Feuchtigkeitsschaden

Helfe beim Thema Feuchtigkeitsschaden in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, leider habe ich Cafe über mein Surface verschüttet, soweit funktioniert er wieder. Aber es kommt immer wieder die Meldung der Bildschirm kann... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Monika Posch, 8. November 2024.

1. Monika Posch
    Monika Posch Gast

Feuchtigkeitsschaden

Hallo, leider habe ich Cafe über mein Surface verschüttet, soweit funktioniert er wieder. Aber es kommt immer wieder die Meldung der Bildschirm kann abgenommen werden. Was kann ich tun? Bitte um eure Ratschläge. Danke

Weiterlesen...

#1 Monika Posch, 8. November 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    Thema:

Feuchtigkeitsschaden

Die Seite wird geladen...

Feuchtigkeitsschaden - Ähnliche Themen - Feuchtigkeitsschaden

Forum Datum

Surface Book 2 Feuchtigkeitsschaden - Reparatur/Austausch

Surface Book 2 Feuchtigkeitsschaden - Reparatur/Austausch: Hi Leute, Mein Surface book 2 hat durch ein Missgeschick einer Bekannten einen Schluck Wein abbekommen und funktioniert nicht mehr. Das Book soll lt. der Versicherung der Bekannten repariert werden. Allerdings bietet Microsoft keinen Austausch bei Feuchtigkeitsschäden im Menü an und die...

Surface 8. April 2019

Feuchtigkeitsschaden [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden