Ihr Smartphone App, altes Handy löschen

Helfe beim Thema Ihr Smartphone App, altes Handy löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hatte mein altes Smartphone verbunden, habe jetzt aber ein neues und es wird mir immer nur das alte angezeigt. Ich kann es nicht löschen und kein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BirgitTejral, 22. September 2020.

1. BirgitTejral
    BirgitTejral Gast

Ich hatte mein altes Smartphone verbunden, habe jetzt aber ein neues und es wird mir immer nur das alte angezeigt. Ich kann es nicht löschen und kein neues hinzufügen. Habe schon alles versucht, App deinstallieren geht ja leider nicht. Kann mir da jemand helfen bitte? LG, Birgit

Weiterlesen...

#1 BirgitTejral, 22. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ihr Smartphone App, altes Handy löschen - Ähnliche Themen - Smartphone App altes

Forum Datum

Älteres Handy

Älteres Handy: Ich habe ein doro MT6229. Sehr klein und praktisch (Klapp-Handy à la StarTac). Suche ein Tool zum schreiben von SMS auf dem Win10-PC. Hat jemand einen Tipp?

Windows 10 Allgemeines 1. Mai 2021

App "Ihr Smartphone"

App "Ihr Smartphone": Hallo, habe auf meinem Smartphone und meinem Notebook Win10 die Apps "Ihr Smartphone" installiert. Es wird angezeigt, dass die Verbindung steht. Es ist möglich, über das Notebook zu telefonieren. Wenn ich Nachrichten, Anruflisten, Fotos oder Benachrichtigungen anzeigen oder aktualisieren...

Windows 10 Mobile 13. September 2020

Ihr Smartphone - App

Ihr Smartphone - App: Ich habe folgendes Problem: 1. Seit geraumer Zeit fehlt der Eintrag "Bildschirm des Smartphones" im PC-Bildschirm, obwohl oben im Bildschirm mein Handy (d.h. der vorhandene Handy-Bildschirm) hier angezeigt wird. 2. Die Einträge: Neu Fotos, Aktuelle Nachrichten und Benachrichtigungen...

Windows 10 Insider 11. November 2019

Ihr Smartphone App

Ihr Smartphone App: Ich verwende seit dem neuen Update die "Ihr Smartphone App". Die Verbindung mit meinem Smartphone klappt auch einwandfrei. Allerdings kann ich auf meinem PC nur die neuesten 25 Fotos von meinem Smartphone sehen. Kann ich nicht alle Fotos auf den PC übertragen mit dieser App?

Windows 10 Allgemeines 6. November 2018

Alten Drucker löschen - wo?

Alten Drucker löschen - wo?: Windows 10 Version 1607 (Build 14393.693): Alter Drucker Okipage wird noch angezeigt unter Drucken in MS Editor (Notepad) MS IntenetExplorer MS WordPad Alter Drucker Okipage wird n i c h t angezeigt unter: Einstell > Geräte > Drucker&Scanner Systemsteuerung > Geräte&Drucker...

Windows 10 Support 17. Januar 2017

Whats App - alter Bild ordner wird nach löschen angezeigt

Whats App - alter Bild ordner wird nach löschen angezeigt: Guten Tag, benutze Whats App sehr häufig und benutze immer neueste Updates. Hab vor etwa 2 Monaten einen Ordner gelöscht mit Bildern in der Galerie. Sobald ich in Whats App in einem Beliebigen Chat ein Bild verschicken möchte, kann ich diesen gelöschten Ordner noch sehen. Diesen...

Windows 10 Mobile 9. August 2016

Handy zurücksetzen: Recovery Software "ist älter als die auf Ihrem Handy"

Handy zurücksetzen: Recovery Software "ist älter als die auf Ihrem Handy": Hallo , ich lese mich seit einigen Wochen immer mal durch die Community, um mein instabiles Lumia 640 doch noch irgendwie "zu retten". Sonst muss ich es tatsächlich einschicken, was doof wäre. (es findet wlan-netze nicht, man hört oftmals keine Anrufe, sondern sieht nur Anzeige von verpassten...

Windows 10 Mobile 4. Dezember 2015

alte Heimnetzwerkeinträge löschen

alte Heimnetzwerkeinträge löschen: Hallo, ich möchte meine alten Heimnetzeinträge löschen. Wie geht das vonstatten? #verschoben aus dem CC Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2015

Ihr Smartphone App, altes Handy löschen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden