Ihr Gerät ist gefährdet, da es nicht mehr auf dem neuesten Stand ist
Helfe beim Thema Ihr Gerät ist gefährdet, da es nicht mehr auf dem neuesten Stand ist in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an Alle, ich habe seit Tagen ein Problem mit dem Windows Update: 2018-01 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Neuhier62, 15. Januar 2018.
Ihr Gerät ist gefährdet, da es nicht mehr auf dem neuesten Stand ist
Ihr Gerät ist gefährdet, da es nicht mehr auf dem neuesten Stand ist - Ähnliche Themen - Gerät gefährdet neuesten |
Forum | Datum |
---|---|---|
nicht auf dem neuesten stand auf diesem gerät fehlen wichtige Sicherheits und Qualitätsfixesnicht auf dem neuesten stand auf diesem gerät fehlen wichtige Sicherheits und Qualitätsfixes: nicht auf dem neuestem Stand, auf diesem Gerät fehlen wichtige Sicherheits und QualitätsfixesUpdate wird nicht ausgeführt.. Bitte um Hilfe... Danke Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. September 2023 |
Gerät auf den neuesten Stand bringenGerät auf den neuesten Stand bringen: Ich werde permanent aufgefordert, mein Gerät auf den neuesten Stand zu bringen. "Jetzt starten" funktioniert dann aber nicht und kann auch 10x ergebnislos geklickt werden. Unabhängig davon ist mein Gerät auf dem neuesten Stand. Wie werde ich das wieder los? Weiterlesen... |
Windows 10 Insider | 12. August 2018 |
Gerät auf den neuesten Stand bringenGerät auf den neuesten Stand bringen: Ich werde permanent aufgefordert, mein Gerät auf den neuesten Stand zu bringen. "Jetzt starten" funktioniert dann aber nicht und kann auch 10x ergebnislos geklickt werden. Unabhängig davon ist mein Gerät auf dem neuesten Stand. Wie werde ich das wieder los? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. August 2018 |
Update suchen meldet: Ihr Gerät ist auf dem neuesten StandUpdate suchen meldet: Ihr Gerät ist auf dem neuesten Stand: Hallo Experten, meine Daten: W10 pro, Version 1709 Problem: . Updateverlauf meldet: "Funktionsupdate für W 10 , Version 1803, erfolgreich installiert, 23.06.2018" . Systemabfrage zeigt aber: W10 pro, Version 1709 (also nicht das "erfolgreich" installierte 1803) . Update suchen meldet: Ihr... |
Windows 10 Support | 8. Juli 2018 |
Ihr Gerät ist gefährdet, da es nicht mehr auf dem neuesten Stand ist und wichtige...Ihr Gerät ist gefährdet, da es nicht mehr auf dem neuesten Stand ist und wichtige...: Win 10 B. 1709 für x86 Hallo, ich erhalte bei dem autom. Update seit Anfang Januar nur noch noch das KB 4043961 mit verschiedenen Nummern in Klammern dahinter von (1) bis (21) etc. Der Updateverlauf sieht dann so aus: [IMG] Da läuft doch irgend etwas schief. Habe es schon mit... |
Windows 10 Support | 29. Januar 2018 |
Ihr Gerät ist gefährdet, da es nicht mehr auf dem neuesten Stand istIhr Gerät ist gefährdet, da es nicht mehr auf dem neuesten Stand ist: Guten Tag, ich habe einen neuen Computer bekommen. Ich habe Windows über einen USB-Stick installiert doch als ich in die Einstellungen ging und dann auf Update und Sicherheit. Dann hieß es "Ihr Gerät ist gefährdet, da es nicht mehr auf dem neuesten Stand ist und wichtige Sicherheits- und... |
Windows 10 Support | 17. Oktober 2017 |
Windows Update - Ihr Gerät ist gefährdet (Updates nicht möglichWindows Update - Ihr Gerät ist gefährdet (Updates nicht möglich: Hallo, gestern (Dienstag) war wieder Patch-Day und auch für die drei Windows 10 Rechner in unserer Familie gab es Updates. Alle drei Rechner haben das Creators Update installiert. Auf allen drei Rechnern (ein Gaming PC und zwei Notebooks) habe ich die folgende Meldung angezeigt bekommen:... |
Windows 10 Support | 14. Juni 2017 |
Windows 10, Ihr Gerät ist auf dem neuesten StandWindows 10, Ihr Gerät ist auf dem neuesten Stand: Hallo ihr lieben User, seit dem Kumulativen Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3200970), erfolgreich am 12.11.2016 installiert, bekomme ich keine weiteren automatischen oder auch manuell gesuchten Updates mehr. Der Updatestatus sagt nach dem Suchlauf immer: "Ihr... |
Windows 10 Support | 6. Dezember 2016 |