen Zugriff mehr. Wenn...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

NTFS Datei zu FAT Datei

NTFS Datei zu FAT Datei: Guten Tag, wie konvertiere ich eine unter WIN 10 downgeloadete NTFS - Datei zu einer FAT 32 -Datei? Danke für die Hilfe HarrybooEV Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2020

Aufhebung der Partionierung der Festplatte

Aufhebung der Partionierung der Festplatte: Wie kann ich die Partionierung der Festplatte rückgängig machen, sodass nur noch ein LW (C) existiert?

Windows 10 Allgemeines 21. Dezember 2019

Wiederherstellung mit Neu-Partionierung

Wiederherstellung mit Neu-Partionierung: Hallo, ich würde gerne Windows 10 komplett zurücksetzen und dabei alle bisherigen Partitionierungen löschen. Windows soll dann bei der der Neuinstallation die Festplatte neu "ordentlich" partitionieren. Ist dies über Zurücksetzten möglich, oder gibt es einen anderen Weg dies zu machen? Danke,...

Windows 10 Support 16. März 2018

FAT partionierung statt usb [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden