Identitätsprüfung per SMS

Helfe beim Thema Identitätsprüfung per SMS in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe in meinem MS Konto meine Handynummer zu den Sicherheitsoptionen hinzugefügt. Wenn ich aber auswähle das dort der Code hingeschickt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StefanS.5, 8. August 2020.

1. StefanS.5
    StefanS.5 Gast

Hallo,

ich habe in meinem MS Konto meine Handynummer zu den Sicherheitsoptionen hinzugefügt. Wenn ich aber auswähle das dort der Code hingeschickt werden soll passiert gar nichts, heißt es wird mir kein Code per SMS zugesendet. Lösche ich aber zb die Handynummer aus den Optionen erhalte ich sofort eine SMS . Also muss die Hinterlegung der Telefonnummer stimmen.

Weiterlesen...

#1 StefanS.5, 8. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Identitätsprüfung per SMS - Ähnliche Themen - Identitätsprüfung SMS

Forum Datum

Ich bekomme keine SMS auf mein Handy und kann deswegen nicht auf mein PC zugreifen. Wie...

Ich bekomme keine SMS auf mein Handy und kann deswegen nicht auf mein PC zugreifen. Wie...: Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich ein Problem, dass ich nicht in meinen Windows account hineinkomme. Wenn ich mich einloggen will dann kommt immer die Nachricht: "Your PIN is no longer availible due to change in security settings on this device". Dann wenn ich Set up new Pin dürcke...

Windows 10 Support 29. Oktober 2024

Warum erhalte ich den vierstelligen SMS-Code von Microsoft nicht mehr?

Warum erhalte ich den vierstelligen SMS-Code von Microsoft nicht mehr?: Hallo und Guten Tag,ich hatte kürzlich versucht ein altes Microsoft Konto Firmenkonto aus der Authentifizierungsapp von Microsoft zu löschen, was nicht funktionierte. Daraufhin konsultierte ich die Microsoft Hilfeseiten und tat wie angeraten, deinstallierte die App und installierte sie...

Windows 10 Support 12. April 2024

Upgrade auf Windows 11, Ergebnis pc Identitätsprüfung: alles erfüllt außer CPU i5-7200u mit...

Upgrade auf Windows 11, Ergebnis pc Identitätsprüfung: alles erfüllt außer CPU i5-7200u mit...: möchte gerne von Windows 10 auf 11 umstellen. Ergebnis von Microsofts PC Identitätsprüfung: alle Voraussetzungen TPM 2.0 aktiviert, Arbeitsspeicher 8 GB, Systemspeicher 512 GB erfüllt bis auf CPU. Der Prozessor Intel Core i5-7200U erfüllt aber mit 2 Kernen und 2.71 GHz Basisgeschwindigkeit lt....

Windows 10 Support 15. Mai 2023

Account gesperrt und "An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden."?

Account gesperrt und "An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden."?: Das Microsoft Konto meines Bruder wurde aus uns nicht ersichtlichen Gründen gesperrt und Microsoft möchte nun einen Code per SMS schicken. Problem dabei ist aber, dass weder seine noch meine SMS dafür funktioniert. Bei beiden kommt das: [ATTACH]...

Windows 10 Support 25. Februar 2023

SMS Meldung Sicherheitsinformationen ersetzt + Spam-Link

SMS Meldung Sicherheitsinformationen ersetzt + Spam-Link: Hallo zusammen, habe heute die Meldung per SMS bekommen, dass meine Sicherheitsinformationen zurückgesetzt wurden, verbunden mit einem Hinweis "Besuchen Sie..." und einer Kurz-URL. Misstrauisch wie ich bin natürlich über den PC und nicht über diese URL angemeldet, tatsächlich zeigte mir der...

Windows 10 Sicherheit 5. April 2022

Handynummer für Identitätsprüfung ändern

Handynummer für Identitätsprüfung ändern: Hallo zusammen, wo kann ich meine Handynummer ändern. Ich wollte gerade ein Produkt kaufen, aber um fortzufahren, muss ich erst den Code eingeben, den ich auf meinem Mobiltelefon bekomme. Meine Handynummer hat sich geändert und ich komme nicht mehr weiter. Auch wenn ich in den...

Windows 10 Support 18. August 2021

Identitätsprüfung microsoftkonto dauert ewig

Identitätsprüfung microsoftkonto dauert ewig: Hallo Zusammen,bei meinem Microsoftkonto möchte ich gerne die Mailadresse ändern, dazu bedarf es einer Identitätsprüfung, entweder mit einem Mail an die bestehende Adresse oder einem Code ans Handy. Beides funktioniert offensichtlich nicht - zumindest kommt nichts an, auch nicht nach Stunden....

Windows 10 Support 15. Juli 2021

Wiederherstellung Lumia 930 u. 650 bricht ab nach Identitätsprüfung 20%

Wiederherstellung Lumia 930 u. 650 bricht ab nach Identitätsprüfung 20%: Hallo, ich habe ein frustrierendes Problem mit der Wiederherstellung. Sowohl beim Lumia 930 als auch beim Lumia 650 und einem weiteren Lumia 930 ist es immer das gleiche Problem. Bei der Wiederherstellung kommt irgendwann die Identitätsprüfung. Ist die durch geht die Prozentzahl nicht weiter....

Windows 10 Mobile 10. Januar 2017

Identitätsprüfung per SMS [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden