iOS Upload Fotos und Videos falsche Zeit
Helfe beim Thema iOS Upload Fotos und Videos falsche Zeit in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, Ich nutze Office 365 mit 1TB OneDrive Speicher. Bin neu auch mit iOS Geräten unterwegs und nutze dort genauso wie bereits mit meinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Timo_937, 29. September 2019.
iOS Upload Fotos und Videos falsche Zeit
iOS Upload Fotos und Videos falsche Zeit - Ähnliche Themen - iOS Upload Fotos |
Forum | Datum |
---|---|---|
Probleme mit Fotos und VideosProbleme mit Fotos und Videos: Seit einigen Wochen habe ich Schwierigkeiten mit dem Standard-Fotoprogramm Bilder zu sehen (sehr langer Aufbau) und Videos oder Mov-Dateien (Apple-Fotos/Videos) kann ich gar nicht mehr sehen. Programm geht auf (keine Fehlermeldung), hängt sich aber auf. Mit anderen Bild- oder Video-Apps passiert... |
Windows 10 Allgemeines | 24. Juli 2020 |
Fotos und Videos nicht abrufbarFotos und Videos nicht abrufbar: Ich kann seitdem ich meinen neuen laptop habe nicht ein einziges video oder foto öffnen. Ich bekomme dann die Nachricht, dass die datei nicht gefunden werden konnte und ich sicher gehen soll dass ich den namen richtig eingegeben habe. ich bin total am verzweifeln[IMG] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. Januar 2020 |
Fotos und Videos verschwundenFotos und Videos verschwunden: Beim Nokia N8 sind seit kurzem alle Fotos und Videos Verschwunden. Wie können sie wieder hergestellt werden? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 13. Juni 2018 |
Upload von Fotos in Onedrive funktioniert nichtUpload von Fotos in Onedrive funktioniert nicht: Hallo Experten, ich habe zwei Lumia 630. Bei beiden ist unter "Fotos & Kamera" eingestellt: Automatischer Upload OneDrive eingeschaltet Es werden aber keine neuen Bilder mehr hochgeladen. Woran könnte das liegen? Beste Grüße, Bernd Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 1. Oktober 2016 |
falsche Zeit/ falsche Zeitzonefalsche Zeit/ falsche Zeitzone: mein Windows Phone 950xl zeigt eine falsche Uhrzeit an. Standortabfrage ist eingeschaltet. Zeigt Zeitzone in Teheran an ( bin in Deutschland)??? Springt zwischendurch auf die richtige Zeitzone zurück |
Windows 10 Support | 19. Juli 2016 |
Zeit ist falschZeit ist falsch: Die Zeit unter Windows ist ständig -2 Stunden. Seit der Zeitumstellung (Die Zeit hat sich nicht selbst umgestellt btw.) ist meine Zeit unter Windows 10 ständig 2 Stunden früher eingestellt. Weder die Zeiteinstellung noch die Zeitzone sind mittlerweile automatisch eingestellt. Nach einem Reboot... |
Windows 10 Support | 12. April 2016 |
Fotos wieder auf Handy uploadenFotos wieder auf Handy uploaden: Hallo, meine Fotos sind im onedrive gesichert. Handy musste resetet werden. Nun benötige ich meine Fotos wieder auf dem handy. Ich habe aber nur eine Funktion gesehen in der jedes Foto einzeln gespeichert werden kann. Das wäre heftig bei ca 600 Fotos die ich beruflich benötige. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 4. Februar 2016 |
Sortierung von Fotos falsch / falsches Datum in "Fotos -> Alle"Sortierung von Fotos falsch / falsches Datum in "Fotos -> Alle": Hallo, bei meinem Lumia 830 werden seit kurzem neu aufgenommene Fotos in der Übersicht "Alle" nicht mit dem korrekten Datum einsortiert. Fotos die ich gestern aufgenommen habe werden bei "Alle" unter "02.11." einsortiert. Im Telefon ist das korrekte Datum eingestellt, und die automatische... |
Windows 10 Mobile | 8. November 2015 |