Lumia 730 und Microsoft Universal Foldable Keyboard Tastatur - Bluetooth Verbindung nur...
Helfe beim Thema Lumia 730 und Microsoft Universal Foldable Keyboard Tastatur - Bluetooth Verbindung nur... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo! Mein Lumia 730 verbindet sich tadellos mit meiner faltbaren Tastatur. Wenn ich dann am Lumia 730 das Bluetooth deaktiviere oder das Telefon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von wjettel, 19. April 2018.
Lumia 730 und Microsoft Universal Foldable Keyboard Tastatur - Bluetooth Verbindung nur...
Lumia 730 und Microsoft Universal Foldable Keyboard Tastatur - Bluetooth Verbindung nur... - Ähnliche Themen - Lumia 730 Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Universal Foldable Keyboard - @ Zeichen keine Eingabe möglich!Universal Foldable Keyboard - @ Zeichen keine Eingabe möglich!: Hallo zusammen, wir benutzen die Tastatur über Bluetooth mit einem Samsung Galaxy Tab A 2016 (Android 7.0) Leider ist es uns nicht möglich die Sonderzeichen @ + € darzustellen. Die Tastenkombination Strg + Alt funktioniert leider nicht. Ich hoffe jemand hat die Lösung, da die Tastatur... |
Windows 10 Mobile | 11. November 2018 |
Universal Foldable keyboardUniversal Foldable keyboard: Hallo zusammen In den bisherigen Beiträgen finde ich keine Lösung. Ich habe ein Lumia 650 und habe mir hierfür die mobile Tastatur Universal Foldable gekauft. Auf meinem PC konnte ich eine Firmware hernterladen, um das deutsche Layout nutzen zu können. Für das Lumia 650 finde ich nirgends... |
Windows 10 Mobile | 22. September 2016 |
Universal foldable keyboard - Firmwareupdate geht nichtUniversal foldable keyboard - Firmwareupdate geht nicht: Hallo, ich habe ein MS Universal Foldable Keyboard - das funktioniert via Bluetooth am Lumia 950XL und iPad mini einwandfrei. Wenn ich es jedoch per USB an mein Surface Pro 3 oder einen anderen Windows 10 Rechner anschließe, wird es gar nicht erkannt (es kommt weder zu einer Fehlermeldung noch... |
Windows 10 Mobile | 1. April 2016 |
Universal Foldable Keyboard wird nicht gekoppeltUniversal Foldable Keyboard wird nicht gekoppelt: Hallo zusammen, nachdem ich bei Microsoft keine Auskunft zu meinem Problem bekomme, versuche ich es nun auf diesem Weg. Ich habe mir ein Lumina 950XL samt Arc Touch BT Mouse und dem Problemkind Universal Foldable Keyboard gekauft. Die BT Mouse wurde anstandslos gekoppelt und funktioniert... |
Windows 10 Mobile | 1. April 2016 |
Universal Foldable Keyboard wird nicht gekoppeltUniversal Foldable Keyboard wird nicht gekoppelt: Hallo zusammen, nachdem ich bei Microsoft keine Auskunft zu meinem Problem bekomme, versuche ich es nun auf diesem Weg. Ich habe mir ein Lumina 950XL samt Arc Touch BT Mouse und dem Problemkind Universal Foldable Keyboard gekauft. Die BT Mouse wurde anstandslos gekoppelt und funktioniert... |
Windows 10 Support | 1. April 2016 |
Keine Eingabe mit Microsoft Universal Foldable Keyboard mehr möglichKeine Eingabe mit Microsoft Universal Foldable Keyboard mehr möglich: Hallo - ich verwende das "Microsoft Universal Foldable Keyboard", welches bis gestern - soweit für mich erkennbar - einwandfrei funktioniert hat. Dabei handelt es sich um eine Tastatur, welche über Bluetooth V 4 mit dem Tablet unter Windows 10 verbunden wird. Gleiches gilt für die "Microsoft... |
Windows 10 Support | 10. Dezember 2015 |
Universal foldable keyboard schaltet sich ausUniversal foldable keyboard schaltet sich aus: Ich habe mir das Universal foldable keyboard für 100 € gekauft. Abgesehen davon, dass die Tastatur das amerikanische Tastaturlayout hat, funktionierte die Tastatur. Als ich aber meine Arbeit ca. 30 Minuten pausierte, brach die Verbindung ab und nichts geht jetzt mehr. Wenn ich entkopple kann... |
Windows 10 Mobile | 27. November 2015 |
Universal Foldable Keyboard - @ funtioniert nichtUniversal Foldable Keyboard - @ funtioniert nicht: Hallo, Ich habe mir gestern das Universal Foldable Keyboard gekauft. Ich muss sagen, das Gerät ist echt der Hammer. Ich habe nur ein Problem. Wenn ich versuche ein @ zu schreiben (Alt Gr + Q) passiert nichts. Das € Zeichen (Alt Gr + E) funktiniert komischerweise. Kann mir jemand einen Tipp... |
Windows 10 Support | 25. Oktober 2015 |