Lumia 640 Klingelton
Helfe beim Thema Lumia 640 Klingelton in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem gestrigen Update von 17.08.2016, welches sich heute morgen auf mein Lumia 640 installiert hat, sind sämtliche Töne nicht mehr zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von kuhfahrerrot, 19. August 2016.
Lumia 640 Klingelton
Lumia 640 Klingelton - Ähnliche Themen - Lumia 640 Klingelton |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kein Klingelton Lumia 640 LTEKein Klingelton Lumia 640 LTE: Bei meinem LUMIA 640LTE fällt zeitweise der Klingelton aus. Vibrieren geht. Nach dem Neustart funktioniert der Klingelton wieder. In der Community habe ich schon Diskussionen mit der gleichen Frage gefunden. Die Tipps bzw. Antworten habe ich schon ausprobiert. Leider ohne Erfolg. Update auf... |
Windows 10 Mobile | 2. Juli 2016 |
Lumia 640 DS Klingelton für zweite SIMLumia 640 DS Klingelton für zweite SIM: Hallo, Kann mir jemand sagen wie ich beim Lumia 640 DS für die zweite Sim-Karte einen anderen Klingelton einstellen kann wie bei der ersten Sim? Windows 10 Update ist installiert. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 24. April 2016 |
Microsoft Lumia 640 DS zeitweise ohne KlingeltonMicrosoft Lumia 640 DS zeitweise ohne Klingelton: Hallo zusammen, mein 640 DS gibt von Zeit zu Zeit keinen Klingelton wieder. Weder wenn dieser auf SD oder im Gerät gespeichert ist. Die Lautstärke ist aber immer aufgedreht. Erst ein Neustart behebt das Problem. Kann mir jemand weiterhelfen? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 5. März 2016 |
Klingelton Lumia 640 DS für zweite KarteKlingelton Lumia 640 DS für zweite Karte: Hallo Leute, ich habe mal die frage wie ich beim 640 DS den Klingelton für die zweite SIM ändere. Habe unter den Einstellungen zwar einen klingelton eingestellt aber wenn ich angerufen werde klingelt immer der ton von der ersten sim auch wenn die zweite angerufen wird. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 17. Februar 2016 |
Klingeltöne Lumia 550Klingeltöne Lumia 550: Hallo, ich habe mir ein Lumia 550 zugelegt. Möchte verschiedene Klingeltöne (aus dem Ordner) zu ordnen. Kann sie mir aber nicht anhören. Wie kann ich das Problem lösen? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 29. Januar 2016 |
Wie kann ich den Klingelton bei meinem Nokia Lumia 640 ändern ?Wie kann ich den Klingelton bei meinem Nokia Lumia 640 ändern ?: Liebe Communitiy, herzlichen Dank für die zwei Antworten die ich bis jetzt bekommen habe, aber leider haben sie mir nicht weitergeholfen. Ich bin nach der Anleitung im Video vorgegangen, hat gar nichts geklappt, als erstes kann ich mein Smartphone nicht auf meinem Rechner installieren. Mein... |
Windows 10 Mobile | 20. November 2015 |
Lumia 640 Dual SIM: Klingelton ändernLumia 640 Dual SIM: Klingelton ändern: Kann ich einen neuen Klingelton auf mein Smartphone nur dann installieren, wenn ich diese Datei vorher auf meinen Rechner lade ? Ich habe die App der Klingeltöne direkt auf dem Smartphone installiert, kann aber den gewünschten Klingelton, unter Einstellungen, dann Sounds + Klingeltöne nicht... |
Windows 10 Mobile | 15. November 2015 |
Lumia 640 Dual Sim - Klingelton ändernLumia 640 Dual Sim - Klingelton ändern: Wer kann mir helfen ? Ich habe mir eine App (kostenlos) aus dem Store runtergeladen. Es waren Klingeltöne für das Smartphone. Das hat auch geklappt. Nur wie kann ich jetzt einen neuen Klingelton auf dem Smartphone installieren ? Tausend Dank. Bin 53.ig Jahre alt und dies ist mein erstes... |
Windows 10 Mobile | 15. November 2015 |
Lumia 640 Klingelton [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
app für ms lumia 640 klingeltöne