Laptop kann sich nicht ins Internet verbinden. Pingen im Lan funktioniert.

Helfe beim Thema Laptop kann sich nicht ins Internet verbinden. Pingen im Lan funktioniert. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Community! Habe einen Win10 Home 64-bit Laptop. Der Laptop hat keine Verbindung zum Internet. Pingen im Internen Netz ist mit erfolg möglich.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rupiert, 16. Januar 2019.

1. Rupiert
    Rupiert Gast

Hi Community!

Habe einen Win10 Home 64-bit Laptop.

Der Laptop hat keine Verbindung zum Internet. Pingen im Internen Netz ist mit erfolg möglich. Firewall wurde bereits deaktiviert. Der Netzwerkadapter wurde auch schon im Gerätemanager neuinstalliert. In der Commandline wurde auch schon das Netzwerk zurückgesetzt. Es wurde schon im abgesicherten modus gestartet.

Ich brauche Hilfe!!

Danke im Voraus

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Rupiert, um welches System handelt es sich hier?
    Und aus unten stehender Anleitung kannst Du mir auch Deine genaue Windows 10 Home Version (Build) nennen

Anleitung - Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen

Thema:

Die Seite wird geladen...

Laptop kann sich nicht ins Internet verbinden. Pingen im Lan funktioniert. - Ähnliche Themen - Laptop Internet verbinden

Forum Datum

Kein Internet trotz Lan-Verbindung

Kein Internet trotz Lan-Verbindung: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Rechner, bisher lief alles gut aber nun habe ich keine Internet Verbindung mehr. Nach dem Start des Pc's lief eine Antivierenprogramm, nach etwa 3h kam es dann dazu das ich keine Verbindung mehr zum Internet hatte. Ich habe bereits im Internet nach...

Windows 10 Support 17. November 2020

Internet am Laptop funktioniert nicht?

Internet am Laptop funktioniert nicht?: Ich habe einen laptop (Windows 10) Das problem ist nur seit 20 minuten funktioniert das internet nicht richtig. Ich hab mir auf kinox. to ein film angesehen nach 5 min anschauen war dann der internetzugang weg aber ich war weiterhin verbunden das passiert realtiv oft weshalb ich halt 1-2 min...

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Kein Internet aber ping möglich

Kein Internet aber ping möglich: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Seit ungefähr drei Tagen hat mein Desktop PC kein Internet aber irgendwie doch. Nach ca. 10 Minuten kann ich keine Seite mehr aufrufen egal ob Firefox, Chrome oder I-Explorer. Jedoch wenn ich einen ping an z.B. google.de sende geht dieser raus. Dazu...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Kein internet trotz LAN Verbindung

Kein internet trotz LAN Verbindung: Ich habe das Windowsproblem seit dem letzten update von windows dass ich kein internet trotz LAN verbindung habe!Kennst du dich da mit aus wie man das fixen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2019

Probleme mit dem Internet bei der LAN Verbindung

Probleme mit dem Internet bei der LAN Verbindung: Guten Tag, Ich habe seit ca. 3 Wochen das Problem, dass ich zwar eine Internetverbindung habe, diese mir auch erst einmal so angezeigt wird allerdings wird in der Taskleiste trotzdem das rote Kreuz angezeigt. Auf dem Screenshot ist dies zu sehen. Das Internet selber funktioniert bei den...

Windows 10 Support 28. Mai 2019

Kein Internet - Router funktioniert, Laptop kann nicht verbinden

Kein Internet - Router funktioniert, Laptop kann nicht verbinden: Hallo zusammen! Seit heute kann ich meinen relativ neuen (1 Monat) Windows 10 Laptop nicht mehr mit dem Internet verbinden. Ich nutze WLan, und alle anderen Maschinen (z.B. mein alter Win7 Laptop den ich gerade nutze) funktionieren einwandfrei. Wenn ich auf das Symbol in der Taskleiste...

Windows 10 Support 15. Mai 2019

Internet lädt nur trotz LAN-Verbindung

Internet lädt nur trotz LAN-Verbindung: Hallo, das hier beschriebene Problem hatte ich bereits vor ein paar Monaten Mal, allerdings ist es jetzt plötzlich wieder aufgetaucht. Es geht darum, dass das Internet erst einwandfrei funktioniert und dann nach unregelmäßiger Zeit, neue Tabs nur noch laden und die bereits geöffneten Tabs bei...

Windows 10 Support 21. Juli 2017

Kein Internet trotz LAN-Verbindung

Kein Internet trotz LAN-Verbindung: Hallo, seitdem gestern automatisch ein Windows-Update heruntergeladen und erfolgreich installiert wurde, habe ich ein großes Problem. Das Internet funktioniert nicht mehr. Bisher hatte ich keinerlei derartige Probleme und alle anderen Geräte funktionieren einwandfrei mit dem Anschluss. Es...

Windows 10 Support 22. April 2017

Laptop kann sich nicht ins Internet verbinden. Pingen im Lan funktioniert. [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden