Ich kann auf einem Netzlaufwerk kein Programm installieren. WIN 10 Pro
Helfe beim Thema Ich kann auf einem Netzlaufwerk kein Programm installieren. WIN 10 Pro in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die Auswahl des notwendigen Netzlaufwerks steht nicht zur Auswahl, nur die Lokalen. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rinnerberger, 13. April 2019.
Ich kann auf einem Netzlaufwerk kein Programm installieren. WIN 10 Pro
Ich kann auf einem Netzlaufwerk kein Programm installieren. WIN 10 Pro - Ähnliche Themen - Netzlaufwerk Programm installieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Win 11 - Wie ältere Programme installieren?Win 11 - Wie ältere Programme installieren?: Ich habe ein älteres Programm und will es auf Win 11 installieren, aber es kommt eine Meldung, App kann nicht installiert werden, wenden sie sich anden Systemadmin. Kann man die Setup von CD im Kombil. Modus aktivieren über Eigenschaften (rechte Maustaste) auf Windows 10 auswählen mit rechte... |
Windows 10 Support | 21. Juni 2023 |
Win 10 pro neue ssd installieren?Win 10 pro neue ssd installieren?: Hallo, Ich hab pc mit Wind 10 pro drauf auf einer ssd Festplatte. Ich hab neue ssd Festplatte m2. Es geht wegen Windows 10 pro. Wenn ich die Platte auswechsel wo win 10 pro drauf ist auf der Platte die alte und wenn ich die neue einbaue wo kein win 10 pro installiert ist . Muss ich neuen key... |
Windows 10 Support | 29. April 2023 |
Win 10 Programme installieren auf 2. Festplatte?Win 10 Programme installieren auf 2. Festplatte?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Habe mir eine 2. Festplatte (HDD) zugelegt. Wenn ich dort nun Programme installieren möchte, dann werden diese ohne Unterordner installiert. Bspw: ich installiere Google Chrome auf der Festplatte, dann werden alle Dateien (.exe usw) einfach auf die... |
Windows 10 Support | 26. Juni 2020 |
Installieren von ProgrammenInstallieren von Programmen: Seit einiger Zeit lassen sich keine Programme mehr installieren! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. März 2020 |
Win 10 Sicherung auf Netzlaufwerk?Win 10 Sicherung auf Netzlaufwerk?: Hallo zusammen, ich versuche, die Sicherung auf ein Netzlaufwerk (NAS) einzurichten. In der Systemsteuerung finde ich keine Option hierzu (nur lokale Laufwerke werden angezeigt), über ein Untermenu konnte ich es jedoch einrichten im Dialog "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)". Nun... |
Windows 10 Support | 1. Juni 2019 |
Kann kein Programm installieren!!Kann kein Programm installieren!!: Hallo Forum, ich habe folgendes Problem: Ich möchte ein Programm installieren doch mein PC sag mir dann : " In C:\Users\Name\AppData\Local \Temp\ovset.ini "kann nicht geschrieben werden. Was kann bzw. muß ich tun, damit ich das Programm trotzdem installieren kann? |
Windows 10 Allgemeines | 30. Mai 2017 |
Netzlaufwerk nicht "Aktiv" nach Update auf win 10Netzlaufwerk nicht "Aktiv" nach Update auf win 10: Hallo, die Laufwerke vom NAS wurden nach dem Update auf win10 nicht verbunden. Anzeige im Browser "grau". Klick aufs graue "Laufwerk" und alles OK. Nachdem Neustart wieder "grau" Fehler. 2 x der Gleiche Name im Netz. 1x RECHNER 1x rechner Lösung: rechner in rechner1 Und alles... |
Windows 10 Support | 30. Dezember 2015 |
Ich habe win 10 installiertIch habe win 10 installiert: ich habe win 10 jetzt ca. 14 Tage, doch seid 5 Tagen geht es nicht mehr richtig. Die Task leiste reagiert nicht oder, ich kann den Explorer nicht öffnen. Dann beim Neu Start dauert es ewig und manchmal geht auch der Neu Start nicht. Dann muss ich den PC" zwangs- runter fahren" . Bei der... |
Windows 10 Allgemeines | 15. September 2015 |