Ich möchte 2 Artikel stonieren, die ich bestellt habe, aber es funktioniert nicht
Helfe beim Thema Ich möchte 2 Artikel stonieren, die ich bestellt habe, aber es funktioniert nicht in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe dasSurface Pro Keyboard mit Stiftaufbewahrung + Stift gekauft und nach dem Kauf ist mir aufgefallen, dass es ein Pack mit beiden Artikeln für... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ElianoSavoca, 8. Oktober 2024.
Ich möchte 2 Artikel stonieren, die ich bestellt habe, aber es funktioniert nicht
Ich möchte 2 Artikel stonieren, die ich bestellt habe, aber es funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Artikel stonieren bestellt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich habe eine Bestellung doppelt bestellt Nr.: 3410172952 und möchte sie Stornieren. Können...Ich habe eine Bestellung doppelt bestellt Nr.: 3410172952 und möchte sie Stornieren. Können...: Ich habe eine Bestellung doppelt bestellt Nr.: 3410172952 und möchte sie Stornieren. Können Sie den Betrag zurücküberweisen?? Danke! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. November 2019 |
gekaufte Artikelgekaufte Artikel: Hallo den gekauften Artikel (Office Home & Student 2013 ) beim Neuladen Des PC Windows verloren Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. Juni 2019 |
Digitaler Artikel nicht erhalten.Digitaler Artikel nicht erhalten.: Hallo Community, ich habe ein Problem mit dem Microsoft store. Um 08:21 kaufte ich einen Artikel (das State of Decay 2 Daybreak DLC) für 9,99€. Der Kauf wurde über GiroPay abgewickelt und die abbuchung erfolgte sogleich in der selben Minute. Nun zu meinem Problem: Der Microsoft store sowie die... |
Windows 10 Support | 9. Juni 2019 |
Rechnung für gekauften Artikel -- Wo ?Rechnung für gekauften Artikel -- Wo ?: Hallo zusammen ! Für einen im MS Store gekauften Artikel (hardware) benötige ich eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer. Leider finde ich beim Artikel nur den oberflächlichen Bestellverlauf, aber keine Möglichkeit eine entsprechende Rechnung zu erstellen bzw. zu drucken. Wo muss... |
Windows 10 Mobile | 6. Juni 2018 |
Bestellung eines Artikels (Schönheitscreme)Bestellung eines Artikels (Schönheitscreme): Sie hatten ein Produkt aufgeschaltet mit Sylvie Meis. Es war als Aktion dargestellt der Preis des Gesamtpackets nicht ersichtlich. Ich hatte dies für meine Frau bestellt, die jetzt stinksauer ist. Sie können vielleicht darüber lachen, aber mir verging das als ich die Rechnung sah. 448.- Franken.... |
Windows 10 Mobile | 1. Februar 2018 |
Microsoft Technet Artikel und Artikel zu Readyboost in griechischer SpracheMicrosoft Technet Artikel und Artikel zu Readyboost in griechischer Sprache: Guten Tag, ich bräuchte für den Chef eines kleinen Imbiss bitte auch mal folgenden Technet Artikel in griechischer Sprache zum Ausdruck und / oder versenden per E-Mail: support.microsoft.com/de-de/help/2442620/usb-and-sd-storage-media-readyboost-with-a-sd-card-or-a-flash-drive Besteht eine... |
Windows 10 Support | 9. Mai 2017 |
Service-Auftrag stonierenService-Auftrag stonieren: Liebe Community, mir ist mein Lumia 950ds vom Rad gefallen und dann noch überfahren worden. Ich wollte es eigentlich einsenden und reparieren lassen. Hab den Auftrag angelegt und mittlerweile aber ein günstiges Angebot für ein neues Lumia 950ds entdeckt, so dass es sich wegen70€ unterschied... |
Windows 10 Mobile | 25. Juni 2016 |
Artikel 99923771 MICLUmia550sw0050Artikel 99923771 MICLUmia550sw0050: Einrichten in Deutsch (kriege nur Dänemark. Kann aber kein Dänisch und bin schwer sehbehindert) Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 28. Februar 2016 |