Lumia 620 hat sich aufgehängt
Helfe beim Thema Lumia 620 hat sich aufgehängt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo mein lumia 620 hat sich aufgehängt kann mir jemnad helfen? Moderator Edit: Threadtitel ergänzt Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Simoneul, 6. November 2015.
Lumia 620 hat sich aufgehängt
Lumia 620 hat sich aufgehängt - Ähnliche Themen - Lumia 620 aufgehängt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nokia Lumia 620Nokia Lumia 620: Hallo, ich habe ein Nokia Lumia 620 und einen WIN 7 PC Ich möchte mein Telefonbuch ( meine Kontakte ) und wenn möglich auch meinen Kalender. ( Termine ) auf meinen PC übertragen ( sichern ) Habe es mit Nokia Suite probiert, steht da immer: dieses Gerät befindet sich nicht im USB-Modus "PC... |
Windows 10 Mobile | 5. Oktober 2018 |
Nokia Lumia 620Nokia Lumia 620: Hallo, ich habe ein Nokia Lumia 620 und einen WIN 7 PC Ich möchte mein Telefonbuch ( meine Kontakte ) und wenn möglich auch meinen Kalender. ( Termine ) auf meinen PC übertragen ( sichern ) Habe es mit Nokia Suite probiert, steht da immer: dieses Gerät befindet sich nicht im USB-Modus "PC... |
Windows 10 Mobile | 1. Oktober 2018 |
Wasserschaden Lumia 620Wasserschaden Lumia 620: Nach einem Wasserschaden (Regenwasser) sind alle Funktionen des Lumia 620 wieder erfügbar, bis auf: W-Lan / Bluetooth, Internetfreigabe und Foto z.B. W-Lan: hier erscheint "Aktion z.Zt. nicht möglich" bei manuell aktivieren. z.B. Internetfreigabe:hier erscheint " Internerfreigabe ist z.Zt.... |
Windows 10 Mobile | 14. September 2017 |
NOKIA Lumia 620NOKIA Lumia 620: Mein 620 kann ich nicht mehr einschalten. Der Akku ist angeblich geladen und oK. Im Display erscheint wechselweise die Akkuzeige und die Schrift "NOKIA". Hat jemand einen hilfreichen Tip ? Mir geht es vor allem um die im Telefonspeicher hinterlegten Telefonnummern, Geburtstage usw. Danke im... |
Windows 10 Mobile | 26. Mai 2017 |
Nokia Lumia 620Nokia Lumia 620: Kann man das Nokia Lumia 620 auch ohne Windows 10 Mobile weiterhin sorglos benutzen oder ist es ohne Updates zu anfällig? Gruße Sascha Loman Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 1. April 2016 |
Lumia 620: GatantieLumia 620: Gatantie: Hallo ,ich habe mir 2014 im April ein Lumia620 über Internet gekauft.Leider ist jetzt das Handy kaputt und ich habe es eingeschickt über Microsoft/Berthelsmann. und nun schreiben die mir das Handy wäre nicht mehr zu reparieren und somit ein wirtschaftlicher Totalschaden . Und das nächste ist das... |
Windows 10 Mobile | 7. Februar 2016 |
nokia lumia 620nokia lumia 620: Mein Nokia lumia 620 kann here drive+ nicht betreiben - " Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut." Das Naheliegendste - ein Neustart des Handys - habe ich natürlich versucht, leider ohne erfolgt. Bitte euch um Hilfe! Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 8. November 2015 |
Hallo mein lumia 620 hat sich aufgehängt kann mir jemnad helfen?Hallo mein lumia 620 hat sich aufgehängt kann mir jemnad helfen?: Hallo mein lumia 620 hat sich aufgehängt kann mir jemnad helfen? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 5. November 2015 |