Kamera auslösen

Helfe beim Thema Kamera auslösen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich besitze das Microsoft Lumia 640 LTE und wollte mal fragen, ob man die Kamera auch mit den Lautstärketasten auslösen kann bzw. ob man diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von PhilippHellwig, 22. März 2016.

1. PhilippHellwig
    PhilippHellwig Gast

Kamera auslösen

Hallo,

ich besitze das Microsoft Lumia 640 LTE und wollte mal fragen, ob man die Kamera auch mit den Lautstärketasten auslösen kann bzw. ob man diese Einstellung vornehmen kann? Vielen Dank.

Weiterlesen...

#1 PhilippHellwig, 22. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Kamera auslösen

Die Seite wird geladen...

Kamera auslösen - Ähnliche Themen - Kamera auslösen

Forum Datum

Kamera App: Videoaufnahme Bildschirm drehen während Aufnahme

Kamera App: Videoaufnahme Bildschirm drehen während Aufnahme: Ich habe das Microsoft Surface Duo 2 mit aktueller Version Android 12. Problem bei der vorinstallierten Kamera App: Während einer Videoaufnahme kann der Bildschirm nicht gedreht werden. Diese Funktion habe ich bisher nur bei Fotos ! Gibt es diese Funktion hier nicht oder wie und wo kann ich...

Surface 16. April 2025

Problembehandlung bei Kamera-App-Fehlercode 0xA00F4244

Problembehandlung bei Kamera-App-Fehlercode 0xA00F4244: Die "Lösungen" haben icht wirklich geholfen, da es kein Bedienungsfehler war und der Fehler nicht nachvollziehbar reproduzierbarIch habe einen Computer exakt gleiche Ausstattung an BS und Systemnaher Software, aber anderer HW auf dem es dann ging. Diesen habe ich im LAN freigegeben, den...

Windows 10 Support 3. Januar 2025

Eingebaute Kamera im Surface Laptop 7th Edition ARM64 nicht mehr funktional

Eingebaute Kamera im Surface Laptop 7th Edition ARM64 nicht mehr funktional: Seit einigen Tagen hat wahrscheinlich nach einem MS Update begonnen funktioniert meine eingebaute Kamera am MS Surface Laptop 7th Edition mit Snapdragon X Elite 12-Core 3.40 GHz unter Windows 11 24H2 ARM64 build 26120.2510 nicht mehr :-.Im Gerätemanager wird angezeigt, dass das Device nicht...

Surface 8. Dezember 2024

Surface Pro 9 Windows-Hello Kamera nicht kompatibel

Surface Pro 9 Windows-Hello Kamera nicht kompatibel: Hallo Zusammen,ich habe einen Surface Pro 9.Wie er geliefert wurde, war Windows 11 Home installiert und die Gesichtserkennung mit Windows-Hello hat funktioniert.Der Surface hat nun Windows 11 Pro 23H2 bekommen.Ich kann aber leider nicht mehr die Gesichtserkennung mit Windows-Hello aktivieren.Es...

Surface 16. Oktober 2024

Surface Studio 2: Microsoft LifeCam Front Kamera um 90° nach rechts gedreht

Surface Studio 2: Microsoft LifeCam Front Kamera um 90° nach rechts gedreht: Hallo zusammen, die Microsoft LifeCam Front Kamera meines Surface Studio 2 ist um 90° nach rechts gedreht. Schon versuchtSurface Diagnose ToolKitNeuste Windows Updates wurden installiert; also zumindest die, die mir vom "Windows Update" vorgeschlagen wurdenNVIDIA Treiber für die GeForce GTX 1060...

Surface 1. Oktober 2024

Kamera App /Bild Horizontal drehen

Kamera App /Bild Horizontal drehen: Habe das Surface Go 4 und suche verzweifelt wie ich die Kamera /auch Videohorizontal drehen kann. Die Funktion wir meisten beschrieben oben recht die drei Punkt und dann Einstellungen.Habe nur oben link das Rad für Einstellungen aber die Funktion Horizontal Drehen finde ich dort nicht:Weiß hier...

Surface 25. August 2024

Kamera App /Bild Horizontal drehen

Kamera App /Bild Horizontal drehen: Habe das Surface Go 4 und suche verzweifelt wie ich die Kamera /auch Videohorizontal drehen kann.Die Funktion wir meisten beschrieben oben recht die drei Punkt und dann Einstellungen.Habe nur oben link das Rad für Einstellungen aber die Funktion Horizontal Drehenfinde ich dort nicht:Weiß hier...

Surface 24. August 2024

Lumia640 XL - Auslöser der Kamera ändern

Lumia640 XL - Auslöser der Kamera ändern: Guten Abend, ich habe das Problem das ich leider nicht weis wie man die Tastenbelegung bei der Kamera ändert.Ich habe einen Selfie Stick mit einem Stecker gekauft nur leider lösst der Aufnahmeknopf nur die Lauter\Leise Taste aus.Ich habe bereits die App Camera360 App heruntergeladen da diese...

Windows 10 Mobile 30. September 2017

Kamera auslösen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden