LAPTOP Schaltfläche zum Herunterfahren
Helfe beim Thema LAPTOP Schaltfläche zum Herunterfahren in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; HALLO; MEIN PC HAT KEINEN SCHALTFLÄCHE UM SIE RUNTERZU FAHREN WAS KANN ICH TUN ?nachdem ein coputerfachmann mir ein kaspersky darauf instaliert hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von brittaxjz, 23. Februar 2018.
LAPTOP Schaltfläche zum Herunterfahren
LAPTOP Schaltfläche zum Herunterfahren - Ähnliche Themen - LAPTOP Schaltfläche Herunterfahren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Laptop kann man nicht herunterfahren, warum?Laptop kann man nicht herunterfahren, warum?: Moin! Ich sitze grad am Rechner von meiner Schwester, um folgendes Problem zu lösen: Gestern Abend wollte Sie Ihren PC über die Windows Schaltfläche Herunterfahren. Daraufhin kam wie gewohnt der Bildschirm, dass der PC heruntergefahren wird und danach wird das Bild schwarz. Kurz darauf ist man... |
Windows 10 Support | 27. Dezember 2021 |
Laptop herunterfahren, wie?Laptop herunterfahren, wie?: Hallo, seit ca. 3 Tage fährt mein Laptop herunter. Hat jemand Tipps wie er endlich mal sein Vorhaben beenden kann? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-herunterfahren-wie |
Windows 10 Support | 17. März 2020 |
Laptop standby oder herunterfahren?Laptop standby oder herunterfahren?: soll ich meinen Laptop immer im Standby haben oder immer Herunterfahren ich Fahre den Laptop immer Herunter wenn ich in Lange nicht Mehr benutze oder soll ich im immer standby sein oder immer heruntergefahren werden https://www.gutefrage.net/frage/laptop-standby-oder-herunterfahren |
Windows 10 Support | 30. Oktober 2019 |
Laptop HerunterfahrenLaptop Herunterfahren: Gerät: Asus R510L Win10. Beim Herunterfahren schaltet der Bildschirm zwar ab, aber das Süystem bleibt eingeschaltet. (Interntstic). Der laptop kann dann nur durch langes Halten der Austaste abgeschaltet werden. Erst dann kann man das Gerät wieder Hochfahren. Manchmal funktioniert es aber... |
Windows 10 Support | 16. September 2017 |
Hintergrundfarbe der SchaltflächenHintergrundfarbe der Schaltflächen: Hintergrundfarbe der Schaltflächen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. August 2017 |
automatisches Herunterfahren des Laptop´sautomatisches Herunterfahren des Laptop´s: Hallo, wer kann mir dabei helfen, mein Laptop fährt automatisch nach ca.8mim runter. er mach aber keine Updates, woran kann das liegen. [verschoben] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. Juni 2017 |
Laptop herunterfahrenLaptop herunterfahren: Hallo, seit Win10 lässt sich mein HP Laptop nicht mehr ganz ausschalten, eine shutdown-Batchdatei (die das Herunterfahren erzwingt) hat das Problem auch nicht gelöst. Es bleibt nach dem Herunterfahren immer die LED beim Startknopf und die Betriebsanzeige an, solange bis die Batterie leer ist.... |
Windows 10 Support | 4. Januar 2016 |
Laptop lässt sich nicht herunterfahren!Laptop lässt sich nicht herunterfahren!: Ich wollte meinen Laptob neu starten, jetzt geht gar nichts mehr. Ich kann zwar herunterfahren , abmelden oder neu Start anklicken, aber es kommt immer nur das bewegliche "Zeichen" das er arbeitet. Wer kann mir helfen? Er läuft schon seit drei Stunden!, Bitte um rasche Hilfe! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Dezember 2015 |