Ich komme zum Sperrbildschirm mit der jetzigen Uhrzeit, weiter aber nicht.

Helfe beim Thema Ich komme zum Sperrbildschirm mit der jetzigen Uhrzeit, weiter aber nicht. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich probier schon seit 2 Wochen irgendwas mit meinem PC zu machen über dieses Problem: Wenn Windows 10 startet, ist dort ja dieses... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Daniel_W34, 13. November 2020.

1. Daniel_W34
    Daniel_W34 Gast

Hallo,

ich probier schon seit 2 Wochen irgendwas mit meinem PC zu machen über dieses Problem:

Wenn Windows 10 startet, ist dort ja dieses Sperrbildschirm wo die zeit groß geschrieben ist. Wenn ich dann auf die Leertaste drücke, geht das hinauf und nach einer ganz kurzen Zeit wieder zurück. D.h. dass die Anmeldemaske nur ganz kurz erscheintich kann nicht einmal das Kennwort eingeben, das Kennwort Feld erscheint nicht und dann wieder zurück.

Wenn jemand eine Lösung hat, bitte ich um eine Antwort.

Vielen Dank!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ich komme zum Sperrbildschirm mit der jetzigen Uhrzeit, weiter aber nicht. - Ähnliche Themen - Sperrbildschirm jetzigen Uhrzeit

Forum Datum

Windows Sperrbildschirm Farbe der Uhrzeit?

Windows Sperrbildschirm Farbe der Uhrzeit?: Ich habe auf dem Windows Sperrbildschrim ein Helles Hintergrundbild und würde gerne Wissen, ob man die Farbe der Uhrzeit von weiß auf schwarz ändern kann und wie. Mir wurde gesagt man kann dies in der Registry machen. Wie? https://www.gutefrage.net/frage/windows-sperrbildschirm-farbe-der-uhrzeit

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Start - Sperrbildschirm Uhrzeit und Datum anzeigen

Start - Sperrbildschirm Uhrzeit und Datum anzeigen: Ich habe Windows 10, Version 1903. Unter Einstellungen - Personalisierung - Sperrbildschirm habe ich bei Hintergrund "Windows-Blickpunkt" angeklickt. In der darüberliegenden Vorschau ist beim Bild links unten relativ groß die Uhrzeit und darunter etwas kleiner das Datum in weißer Schrift...

Windows 10 Support 23. September 2019

Uhrzeit

Uhrzeit: Bei meinen Rechner stimmt die Systemzeit nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2019

Ich komme nicht über den Sperrbildschirm hinaus

Ich komme nicht über den Sperrbildschirm hinaus: Hallo, seit zwei Tagen habe ich an meinem Windows 10 PC ein sehr merkwürdiges Problem, über das ich auch nichts im Internet gefunden habe: Wenn ich den PC hochfahre ist anfangs alles wie gewohnt. Das ASUS Logo, die Windows Ladeschnecke und zum Schluss auch der Sperrbildschirm mit dem schönem...

Windows 10 Support 14. März 2017

wie entferne ich Uhrzeit und datum vom sperrbildschirm

wie entferne ich Uhrzeit und datum vom sperrbildschirm: ie entferne ich uhrzeit und datum vom sperrbildschirm. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2016

Sperrbildschirm Windows 10 Uhrzeit und Datum ausschalten bei Diashows

Sperrbildschirm Windows 10 Uhrzeit und Datum ausschalten bei Diashows: Ich möchte auf verschiedenen Surface Pro, die ich in Läden in Docking Stations stehen habe, eine Diashow laufen auf dem Sperrbildschirm, wenn die Geräte nicht für Abfragen benutzt werden. Wie kann ich die Uhrzeit und das Datum deaktivieren, die bei Windows 10 stets auf dem Sperrbildschirm...

Windows 10 Support 1. Februar 2016

Eistellung Datum/Uhrzeit im Einschaltbildschirm ( Sperrbildschirm )?

Eistellung Datum/Uhrzeit im Einschaltbildschirm ( Sperrbildschirm )?: Wie kann ich bei Windows 10 den Einschaltbildschirm Datum / Uhrzeit richtig einstellen ? MfG Rygoll Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Windows 10 UND mein jetziges Windows 7

Windows 10 UND mein jetziges Windows 7: Hi User und andere !! Kann ich auf den gleichen Computer mein Windows 7 weiter benutzen (auf anderer festplatte), wenn ich auf anderer festplatte das windows 10 update gemacht habe. ??? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2015

Ich komme zum Sperrbildschirm mit der jetzigen Uhrzeit, weiter aber nicht. [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden