Lässt sich ein Systemsoundschema bei Windows importieren?
Helfe beim Thema Lässt sich ein Systemsoundschema bei Windows importieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mich nerven diese Windows 10 Systemsounds und deswegen will ich sie durch die vom neusten iOS ersetzen. Wie man im angehängten Bild erkennen kann ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Interessant02, 23. September 2022.
Lässt sich ein Systemsoundschema bei Windows importieren?
Lässt sich ein Systemsoundschema bei Windows importieren? - Ähnliche Themen - Lässt Systemsoundschema importieren |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Wie importiere ich Chipmunk2D für Windows?Wie importiere ich Chipmunk2D für Windows?: Ich habe den Includepath in die zusätzlichen Includeverzeichnisse (VS 2019) eingefügt, aber wie ich den Rest einfüge weiß ich nicht. Da sind solche komischen .vcxproj Files, bei denen ich keine Ahnung habe, was ich mit denen machen soll, ich kann sie zwar einbinden aber VS kann diese nicht... |
Windows 10 Support | 14. September 2021 |
Importieren von BildernImportieren von Bildern: Hallo, beim Importieren der Bilder vom IPhone wird nur ein Teil importier und ich weiß nicht warum. Habe es auch schon über iTunes versucht, auch nicht erfolgreich! Kann mir jemand helfen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. September 2017 |
Dateien importierenDateien importieren: Ich möchte von meinem Wileyfox Storm über den USB-Anschluss Bilder auf meinen PC übertragen. Offensichtlich erkennt der Computer das Gerät aber nicht. Was kann ich da tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 13. November 2016 |
Bilder importierenBilder importieren: Ich habe zwei Kamera, von denen ich bisher unter windows 7 die Bilder importiert habe, jetzt funktioniert zwar meine Canon, allerdings nicht meine Nikon Spiegelreflexkamera. Obwohl sie über Kabel angeschlossen ist, wird sie nicht mehr angezeigt. Wie kann ich die Verbindung herstellen |
Windows 10 Allgemeines | 23. Juli 2016 |
Bilder importierenBilder importieren: Ich hatte Windows 8.1 da konnte ich die Fotos von einer SD-Karte einfach in einen beliebigen Ordner importieren. Jetzt mit Win.10 geht das nicht mehr es kommt weder ein Fenster mit der Frage importieren oder andere Optionen noch gibt es die Option Importieren wenn ich auf die rechte Maustste... |
Windows 10 Support | 28. Februar 2016 |
Kontakte importierenKontakte importieren: Hallo, ich fahre einen Golf 6 mit einem integrierten Radiosystem Composition Media . Bisher hatte ich ein Windows Phone HTC - 8X, dass sich automatisch mit dem Mediasystem des Autos verbunden hat und bei dem ich auf die Kontaktliste zurückgreifen konnte. Seit kurzem habe ich ein Windows... |
Windows 10 Mobile | 18. Januar 2016 |
Fotos importierenFotos importieren: Habe Fotos von meinem Handy auf PC importiert. Da ich sie schon im PC geloschen habe, wollte ich sie nochmals auf meinen PC importieren. Leider geht es nicht mehr..steht immer - Auf diesem Gerät wurden keine neuen Bilder oder Videos gefunden. Bitte kann mir jemand helfen? Danke Monika... |
Windows 10 Mobile | 16. September 2015 |
Fotos importierenFotos importieren: Möchte Fotos vom iphone auf PC importieren.Leider kommt da immer wieder die Fehlermeldung: "da hat was nicht geklappt". Was muss ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. September 2015 |