Ladedauer Nokia 2630

Helfe beim Thema Ladedauer Nokia 2630 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, über eine Serviceanfrage an Nokia bin ich darauf aufmerksam gemacht worden, dass das Nokia 2630 wohl noch von Microsoft hergestellt wurde.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Bamultima, 1. Juli 2018.

1. Bamultima
    Bamultima Gast

Ladedauer Nokia 2630

Hallo,

über eine Serviceanfrage an Nokia bin ich darauf aufmerksam gemacht worden, dass das Nokia 2630 wohl noch von Microsoft hergestellt wurde. Gerne hätte ich unter https://support.b2x.com/ meine Anfrage gesendet, die IMEI Nummer meines Gerätes wird aber leider nicht erkannt. Daher auf diesem Wege.

Ich würde gerne wissen wie lange ich mein Nokia 2630 laden muss? In der Bedienungsanleitung steht nichts dazu. Solange das Nokia über das Ladegerät mit der Steckdose verbunden ist zeigt der Ladebalken auch noch mehreren Stunden noch an beim Laden zu sein. Nehme ich das Nokia vom Ladegerät jedoch weg, sieht die Ladeanzeige so aus als sei es voll.

Wie lange muss ich das Nokia 2630 also laden bzw. wann merke ich, dass der Akku voll geladen ist.

Gruß

bamultima

Weiterlesen...

#1 Bamultima, 1. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
    • Säm
      Säm Win Experte
      Mitarbeiter
    Thema:

Ladedauer Nokia 2630

Die Seite wird geladen...

Ladedauer Nokia 2630 - Ähnliche Themen - Ladedauer Nokia 2630

Forum Datum

wf-2630, Tintenpatronen kontrolle und -wechsel

wf-2630, Tintenpatronen kontrolle und -wechsel: habe neue tintenpatronen erhalten und möchte sie mit den eingesetzten vergleichen. Wie kann ich das Fachöffnen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juni 2019

Epson Drucker WF-2630

Epson Drucker WF-2630: Hallo Meine Frage Meine Bilder sehen nach dem Drucken unmöglich aus was könnte ich tun ,am PC Bildschirm wunderbar.

Windows 10 Allgemeines 28. April 2019

Nokia 8 (vorher hatte ich Nokia N8)

Nokia 8 (vorher hatte ich Nokia N8): Hallo, ich bin skeptisch beim Wechsel auf das neue 8, schon weil es ein anderes Betriebssystem ist und ich als älteres Semester nicht sicher bin ob ich damit klar komme. Deshalb wäre es für mich hilfreich, zumindest obige Fragen vorab klären zu können und würde mich über Infos freuen....

Windows 10 Mobile 6. Oktober 2017

Nokia 550 und Nokia 640

Nokia 550 und Nokia 640: bei unseren beiden Nokia- Geräten ist bei WhatsApp die Kategorie "Favoriten" nicht mehr vorhanden. Es sind nur noch die Kategorien Chats - Anrufe - Status vorhanden, dadurch kann man keine neuen Kontakte mehr eingeben. Kann mir jemand helfen die Kategorie "Favoriten" wieder herzustellen?...

Windows 10 Mobile 20. März 2017

Nokia Suite mit Nokia 130 verwenden

Nokia Suite mit Nokia 130 verwenden: Hat das schon mal jemand hinbekommen? Ich scheitere bisher sowohl mit Bluetooth als auch mit USB. Per USB Kabel meldet die Nokia Suite 3.8.54, dass mein Gerät nicht im USB-Modus "PC-Suite" ist. Angeblich soll ich den auswählen. Auf dem Telefon Display gibt es aber nur die Optionen: Nur laden,...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2017

Nokia 230 Dual SIM (serie 30+) Bluetooth-Verbindung von altem Handy 2630 abgelehnt

Nokia 230 Dual SIM (serie 30+) Bluetooth-Verbindung von altem Handy 2630 abgelehnt: Hallo Community, ich wollte die Kontakte von meinem bisherigen Handy Nokia 2630 via Bluetooth auf mein neues Nokia 230 Dual SIM übertragen. Die Verbindung zwischen den Geräten funktioniert (d.h. sie erkennen einander), aber wenn ich beim neuen Gerät 'Kontakte kopieren' von 'anderes...

Windows 10 Mobile 15. März 2016

Nokia E71 - Nokia Suite

Nokia E71 - Nokia Suite: i have installed newest version of Nokia Suite 3.8.54, Operating system Windows 10. connected Nokia E71 with Desktop but no USB driver found, do anyone have a idea if some driver for Win 10 and E71 exist and where i can download it ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. September 2015

Nokia 520 Nokia 640

Nokia 520 Nokia 640: Hallo wie kann ich die daten und kontakte von lumia 520 auf den Microsoft 640 übertragen onhe das neu Handy neu einrichten muss ' Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

Ladedauer Nokia 2630 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden