Ich habe keinen Wiederherstellungsschlüssel Mein neuer surface pro 9 verlangt ihn von mir....
Helfe beim Thema Ich habe keinen Wiederherstellungsschlüssel Mein neuer surface pro 9 verlangt ihn von mir.... in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe keinen Wiederherstellungsschlüssel Mein neuer surface pro 9 verlangt ihn von mir. Alle Suchmöglichkeiten bei Microsoft habe ausgeschöpft.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jolanta Kalla, 13. November 2023.
Ich habe keinen Wiederherstellungsschlüssel Mein neuer surface pro 9 verlangt ihn von mir....
Ich habe keinen Wiederherstellungsschlüssel Mein neuer surface pro 9 verlangt ihn von mir.... - Ähnliche Themen - Wiederherstellungsschlüssel surface verlangt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neues Surface Pro 9 wird heißNeues Surface Pro 9 wird heiß: Hallo zusammen, Ich habe den Amazon Prime day ausgenutzt, um endlich mal vom Pro 4 auf das Pro 9 upzugraden. Mein altes Pro 4 ging ja auch nicht einmal mehr an.Nun habe ich das Pro 9 seit Samstag in Gebrauch und muss sagen, dass ich gar nicht zufrieden bin.Das Gerät an sich ist toll, nur leider... |
Surface | 22. Juli 2024 |
Surface Pro 9Surface Pro 9: Hallo, ich nutze eine Desktop PC zum arbeiten. Überwiegend zum Zeichnen und Rechnen als Ingenieur. Ich habe bisher viel Papier genutzt für SKizzen und Dokumente. JLangsam will ich allerdings Papierlos werden und dazu das Surface Pro 9 wie folgt nutzen:Meine arbeitsweise sieht wie folgt aus. Ich... |
Surface | 15. April 2024 |
Systemwiederherstellung verlangt Wiederherstellungsschlüssel-ID.Systemwiederherstellung verlangt Wiederherstellungsschlüssel-ID.: Systemwiederherstellung verlangt Wiederherstellungsschlüssel-ID. Die ID ist bekannt und besteht aus Zahlen und einem Buchstaben. Der Buchstabe lässt sich weder über die interne noch über eine externe Tastatur eingeben. Weiterlesen... |
Surface | 1. März 2024 |
Wasserschaden Surface Pro 9Wasserschaden Surface Pro 9: Kann ich mein Surface pro 9 mit Wasserschaden reparieren lassen? Und wenn ja, wo? Im Microsoft-Login-Bereich kann ich unter "Geräte" keinen Reparaturauftrag erstellen... Weiterlesen... |
Surface | 30. September 2023 |
Wie kann ich mit meinem neuen Surface pro 9 fotografieren?Wie kann ich mit meinem neuen Surface pro 9 fotografieren?: Hallo,Ich habe mir ein neues Surface pro 9 geholt. Leider funktioniert die Kamera nicht. Ich habe das Office 365 Paket installiert. Was kann ich machen??? Es kommt immer der Fehlercode0xA00F42A9.....Liebe Grüße Corinna Weiterlesen... |
Surface | 19. September 2023 |
Lautes Geräusch bei einem neuen Surface pro 9Lautes Geräusch bei einem neuen Surface pro 9: HalloIch habe heute ein neues Surface pro 9 gekauft. Beim Gebrauch macht er einen lauten Geräusch. Es fühlt sich an, als ob das der Lüfter ist, der stark am arbeiten ist.Ich habe schon immer ein Surface gehabt und hatte nie das problem. Mein altes Surface pro 7 habe ich seit 6/7 Jahre. An was... |
Surface | 14. Juli 2023 |
Nach Update wird BitLocker Wiederherstellungsschlüssel verlangtNach Update wird BitLocker Wiederherstellungsschlüssel verlangt: Seit ich das letzte Update auf meinem Surface Laptop durchgeführt habe, verlangt das Gerät den BitLocker Wiederherstellungsschlüssel. Diesen habe ich jedoch nie aktiviert. In meinem Konto wird auch kein Schlüssel angezeigt, wie es in dem erklär-Video behauptet wird. Es gibt keine Möglichkeit... |
Windows 10 Support | 10. Oktober 2022 |
Surface 2 gebraucht und verlangt jetzt ein Wiederherstellungsschlüssel id. Die ich nicht...Surface 2 gebraucht und verlangt jetzt ein Wiederherstellungsschlüssel id. Die ich nicht...: Habe ein surface 2 gebraucht gekauft. Und es verlangt jetzt ein Wiederherstellungsschlüssel id. Die ich leider nicht mitbekommen habe und der Verkäufer nicht mehr hat. Wie kann ich das Tablet jetzt zurück setzen um es dennoch zu nutzen. Wäre schade. Weiterlesen... |
Surface | 28. März 2020 |