Kann kein support erreichen.

Helfe beim Thema Kann kein support erreichen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte per Windows den Support An-chatten (Windows 10 Home: Hilfe anfordern, Microsoft Store App). Aber wenn ich was auswähle wie Chat, kommt ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Meovyle, 4. Juli 2018.

1. Meovyle
    Meovyle Gast

Ich wollte per Windows den Support An-chatten (Windows 10 Home: Hilfe anfordern, Microsoft Store App).

Aber wenn ich was auswähle wie Chat, kommt ein Ladebildschirm und ich komm dann wieder zurück zur Auswahl (Chat/Anruf).

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kann kein support erreichen. - Ähnliche Themen - support erreichen

Forum Datum

Windows 10: Microsoft veröffentlicht letztes Update vor Support-Ende

Windows 10: Microsoft veröffentlicht letztes Update vor Support-Ende: Windows 10: Microsoft veröffentlicht letztes Update vor Support-Ende [IMG]Microsoft veröffentlicht mit KB5066198 das letzte optionale Update für Windows 10. Das Update bringt finale Korrekturen und Verbesserungen, bevor im Oktober 2025 endgültig Schluss mit dem regulären Support ist. (Weiter lesen)

Windows 10 News Freitag um 19:27 Uhr

Gute Zahlen bei HP: Supportende von Windows 10 beflügelt PC-Verkäufe

Gute Zahlen bei HP: Supportende von Windows 10 beflügelt PC-Verkäufe: Gute Zahlen bei HP: Supportende von Windows 10 beflügelt PC-Verkäufe [ATTACH]Der US-Computerkonzern HP hat im dritten Quartal überraschend gute Geschäftszahlen gemeldet und damit die Erwartungen der Börse übertroffen. Möglich wurde dies unter anderem, weil HP von einer erhöhten Nachfrage wegen...

Windows 10 News 29. August 2025

Support-Ende: 0patch verlängert Lebensdauer von Office 2016 /2019

Support-Ende: 0patch verlängert Lebensdauer von Office 2016 /2019: Support-Ende: 0patch verlängert Lebensdauer von Office 2016 /2019 [IMG]Microsoft beendet den Support für Office 2016 und 2019 im Oktober 2025. Die slowenische Firma 0patch will diese Versionen mit Sicherheits-Mikropatches weiter absichern - für deutlich weniger Geld als Microsofts Alternativen....

Windows 10 News 27. August 2025

Windows 10 Support verlängern: Alles zu den Extended Security Updates

Windows 10 Support verlängern: Alles zu den Extended Security Updates: Windows 10 Support verlängern: Alles zu den Extended Security Updates Am 14. Oktober 2025 beendet Microsoft den Support für Windows 10 offiziell und Millionen Menschen und deren PCs stehen dann vor der Frage nach dem Umstieg auf Windows 11. Müssen sie aber noch nicht: dank Extended Security...

Windows 10 News 22. August 2025

Aus für OneNote: Microsoft stellt Support für Windows-10-Version ein

Aus für OneNote: Microsoft stellt Support für Windows-10-Version ein: Aus für OneNote: Microsoft stellt Support für Windows-10-Version ein [ATTACH]Microsoft beendet den Support für OneNote unter Windows 10 am 14. Oktober 2025. Ab diesem Datum ist das Programm kaum noch nutzbar. Anwender sollten so bald wie möglich zur neuen OneNote-App wechseln, die bessere...

Windows 10 News 21. August 2025

Wie erreiche ich funktionierenden Support?

Wie erreiche ich funktionierenden Support?: Liebe Community, leider ist Microsoft nach der Reparatur eines Garantiefalles mein Surface Pro verloren gegangen. Der Versanddienstleister UPS konnte das Gerät nicht wieder auffinden wurde irgendeiner zufälligen Person mitgegeben. Seitdem versuche ich das mit dem Microsoft Support schriftlich zu...

Surface 1. November 2022

Wie erreiche ich einen Mitarbeiter vom Surface Support?

Wie erreiche ich einen Mitarbeiter vom Surface Support?: Hallo zusammen,wie erreiche ich eine menschliche Person per Chat oder Telefon, die mir eine Frage zum Surface Pro 7 beantworten kann,WENN ICH KEINEN SERIAL-CODE DES GERÄTES ZUR HAND HABE?Die angegebene Telefonnummer 01806 67 22 55 braucht diesen, sonst lässt mich die Roboter-Dame nicht...

Surface 8. Juli 2021

Habe ein Band2 mit einem Riss im Armband. Kann den Support nicht erreichen.

Habe ein Band2 mit einem Riss im Armband. Kann den Support nicht erreichen.: Hallo ihr da draußen habe da ein Problem: An meinem Band2 ist das Armband eingerissen (kleiner Riss), hab ich am 28.12.2016 festgestellt. Jetzt versuche ich schon seit dem 28.12.2016 des Öfteren dieses Band beim Support zu melden. Irgendwie läuft da nichts mehr. Immer nur eine...

Windows 10 Mobile 4. Januar 2017

Kann kein support erreichen. [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden