Keine ausgehende SFTP-Verbindung von fast neuem Win10-PC weitestgehend Werkseinstellungen...
Helfe beim Thema Keine ausgehende SFTP-Verbindung von fast neuem Win10-PC weitestgehend Werkseinstellungen... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, mein Problem besteht darin, dass ich seit der Anschaffung eines neuen Windows-PC mit dem Betriebssystem W10 Home 64 Bit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rolf N., 29. Juni 2020.
Keine ausgehende SFTP-Verbindung von fast neuem Win10-PC weitestgehend Werkseinstellungen...
Keine ausgehende SFTP-Verbindung von fast neuem Win10-PC weitestgehend Werkseinstellungen... - Ähnliche Themen - ausgehende SFTP Verbindung |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC kann nicht gestartet werden nach WerkseinstellungPC kann nicht gestartet werden nach Werkseinstellung: Sehr geehrter Forum,Ich habe mir vor kurzen einen HP Compaq 6200 zugelegt.Dieser war zuvor zwar zurückgesetzt, ich wollte jedoch auf noch mal sichergehen und habe es erneut auf Werkseinstellung zurückgestellt über das übliche Programm in den Einstellungen.Dabei habe ich ausgewählt, dass ich die... |
Windows 10 Support | 22. Februar 2024 |
Sperrbildschirm soll nicht ausgehenSperrbildschirm soll nicht ausgehen: Hallo!Kann ich, und wenn ja wie, verhindern, dass der Sperrbildschirm bzw. der Passwortbildschirm nach kurzer Zeit ausgeht? Ich benutze win10 Home.Vielen Dank! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. Juli 2022 |
PC auf Werkseinstellungen zurücksetzen?PC auf Werkseinstellungen zurücksetzen?: Ich habe mir eine gebrauchten PC geholt, der aber noch angemeldet ist. Ich will den PC auf Werkseinstellungen zurücksetzen, damit ich es mit meinen Daten einrichten kann. Momentan ist Windows 10 pro drauf. Wird beim zurücksetzten Windows gelöscht und muss ich es mit einer CD oder so wieder neu... |
Windows 10 Support | 24. Dezember 2020 |
Sichere Verbindungen wie SSH und SFTP werden verweigert?Sichere Verbindungen wie SSH und SFTP werden verweigert?: Guten Tag, ich habe einen Root Server, dieser läuft mit Ubuntu 18.04 und vsftpd. Nun wollte ich von FTP auf SFTP umsteigen um ein wenig mehr Sicherheit zu haben, jedoch lehnt mein Netzwerk die Verbindung wohl ab. Das selbe geschieht auch bei einer Verbindung zum Server via Putty. Mein Freund... |
Windows 10 Support | 17. August 2020 |
PC kann nicht auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden?PC kann nicht auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden?: Hallo erstmal, ich habe in letzter Zeit Probleme mit meinem Datei-Explorer und ein Freund von mir, welcher in der IT tätig ist, meinte ich müsse meinen PC zurücksetzen. Soweit, so gut, bei zurücksetzen des PC`s bekomme ich die Meldung "Zurücksetzen des Computers fehlgeschlagen, keine Änderungen... |
Windows 10 Support | 20. Mai 2020 |
pc auf Werkseinstellungen setzenpc auf Werkseinstellungen setzen: Kann meinen pc nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Habe schon alles (fast alles) versucht. Bitte um Hilfe. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. April 2018 |
Unkontrolliertes Ausgehen vom PCUnkontrolliertes Ausgehen vom PC: Mein PC geht ständig unkontrolliert aus, die Zeiten variieren da immer mal manchmal nach 2 Stunden, aber manchmal auch nach 6 oder mehr. Der PC fährt sich nicht herunter oder so, er geht einfach aus, als ob man einfach den Stecker ziehen würde. Als ich mich dann ein wenig erkundigt habe woran es... |
Windows 10 Support | 21. Januar 2018 |
Win10 Insider Build 14915: Neue Preview für PC & Mobile im Fast RingWin10 Insider Build 14915: Neue Preview für PC & Mobile im Fast Ring: Win10 Insider Build 14915: Neue Preview für PC & Mobile im Fast Ring [IMG]Windows Insider-Chefin Dona Sarkar hat eine neue Preview für das Redstone-2-Update angekündigt: Das Build mit der Nummer 14915 befindet sich ab sofort in der Auslieferung an alle Windows Insider im Fast Ring. (Weiter lesen) |
Windows 10 News | 1. September 2016 |