handy 640 XL

Helfe beim Thema handy 640 XL in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; ich kann keine videos schauen das ist nicht gerade toll was kann ich tun? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AnnegretKörner, 11. Dezember 2016.

1. AnnegretKörner
    AnnegretKörner Gast

handy 640 XL

ich kann keine videos schauen das ist nicht gerade toll was kann ich tun?

Weiterlesen...

#1 AnnegretKörner, 11. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. win_inside
    win_inside Kennt sich aus

welche Videos? Per WhatsApp gesendete, oder selbst gemachte, oder vom pc aufs Handy kopierte Videos?

Thema:

handy 640 XL

Die Seite wird geladen...

handy 640 XL - Ähnliche Themen - handy 640

Forum Datum

Handy Lumia 640 Aktivierungs Cod

Handy Lumia 640 Aktivierungs Cod: Sehr geehrte Damen und Herren, habe von me ine m Sohn ein Microsoft-Handy Lumia 640 XL Dual geschenkt bekommen, was ich leider mit meiner neuen Simkarte nicht in Betrieb nehmen kann da ich dazu erst mit einem 6-stelligen mir unbekannten Cod freischalten also entsperren muss. könne n Sie...

Windows 10 Mobile 11. Juli 2020

Lumia Handy 640 funktioniert seit etwa einer Woche die App DB (Deutsche Bundesbahn) nicht

Lumia Handy 640 funktioniert seit etwa einer Woche die App DB (Deutsche Bundesbahn) nicht: Hallo, bei meinem Lumia Handy 640 funktioniert seit etwa einer Woche die App DB (Deutsche Bundesbahn) nicht . Beim Einschalten geht diese gleich wieder aus. Das gleiche bezieht sich auch auf das Handy meiner Frau Lumia 550. Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke Dieter Sohnrey Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2017

Lumia 640 manchmal keine Verbindung zu einem älteren Nokia handy

Lumia 640 manchmal keine Verbindung zu einem älteren Nokia handy: Jetzt habe ich folgendes Problem mit Windows 10, dass ich manchmal keine Verbindung zu einem älteren Nokia handy bekomme. PÖTZLICH geht es aber wieder. Ich glaube verrückt zu werden

Windows 10 Allgemeines 12. November 2017

Kann nicht meine Telefonkontakte von der SIM aus bisher einfachem LG-Handy auf Lumia 640 XL...

Kann nicht meine Telefonkontakte von der SIM aus bisher einfachem LG-Handy auf Lumia 640 XL...: Wer weiß Abhilfe? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Januar 2017

Windows 10 findet mein Handy 640 nicht mehr Fehlermeldung

Windows 10 findet mein Handy 640 nicht mehr Fehlermeldung: Fehlermeldung seit update Handy 640 wird nicht erkannt Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. November 2016

handyupdate Windows 10 funktioniert nicht runterzuladen lumia 640 dual sim obwohl ich handy...

handyupdate Windows 10 funktioniert nicht runterzuladen lumia 640 dual sim obwohl ich handy...: [IMG]Hab schon seit paar Tagen versucht aber leider immer noch kein Erfolg gehabt.ps. Wlan habe ich nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2016

Lumia 640 bei meinem Handy ist das Display sehr berührungsempfindlich

Lumia 640 bei meinem Handy ist das Display sehr berührungsempfindlich: Hallo, bei meinem Handy ist das Display sehr berührungsempfindlich. Beim surfen im Netz öffnen sich ständig beim scrollen Seiten, echt nervig. Gibt es eine Möglichkeit, die Berührungsempfindlichkeit einzustellen? MfG, Kai Moderator Edit: in das Forum fuer mobile Geraete/ Lumia verschoben...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2016

“Mein Handy finden” Option für Lumia 640 [WP10] in Deutschland

“Mein Handy finden” Option für Lumia 640 [WP10] in Deutschland: Hallo, besitzt das Lumia 640 mit einem Update auf das Windows Phone 10 den Rücksetzschutz (Find My Phone) in Deutschland? Die Lumia 640 mit Windows 8.1 haben in Deutschland diese Funktion von Haus nicht, im Gegensatz zu den US-Geräten aus bestimmten Gründen. Wenn ich auf das aktuellste...

Windows 10 Mobile 26. September 2016

handy 640 XL [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden