Jugendschutz - Computerzeit
Helfe beim Thema Jugendschutz - Computerzeit in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich finde das die Einstellung der Computerzeit für einen Benutzer in einer älteren Windows Version (z.B. W7) viel einfacher und zuverlässiger war als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Normal_User, 2. Juni 2016.
Jugendschutz - Computerzeit
Jugendschutz - Computerzeit - Ähnliche Themen - Jugendschutz Computerzeit |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kinder-und Jugendschutz bei Schüler*innen in UnternehmerkontenKinder-und Jugendschutz bei Schüler*innen in Unternehmerkonten: Ich arbeite in einer Schule und es stellt sich immer wieder die Frage, wie man Kinder-oder Jugendschutz in den Tablets der Kinder installiert?Die Sache ist komplizierter, da jedes Kind eine eigene e-Mail Adresse für den Teams account hat und dadurch ein Microsoft Unternehmerkonto erstellen muss.... |
Windows 10 Support | 10. September 2024 |
Jugendschutz einstellungJugendschutz einstellung: Ich bin 14 jahre alt wie kann ich die jugendschutz einstellung weg machen damit ich mit meinen freunden minecraft spielen kann auf der ps4 kann mir jemand Helfen LG Noel Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. August 2023 |
Wie deaktiviere ich den Jugendschutz von einem Konto in Microsoft Family SafetyWie deaktiviere ich den Jugendschutz von einem Konto in Microsoft Family Safety: Wie deaktiviere ich den Jugendschutz von einem Konto in Microsoft Family Safety.Wird das altersabhängig gestaltet?Mich nervt es halt ungemein, jeden Tag eine E-Mail mit einer Bestätigungsanfrage zu bekommen,dass mein Kind diese Webseite besuchen darf.Die Filterung der Webseiten kann auch extern... |
Windows 10 Support | 16. April 2022 |
Windows 10 Dienst Jugendschutz - Microsoft FamilyWindows 10 Dienst Jugendschutz - Microsoft Family: Ich habe eine Frage zum Familienoptionen und deren Jugendschutz. Eingesetzt wird Windows 10 Home. Ich habe einen PC der via Jugendschutzeinstellung eingeschränkt wird. Aus Gründen des täglichen tuns haben dort alle Accounts Adminrechte. Mir war nicht bekannt, dass all die... |
Windows 10 Support | 16. September 2020 |
Forza Horizon4 Xbox Live jugendschutz deaktvieren?Forza Horizon4 Xbox Live jugendschutz deaktvieren?: Und zwar würde ich das gerne deaktivieren weil es mir im Spiel jegliche funktionen blockiert nur wenn ich auf account.xbox.com mich einloggen will werde ich immer wieder einfach nur auf diese seite verbunden... |
Windows 10 Support | 28. Januar 2020 |
Wie schalte ich den Jugendschutz aus?Wie schalte ich den Jugendschutz aus?: Ich Möchte den Jugendschutz ausschalten da keine Kinder an den Computer kommen. Weiterlesen... |
Microsoft Edge | 24. Januar 2020 |
JugendschutzJugendschutz: Servus, ich wollte fragen wie ich den Jugendschutz deaktivieren kann? Da ich mir letztens Forza Horizon kaufte aber nicht auf alles zugriff hab wegen dem Jugendschutz! Kann mir da jemand helfen merci : Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Januar 2020 |
Jugendschutz Xbox Live AccountJugendschutz Xbox Live Account: Ich habe das Problem das ich in Forza Horizon 4 keine Designs benutzen Kann HILFE |
Windows 10 Allgemeines | 9. Dezember 2019 |