Lumia 640 LTE Gesprächsabbruch bei Verwendung von Kopfhörern / Headset
Helfe beim Thema Lumia 640 LTE Gesprächsabbruch bei Verwendung von Kopfhörern / Headset in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich besitze ein Lumia 640 LTE und bin damit auch sehr zufrieden. Allerdings habe ich folgendes Problem: Ich bin öfters mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HW31, 12. Oktober 2015.
Lumia 640 LTE Gesprächsabbruch bei Verwendung von Kopfhörern / Headset
Lumia 640 LTE Gesprächsabbruch bei Verwendung von Kopfhörern / Headset - Ähnliche Themen - Lumia 640 LTE |
Forum | Datum |
|---|---|---|
LUMIA 640 LTELUMIA 640 LTE: Beim versuchten Update von Windowsphone 8.1 auf Windowsphone 10 erscheint die Meldung "zurzeit kann nicht nach updates gesucht werden" Fehlercode 80004005. Diese Meldung erscheint schon seit mehreren Tagen. Mein Standort: Schweiz Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 22. Oktober 2018 |
Lumia 640 LTELumia 640 LTE: Guten Tag, ich habe seit neuestem ein Problem mit meinem LUMIA 640 LTE. Bei Nachrichten, eMails und Social-Apps wird kein Benachrichti gungston und auch kein Benachrichtigungsbanner angezeigt obwohl eingestellt. ( Gerätelautsprecher ist in Ordnung ) Wer weiß eine Lösung des Problems.... |
Windows 10 Mobile | 12. Januar 2017 |
Lumia 640 LTELumia 640 LTE: wie schalte ich GPS an /aus? bei Lumia 640 LTE Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 29. August 2016 |
Kopfhörer / Headset LumiaKopfhörer / Headset Lumia: Ich habe ein Problem mit meinen Kopfhörern / Headset. Bis vor kurzem hat es ausgereicht das Headset / Kopfhörer in die Buchse zu stecken und ich konnte telefonieren. Dies ist jetzt nicht mehr möglich. Ich habe mehrere Kopfhörer versucht auch an anderen Geräten, diese funktionieren. Privat habe... |
Windows 10 Mobile | 6. Juli 2016 |
Lumia 640 LTELumia 640 LTE: Das Microsoftkonto lässt sich nicht öffnen. Es erscheint immer Fehlercode: 8501001D. Wie muss ich vorgehen? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 26. Januar 2016 |
Lumia 640 LTELumia 640 LTE: Ich habe folg.Frage:Laut Definition hat das Display vom 640LTE 5" Diagonale. Leider sind aber im unteren Teil die sog.Softkeys eingeblendet,so das für die Anzeige von Inhalten lediglich 4,5" übrigbleiben. Meine Frage: Ist das jetzt ein neuer Trend ? Ich habe auch noch ein Samsung S4 und dort... |
Windows 10 Mobile | 2. Januar 2016 |
bluetooth headset plantronics für microsoft lumia 640 ltebluetooth headset plantronics für microsoft lumia 640 lte: Hi mein Headset lässt sich nicht verbinden auf der Bluetoothsuche nudelt sich das Telefon ins ungewisse Autokonfiguration ist nicht aktiviert Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 26. November 2015 |
lumia 640 LTElumia 640 LTE: Hallo Hab vor kurzem ein Lumia640 LTE bei einer Vertragsverlängerung erworben, und ich muss festellen das ich gerne wieder Tausche gegen ein Android Handy ! mfg Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 24. Oktober 2015 |