Laptop bootet nicht - was tun?
Helfe beim Thema Laptop bootet nicht - was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Laptop lief über Nacht. Morgens zeigt er Strommangel. Nach Anschluss Netzteil bootet er nicht. Was kann ich tun. Vielleicht hat er nachts ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von leanderwattig, 21. August 2016.
Laptop bootet nicht - was tun?
Laptop bootet nicht - was tun? - Ähnliche Themen - Laptop bootet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nach update KB5049981 bluescreen, Laptop Acer Aspire V3 bootet nicht mehrNach update KB5049981 bluescreen, Laptop Acer Aspire V3 bootet nicht mehr: Wiederherstellung funktioniert nicht Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. Januar 2025 |
Dell Laptop bootet nicht mehr. Windows 10 . Windows 7 war vorinstalliertDell Laptop bootet nicht mehr. Windows 10 . Windows 7 war vorinstalliert: Benutze einen Dell-Laptop, wo Windows 7 vorinstalliert war. Seit längerem habe ich Windows 10 darauf ohne Probleme laufen. Er bootet nicht mehr. Wie kann ich Windows wieder aktivieren? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. Juni 2024 |
[Mein Laptop bootet nicht mehr richtig][My Laptop dont Boot anymore][Mein Laptop bootet nicht mehr richtig][My Laptop dont Boot anymore]: Hallo. Ich besitze den Hp 17-y028ng Laptop und vermute dass ich mir ein Virus drauf geholt habe. Beim anmelden bildschirm ladet er 30 min nach passwort eingabe und danach kommt der Willkommens bildschirm von Windows:/ Ich bitte um jemanden der weiß was ich machen soll.Hello. I have the Hp... |
Windows 10 Support | 8. März 2024 |
[Mein Laptop bootet nicht mehr richtig][Mein Laptop bootet nicht mehr richtig]: Hallo. Ich besitze den Hp 17-y028ng Laptop und vermute dass ich mir ein Virus drauf geholt habe. Beim anmelden bildschirm ladet er 30 min nach passwort eingabe und danach kommt der Willkommens bildschirm von Windows:/ Ich bitte um jemanden der weiß was ich machen soll. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. März 2024 |
Tails bootet nicht auf laptop aber auf Pc schon?Tails bootet nicht auf laptop aber auf Pc schon?: Hallo Ich habe einen 16gb usb-stick mit tails drauf. Auf meinem haupt-PC (13600k und 7900xt, also sehr schnell) funktioniert der stick einwandfrei, und ich konnte auch schon tor benutzen ohne probleme. Bei meinem privatem laptop (ideapad flex 5) will es allerdings nicht booten, selbst wenn ich... |
Windows 10 Support | 26. September 2023 |
Mein Laptop bootet nicht mehr. Was kann ich tun?Mein Laptop bootet nicht mehr. Was kann ich tun?: Hi, mein HP laptop (ich glaub 7. oder 8.gen, Windows10) bootet nicht mehr. Ich habe (glaube ich) alles versucht. Diagnose / automatische Reparatur (passiert auch nichts), bios uptate, manuelle Diagnose (kein fehler). Ich möchte nicht alles zurücksetzen. Kann mir bitte jemand helfen?! Vielen Dank... |
Windows 10 Support | 23. Januar 2023 |
Laptop bootet und macht sofort ein "Reset System"?Laptop bootet und macht sofort ein "Reset System"?: Hallo, ich hab so ein alten Laptop und ich denke da ist irgendein Linux Distro oder halt gar nichts drauf. Auf jeden Fall resetet er sich ständig nach dem Hochfahren, und das wiederholt er. Ich hab noch ein zweiten Laptop. Also ich kenn mich jetzt nicht so aus, aber kann ich nicht irgendein... |
Windows 10 Support | 28. November 2022 |
Surface Laptop 3 Model 1873 bootet nichtSurface Laptop 3 Model 1873 bootet nicht: Guten Tag,meine Partnerin hatte vor über einem Jahr das obengenannte Surface gekauft. Nach ein paar Tagen hat sich der Laptop immer wieder von selbst ausgeschaltet und so wurde er vergessen. Wenn Ich Ihn jetzt anschalten möchte leuchtet das Microsoft Logo auf und die Ladenanzeige unter diesem... |
Surface | 24. Mai 2022 |