Ihr Seit gefragt! Windows 10 stellt die Unterstützung ab?
Helfe beim Thema Ihr Seit gefragt! Windows 10 stellt die Unterstützung ab? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Denkt ihr wirklich, dass Microsoft den fatalen Schritt geht und die Unterstützung für Windows 10 am 14. Oktober 2025 einstellt ?!... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Windows 10 Hilfe GF, 3. Dezember 2023.
Ihr Seit gefragt! Windows 10 stellt die Unterstützung ab?
Ihr Seit gefragt! Windows 10 stellt die Unterstützung ab? - Ähnliche Themen - gefragt stellt Unterstützung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nach welchem Passwort ist gefragt?Nach welchem Passwort ist gefragt?: Welches Passwort ist hier ein zu setzen und wo kann ich das jene Passwort nachschauen? (Windows 10) [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/nach-welchem-passwort-ist-gefragt |
Windows 10 Support | 18. Januar 2023 |
PIN wird gefragt hab aber keinen.PIN wird gefragt hab aber keinen.: Erst mal hallo. Also mein problem ist das meine Mutter und ich einen PC teilen und Ich hab mir ein paar verpasste updates runtergeladen aber danach wurde meine Mutter nach einem PIN gefragt den garnicht hat und jetzt kann sie sich nicht mehr einloggen weil sie ein Kennwort hatte kann mir... |
Windows 10 Support | 26. Januar 2021 |
Computer zurückgesetzt - jetzt wird nach dem Administratornamen und Kennwort gefragt. gefragtComputer zurückgesetzt - jetzt wird nach dem Administratornamen und Kennwort gefragt. gefragt: Ich habe meinen Computer aufgrund von Schwierigkeiten zurückgesetzt. Hat alles geklappt. Jetzt will ich z.B. von GData die Software downloaden, doch ich komme nicht weiter, weil immer nach dem Kennwort und dem Administratorennamen gefragt wird. Ich muss an dieser Stelle immer abbrechen, da ich... |
Windows 10 Allgemeines | 19. Oktober 2020 |
Windows 10 - seit Updates - stellt immer wieder auf ENGWindows 10 - seit Updates - stellt immer wieder auf ENG: Äußerst ärgerlich! Auf 2 PCs verstellt sich ständig die Sprache. Es ist NUR auf Deutsch eingestellt und mitten im Schrieben kommt statt ( ein * und wieder erscheint ENG unten rechts und mein Layout (mit dem MS-Tool) erstellt ist weg. Muss es 1. wieder einfügen und 2. Deutsch (Custom) oder... |
Windows 10 Support | 31. Juli 2019 |
Computer fährt herunter stellt aber nicht ab (Windows 10)Computer fährt herunter stellt aber nicht ab (Windows 10): Ich habe einen HP Pavilion All in one im Einsatz. Windows 10 ist installiert, alle Updates sind gemacht un die Treiber auf dem neuesten Stand. Beim herunterfahren verläuft alles normal, bis dass das System nicht völlig abstellt. Das System läuft weiter und kann nicht mehr aktiviert werden.... |
Windows 10 Support | 28. April 2018 |
Laptop stellt nicht mehr ab.Laptop stellt nicht mehr ab.: Als ich heute morgen den Laptop starten wollte kam der Bildschirm "Wird heruntergefahren". Der Laptop stellt nicht mehr ab. Wenn ich den Aus-Schalter drücke stellt er ab und wenn ich wieder Ein-Schalter drücke kommt wieder die Meldung "Wird heruntergefahren" - und das seit Stunden. Ich kann... |
Windows 10 Support | 27. März 2018 |
Mein Bildschirm stellt immer ab und einMein Bildschirm stellt immer ab und ein: Mein Bildschirm stellt immer ab und ein.Was soll ich machen? |
Windows 10 Allgemeines | 3. Oktober 2016 |
Windows 10 - werde jetzt nach einer Seriennummer gefragtWindows 10 - werde jetzt nach einer Seriennummer gefragt: Ich hatte auf meinem PC eine lizensierte Windows 8.1 Version installiert - danach habe ich eine Windows 10 Beta Version installiert die problemlos lief - jetzt aber den Rechner in gewissen Abständen herunterfährt - habe jetzt eine Windows 10 Vollversion heruntergeladen und wollte diese... |
Windows 10 Support | 7. Oktober 2015 |