Karten App - Windows Mobile - Lumia 950
Helfe beim Thema Karten App - Windows Mobile - Lumia 950 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Seut dem Herbst-update funktioniert die Karten App für Windows Mobile nicht mehr. Bis heute wurde dieser Fehler seitens Microsoft nicht behoben. Ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Stefan Eisenreich, 7. Dezember 2018.
Karten App - Windows Mobile - Lumia 950
Karten App - Windows Mobile - Lumia 950 - Ähnliche Themen - Karten App Mobile |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lumina 950 - Windows 10 Mobil - Karten AppLumina 950 - Windows 10 Mobil - Karten App: Lumina 950 Version 1709 Betriebssystembuild: 10.0.15254.538 Firmwareversion: 01078.00053.16236.35017 Seit gestern startet das Karten-App nicht mehr. Es kommt ganz kurz der Kartenbildschirm und schließt sich nach ca. einer Sekunde wieder. Ein Neustart des Handys brachte auch keinen Erfolg.... |
Windows 10 Mobile | 27. Oktober 2018 |
Karten App - Windows MobileKarten App - Windows Mobile: Habe am 04.07.2018 ein Update der Karten durchgeführt, seid dem werden keine Karten mehr angezeigt nur noch das Satelliten Image. Berechnungen der Entfernung funktioniert aber Sinnlos wenn man nichts sehen kann . Wir an dem Problem gearbeitet? Auf Feedback Kommentaren in der App selber sehe ich... |
Windows 10 Mobile | 7. Juli 2018 |
Windows 10 mobile Karten AppWindows 10 mobile Karten App: Hallo, besitze 2 Lumia 830 seit kurzem funktioniert die Sprachausgabe der Karten App nicht mehr. Bein einem Gerät habe ich ein Hardreset durchgeführt, aber ohne Ergebnis. Ich habe die Karten neu installiert incl.der Sprachen nichts hilft. Die Navigation wird angezeigt aber ohne... |
Windows 10 Mobile | 10. Januar 2018 |
Windows 10 mobile, Karten APP KartenWindows 10 mobile, Karten APP Karten: Am vergangenen Wochenende benutzte ich statt Navigon Europa die Microsoft Karten APP, die auf HERE Mapps basieren soll. Das Ergebnis war ausgesprochen enttäuschend. Bei der Navigation wurden weder Einbahnstraße noch Fußgängerzonen berücksichtigt! Nachdem ich mehrfach in Sackgassen geleitet... |
Windows 10 Mobile | 4. September 2017 |
Windows 10 Mobile/ Lumia 950/ "SD-Karte kann nicht verwendet werden."Windows 10 Mobile/ Lumia 950/ "SD-Karte kann nicht verwendet werden.": Sehr geehrte Community, gestern am 3. Mai 2017 bin ich aufgewacht und musste feststellen, dass meine SD-Karte bei meinem Lumia 950 angeblich nicht mehr verwendet werden kann: "SD-Karte kann nicht verwendet werden. Die SD-Karte kann keine neuen Daten aufnehmen und ist u.U. fehlerhaft. Verwenden... |
Windows 10 Mobile | 4. Mai 2017 |
Lumia 950 Karten App streiktLumia 950 Karten App streikt: Hallo zusammen, meine Karten App hängt sich mit Datenverbindung ständig auf und offline Karten gehen garnicht mehr. Will man in den Einstellungen bei offline Karten zu Karten runterladen und aktualisiert kommt das es auf Grund eines Problems zur Zeit nicht möglich ist und ich es später versuchen... |
Windows 10 Mobile | 31. Mai 2016 |
Lumia 950 XL Karten-AppLumia 950 XL Karten-App: Will man Karten hinzufügen und hat bereits Deutschland installiert, ist Deutschland ausgegraut. Löscht man Deutschland und ruft anschließend Karten hinzufügen auf, meldet sich bei Deutschland eine Regionauswahl. installiert man z. B. Brandenburg und danach Deutschland, wird nur noch Deutschland... |
Windows 10 Mobile | 17. Mai 2016 |
Lumia 950 Navigations App "Karten" StimmeLumia 950 Navigations App "Karten" Stimme: Hallo zusammen, bin frisch von Androis S4 auf Lumia 950 umgestiegen und bis dato auch ziemlich happy mit der Entscheidung. ABER.... die Navigation...da hab ich ein Problem. Die Sprachausgabe für die Navigationsanweisungen. Die Stimme ist extrem schnell und ich finde keine Einstellung. Sie... |
Windows 10 Mobile | 21. Dezember 2015 |
Karten App - Windows Mobile - Lumia 950 [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
lumia 950 karten app