Kann kein support erreichen.

Helfe beim Thema Kann kein support erreichen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte per Windows den Support An-chatten (Windows 10 Home: Hilfe anfordern, Microsoft Store App). Aber wenn ich was auswähle wie Chat, kommt ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Meovyle, 4. Juli 2018.

1. Meovyle
    Meovyle Gast

Ich wollte per Windows den Support An-chatten (Windows 10 Home: Hilfe anfordern, Microsoft Store App).

Aber wenn ich was auswähle wie Chat, kommt ein Ladebildschirm und ich komm dann wieder zurück zur Auswahl (Chat/Anruf).

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kann kein support erreichen. - Ähnliche Themen - support erreichen

Forum Datum

Kurz vor Windows 10 Support-Ende: Microsoft zerschießt Upgrade-Tool

Kurz vor Windows 10 Support-Ende: Microsoft zerschießt Upgrade-Tool: Kurz vor Windows 10 Support-Ende: Microsoft zerschießt Upgrade-Tool [ATTACH]Microsoft hat wenige Tage vor dem Windows-10-Support-Ende das Media Creation Tool beschädigt. Das offizielle Werkzeug für das Upgrade auf Windows 11 stürzt beim Start auf Windows-10-PCs kommentarlos ab. Betroffene...

Windows 10 News Montag um 20:32 Uhr

Windows 10: ESU-Anmeldung für verlängerten Support ist gestartet

Windows 10: ESU-Anmeldung für verlängerten Support ist gestartet: Windows 10: ESU-Anmeldung für verlängerten Support ist gestartet [ATTACH]Microsoft hat die Anmeldung zum ESU-Programm für Windows 10 allem Anschein nach endlich gestartet. Erste Nutzer können sich jetzt für ein weiteres Jahr kostenlose Updates sichern - allerdings nur mit Microsoft-Konto und...

Windows 10 News 9. Oktober 2025

Windows 10-Support-Ende zeigt Wirkung: Windows 11 legt kräftig zu

Windows 10-Support-Ende zeigt Wirkung: Windows 11 legt kräftig zu: Windows 10-Support-Ende zeigt Wirkung: Windows 11 legt kräftig zu [ATTACH]Steam-Nutzer wechseln aktuell massenhaft zu Windows 11: Neue Zahlen zeigen einen signifikanten Anstieg auf 63 Prozent, während Windows 10 auf 32 Prozent abstürzt. Gleichzeitig meldet StatCounter überraschend einen...

Windows 10 News 2. Oktober 2025

Windows 10 erhält letztes optionales Update vor Support-Ende 2025

Windows 10 erhält letztes optionales Update vor Support-Ende 2025: Windows 10 erhält letztes optionales Update vor Support-Ende 2025 [IMG]Microsoft hat das vermutlich letzte optionale Update für Windows 10 veröffentlicht. KB5066198 bringt wichtige Korrekturen für SMBv1-Verbindungen und Autopilot-Bereitstellung - nur wenige Wochen vor dem Support-Ende. (Weiter...

Windows 10 News 27. September 2025

Windows 10: Steam beendet 2026 Support für 32-Bit-Systeme

Windows 10: Steam beendet 2026 Support für 32-Bit-Systeme: Windows 10: Steam beendet 2026 Support für 32-Bit-Systeme [ATTACH]Steam beendet zum 1. Januar 2026 die Unterstützung für Windows 10 32-Bit-Systeme. Grund dafür ist die mangelnde Verbreitung: Nur 0,01 Prozent der Nutzer sind betroffen, doch für diese kleine Gruppe gibt es wichtige Änderungen...

Windows 10 News 18. September 2025

Wie erreiche ich funktionierenden Support?

Wie erreiche ich funktionierenden Support?: Liebe Community, leider ist Microsoft nach der Reparatur eines Garantiefalles mein Surface Pro verloren gegangen. Der Versanddienstleister UPS konnte das Gerät nicht wieder auffinden wurde irgendeiner zufälligen Person mitgegeben. Seitdem versuche ich das mit dem Microsoft Support schriftlich zu...

Surface 1. November 2022

Wie erreiche ich einen Mitarbeiter vom Surface Support?

Wie erreiche ich einen Mitarbeiter vom Surface Support?: Hallo zusammen,wie erreiche ich eine menschliche Person per Chat oder Telefon, die mir eine Frage zum Surface Pro 7 beantworten kann,WENN ICH KEINEN SERIAL-CODE DES GERÄTES ZUR HAND HABE?Die angegebene Telefonnummer 01806 67 22 55 braucht diesen, sonst lässt mich die Roboter-Dame nicht...

Surface 8. Juli 2021

Habe ein Band2 mit einem Riss im Armband. Kann den Support nicht erreichen.

Habe ein Band2 mit einem Riss im Armband. Kann den Support nicht erreichen.: Hallo ihr da draußen habe da ein Problem: An meinem Band2 ist das Armband eingerissen (kleiner Riss), hab ich am 28.12.2016 festgestellt. Jetzt versuche ich schon seit dem 28.12.2016 des Öfteren dieses Band beim Support zu melden. Irgendwie läuft da nichts mehr. Immer nur eine...

Windows 10 Mobile 4. Januar 2017

Kann kein support erreichen. [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden