kann ich mit dem Creationsool Windows 10 kostenlos reparieren?

Helfe beim Thema kann ich mit dem Creationsool Windows 10 kostenlos reparieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; kann ich mit dem Creationsool window 10 kostenlos reparieren Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DethlefMons, 1. September 2017.

1. DethlefMons
    DethlefMons Gast

kann ich mit dem Creationsool window 10 kostenlos reparieren

Weiterlesen...

#1 DethlefMons, 1. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Schau hier:

Inplace Upgrade unter Windows
    Diese Methode der Reparatur von Windows im laufenden Betrieb ist auch unter Windows 7 und Windows 8 analog möglich.

Das „Inplace Upgrade“ repariert Windows 10 mit den eigenen Sicherungen der Systemdateien aus dem WinSXS-Ordner. In diesem Ordner befinden sich die Backups der Systemdateien, auf die Windows immer zurückgreifen kann.

Der entscheidende Vorteil eines Inplace Upgrades ist, dass nur das System selbst repariert wird und nach der Reparatur-„Installation“ keine Programme neu installiert werden müssen und auch alle Einstellungen erhalten bleiben. Benötigt wird dazu entweder eine Installations-DVD, USB-Stick oder eine ISO-Datei.kann ich mit dem Creationsool Windows 10 kostenlos reparieren?

So führt man ein Inplace Upgrade unter Windows 10 durch:
    • DVD ins Laufwerk einlegen, oder
    • USB-Stick einstecken, oder
    • Die ISO-Datei per Rechtsklick Bereitstellen/Mounten
    Entsprechende Laufwerk auswählen und nun die Datei setup.exe doppelt anklicken bzw. ausführen.

oder auch da:
    https://support.microsoft.com/de-de/help/12415/windows-10-recovery-options

1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

kann ich mit dem Creationsool Windows 10 kostenlos reparieren? - Ähnliche Themen - Creationsool kostenlos reparieren

Forum Datum

Windows 10 reparieren?

Windows 10 reparieren?: Hallo, Ich habe das Problem das ich mir vor kurzem meinen PC aufgerüstet habe (alter: i7 960:Gigabyte motherboard ---> Neuer i7 6700k: acer motherboard) Jedoch die Daten meiner SSD und Festplatte nicht gesichert habe. Ausserdem habe ich Windows 10 was von Windows 7 upgedatet wurde. Ist es jetzt...

Windows 10 Support 9. Januar 2016

Windows 10 reparieren

Windows 10 reparieren: suche einen kostenlose windows 10 system Reparatur treibe. gegri Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Windows 10 reparieren

Windows 10 reparieren: Wie schaffe ich es, Windows so zu reparieren, daß nur fehlende oder fehlerhafte Komponenten hinzugefügt/korrigiert werden, ohne daß Daten, Programme und Einstellungen verändert werden? Der Grund für diese Reparatur sind angezeigte Fehler bei einem SFC /SCANNOW-Lauf, die sich mit diversen im...

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

Windows 10 reparieren

Windows 10 reparieren: Hallo, ich habe von Win 7 auf Win 10 umgestellt. Gleich am Anfang. Es hat immer einwandfrei funktioniert- bis jetzt. Ich habe das Startbild, meide mich mit meinem Pin an, es erscheint mein Hintergrundbild mit meinen Links. Bei betätigen der Win Taste erscheinen keine Kacheln, keine Apps und...

Windows 10 Support 20. November 2015

Windows 10 reparieren

Windows 10 reparieren: Welche Schritte sind in der Systemsteuerung nötig um Windows10 zu reparieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2015

Windows 10 reparieren

Windows 10 reparieren: Habe auf Rechner Virenbefall ( Malware ) festgestellt und behoben. Jetzt funktionieren einige Dinge in Windows 10 nicht mehr zu 100%. Gibt es eine Möglichkeit ohne Neuinstallation von Windows die Daten zu ersetzen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2015

Windows 10 reparieren

Windows 10 reparieren: Von: Hans Rudolf Rebsamen Betreff: 1300517315 Dieser Kommentar wurde vom Kunden erstellt und vom OAS-Service hinzugefügt Von: Hans Rudolf Rebsamen Betreff: AW: 1300517315 Dieser Kommentar wurde vom Kunden erstellt und vom OAS-Service hinzugefügt Allgemeines Problem09/05/2015 20:01 Von:...

Windows 10 Support 15. September 2015

Windows 10 Store reparieren

Windows 10 Store reparieren: Nur für Windows-Version 1511 Es gibt mehrere Möglichkeiten Windows 10 Store zu reparieren, all diese Möglichkeiten sind hier zu einem Thema aufgelistet. Windows 10 Store Cache löschen Startet der Windows Store erst gar nicht, dann kann man den Cache löschen. Win * R oder in die Suche der...

Windows 10 Tweaks & Tuning 14. September 2015

kann ich mit dem Creationsool Windows 10 kostenlos reparieren? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden