Favoritenleiste
Helfe beim Thema Favoritenleiste in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wie kann ich nach Zurücksetzen des Windowsphones die Startseite von Edge ändern und die Favoritenleiste synchronisieren? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von pschreiner, 11. Oktober 2016.
Favoritenleiste
Favoritenleiste - Ähnliche Themen - Favoritenleiste |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Edge- Icons in Favoritenleiste nur SterneMicrosoft Edge- Icons in Favoritenleiste nur Sterne: Microsoft Edge- Icons in Favoritenleiste nur Sterne Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. Oktober 2023 |
Favoriten unter dem rechten Pfeil in der Favoritenleiste sind oft verschwundenFavoriten unter dem rechten Pfeil in der Favoritenleiste sind oft verschwunden: Die Favoritenleiste reicht nicht aus für alle meine Favoriten. Die Favoriten die nicht in der Favoritenleiste Platz haben werden unter dem Pfeil ganz rechts angezeigt wenn man auf den Pfeil geht. So weit so gut. Es kommt aber öfters vor wenn ich den Edge Browser öffne, das zwar die Favoriten... |
Microsoft Edge | 1. Januar 2020 |
Favoriten unter dem rechten Pfeil in der Favoritenleiste sind oft verschwundenFavoriten unter dem rechten Pfeil in der Favoritenleiste sind oft verschwunden: Die Favoritenleiste reicht nicht aus für alle meine Favoriten. Die Favoriten die nicht in der Favoritenleiste Platz haben werden unter dem Pfeil ganz rechts angezeigt wenn man auf den Pfeil geht. So weit so gut. Es kommt aber öfters vor wenn ich den Edge Browser öffne, das zwar die Favoriten... |
Windows 10 Support | 1. Januar 2020 |
Favoritenleiste in MS EdgeFavoritenleiste in MS Edge: Hi Ich möchte einerseits die Favoriten links statt rechts auf dem Screen angezeigt haben und andererseits die Favoriten kleiner dargestellt haben. Danke. Weiterlesen... |
Microsoft Edge | 27. Dezember 2019 |
Edge FavoritenleisteEdge Favoritenleiste: Wie kann ich bestimmte Favoriten aus der Favoritenleiste entfernen - aber weiter als Favoriten behalten ? Weiterlesen... |
Microsoft Edge | 24. Oktober 2019 |
Tabs in der Favoritenleiste verschwindet nach dem Runterfahren und muß beim Hochfahren...Tabs in der Favoritenleiste verschwindet nach dem Runterfahren und muß beim Hochfahren...: Habe vorher immer ca. 10 Tabs platzsparend angeheftet und beim nächsten Hochfahren waren sie auch wieder da. Weiterlesen... |
Microsoft Edge | 3. September 2019 |
Favoritenleiste immer anzeigenFavoritenleiste immer anzeigen: Favoritenleiste immer auf allen Seiten anzeigen |
Windows 10 Allgemeines | 19. August 2019 |
FavoritenleisteFavoritenleiste: Hallo, kann ich das Favoritenfeld vergrößern oder eine zweite "Zeile" hinzufügen? Weiterlesen... |
Microsoft Edge | 3. August 2019 |