Helligkeit des Desktop abgedunkelt
Helfe beim Thema Helligkeit des Desktop abgedunkelt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Ich habe seit einiger Zeit ein sehr merkwürdiges Problem mit meinem Desktopbild. Ich habe als Hintergrund ein eigenes Bild. Beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Morten Lorenz, 26. April 2020.
Helligkeit des Desktop abgedunkelt
Helligkeit des Desktop abgedunkelt - Ähnliche Themen - Helligkeit Desktop abgedunkelt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bildschirm wird abgedunkeltBildschirm wird abgedunkelt: Hallo miteinander,Es geht um ein Lenovo ThinkCentre M90a Gen2, welches sich nach 20sek Inaktivität auf ca. 10% der Helligkeit abdunkelt und erst nach Betätigung der Maus/Tastatur wieder "zurückkehrt". Das Gerät steht bei einem Kunden, welchen dies sehr stört. Ich habe bereits sämliche... |
Windows 10 Support | 6. September 2024 |
Windows 10 HDMI-Bildschirm abgedunkelt (Desktop)?Windows 10 HDMI-Bildschirm abgedunkelt (Desktop)?: Hey, seit knapp 2 Wochen habe ich das Problem, dass mein Hauptbildschirm (HDMI) nach Systemneustart abgedunkelt ist. Man sieht zwar alles, aber es ist wirklich dunkel. Ich kann wenn ich in den Radeon-Einstellung Super-Resolution an- oder ausschalte den Bildschirm wieder hell machen. Aber nach... |
Windows 10 Support | 30. Juni 2020 |
problem bei Helligkeitproblem bei Helligkeit: Hallo, nach dem Aktualisierung meines Windowses funktioniert meine Helligkeitsbildschirm nicht .Ich kann nicht die Helligkeit meines Bildschirmes hoch oder runter machen bzw heller oder dunkler machen .was soll ich machen .bitte kümmern Sie sich darum. Beste Grüsse Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. Juni 2020 |
Auto Helligkeit trotz Desktop PCAuto Helligkeit trotz Desktop PC: Ich hab einen normalen desktop pc mit ner rx 5700xt und nen ryzen 5 2600 ich habe heute Windows 10 darauf installiert und nun frage ich mich warum mein Bildschirm automatisch dunkler wird obwohl ich kein Laptop habe ist Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. März 2020 |
HelligkeitHelligkeit: Lenovo Yoga 910: Die Helligkeitstasten funktionieren nicht mehr. Zudem kann die Helligkeit nicht manuell eingestellt werden. Wie kann dieses Problem behoben werden? Vielen Dank im Voraus! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. März 2019 |
HelligkeitHelligkeit: Ich kann bei meinem Computer die Helligkeit gar nicht mehr einstellen/verändern. Wie kann man das Problem beheben? Weiterlesen... |
Surface | 30. August 2018 |
Vollbild wird bei jedem Stream abgedunkeltVollbild wird bei jedem Stream abgedunkelt: Ich habe schon seit Anfang an das Problem, dass mein Notebook bei jedem Stream (u.a. bei Netflix) das Bild abdunkelt, wenn ich in den Vollbildmodus schalte. Wenn ich die Maus bewege ist das Bild wieder normal aber nach ca. 10 Sek ist das Bild wieder dunkel. In den Einstellungen habe ich es schon... |
Windows 10 Support | 19. August 2018 |
Nach Windows Update ist der Bildschirm abgedunkeltNach Windows Update ist der Bildschirm abgedunkelt: Ich benutze einen Laptop Lenovo Z500 unter Windows 10. Nach dem Windows Update ist mein Bildschirm abgedunkelt und die Helligkeit lässt sich nicht mehr regeln. Der Reglern verändert sich zwar "+" und "-", aber die Helligkeit ändert sich optisch nicht. Kann mir jemand helfen, wie ich mein Problem... |
Windows 10 Support | 3. April 2016 |