Ich komme nicht mehr zum anmelde bildschirm.
Helfe beim Thema Ich komme nicht mehr zum anmelde bildschirm. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir jemand helfen. ich wollte meinen Computer so zurück setzen das alle unnötigen Downloads und alles generell... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jakobosaurus, 1. August 2024.
Ich komme nicht mehr zum anmelde bildschirm.
Ich komme nicht mehr zum anmelde bildschirm. - Ähnliche Themen - anmelde bildschirm |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bildschirm vor der Anmeldung schwarz, Maus zu sehen, nach einer Weile automatisch angemeldetBildschirm vor der Anmeldung schwarz, Maus zu sehen, nach einer Weile automatisch angemeldet: Hallo,Ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro7+Der Bildschirm bleibt vor der Anmeldung schwarz, Maus zu sehen und bewegen.Dass er sich dann nach einer Weile von selbst anmeldet habe ich durch Zufall rausgefunden.Das ändert meine Vermutung von Grafiktreiber Problem.Ich hatte ohne Netzwerk und... |
Surface | 10. Februar 2025 |
Bei Windows Start und Anmeldung grauer Bildschirm und weißes FensterBei Windows Start und Anmeldung grauer Bildschirm und weißes Fenster: Guten Tag,Ich habe meinen PC mit Windows 10 ganz normal Hochgefahren. Nach der Anmeldung kam nicht wie gewohnt der Desktop, sondern ein grauer Hintergrund und in der Mitte ein weißes Fenster. Auf dem weißen Fenster kann ich nichts auswählen. Unter dem Fenster kann ich nur erleichterte Bedienung... |
Windows 10 Support | 11. April 2024 |
Windows Laptop - Bildschirm nach Anmeldung schwarz?Windows Laptop - Bildschirm nach Anmeldung schwarz?: Hallo zusammen, Anfang des Jahres hab ich meiner Mutter einen Lenovo Laptop gekauft, eingerichtet und alles lief super. Seit einer Weile ist jetzt aber das Problem, sobald man ihn hochfährt ist alles normal der Anmeldebildschirm erscheint man gibt das Passwort ein und dann wird der Bildschirm... |
Windows 10 Support | 18. September 2023 |
Anmeldung auf Bildschirm 2 und nicht mehr auf Bildschirm 1Anmeldung auf Bildschirm 2 und nicht mehr auf Bildschirm 1: Hallo, ich habe 2 Bildschirme installiert, sie werden auch als BS 1 und 2 erkannt. Beim Starten wird BS2 anstelle BS1 mit der Angabe für Benutzer/Passwort angezeigt. Wie bekomme ich es wieder auf BS 1 ??? Gruß ArnoPS. ich benutze Windows 10 die aktuellste Version Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. August 2023 |
Bildschirm blinkt weiß nach anmeldung windows 10?Bildschirm blinkt weiß nach anmeldung windows 10?: Hallo ich habe seit heute ein Problem auf meinem Pc. Und zwar nachdem ich mich normal auf meinem PC anmelde beginnt der Bilschirm alle 3 Sekunden weiß aufzuleuchten. Ich bin auch gehindert irgendwas auf dem PC zu machen. Bitte um Hilfe!... |
Windows 10 Support | 6. Juli 2023 |
Hardwarefehler schwarzer Bildschirm nach AnmeldungHardwarefehler schwarzer Bildschirm nach Anmeldung: BeschreibungAufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.ProblemsignaturProblemereignisame: LiveKernelEventCode: 1a8Parameter 1: 1Parameter 2: 0Parameter 3: 0Parameter 4: 0Betriebssystemversion: 10_0_19045Service Pack: 0_0Produkt: 768_1Betriebsystemversion:... |
Windows 10 Support | 26. Dezember 2022 |
Seit dem gestrigen Update bekomme ich kurz nach dem anmelden einen schwarzen Bildschirm und...Seit dem gestrigen Update bekomme ich kurz nach dem anmelden einen schwarzen Bildschirm und...: Seit den gestrigen Update bekomme ich nach der Anmeldung einen schwarzen Bildschirm und mein PC fährt herunter.Was kann das sein? Vielen Dank im Vorraus Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. November 2022 |
Nach Funktionsupdate für Windows 10, Version 21H2 bleibt nach Anmeldung der Bildschirm schwarzNach Funktionsupdate für Windows 10, Version 21H2 bleibt nach Anmeldung der Bildschirm schwarz: Nach der Installation des Funktionsupdates für Windows 10, Version 21H2 bleibt nach Anmeldung der Benutzer der Bildschirm schwarz.Habe 2 Benutzer, bei beiden der gleiche Effekt. Taskmanager funktioniert - Oberfläche wird aber nicht geladen.Nach der ersten Deinstallation kam ein Side-By-Side... |
Windows 10 Support | 21. Januar 2022 |