Lumia 830 - dumpfer Ton beim Gespräch
Helfe beim Thema Lumia 830 - dumpfer Ton beim Gespräch in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Lumia 830 macht seit gestern Schwierigkeiten und zwar folgende: wenn ich jemanden anrufe dann versteht mich der Angerufene äußerst... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HeidemarieVogt, 22. September 2015.
Lumia 830 - dumpfer Ton beim Gespräch
Lumia 830 - dumpfer Ton beim Gespräch - Ähnliche Themen - Lumia 830 dumpfer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein Bildschirm beim Lumia 520 wird bei und nach einem Gespräch immer schwarzMein Bildschirm beim Lumia 520 wird bei und nach einem Gespräch immer schwarz: Mein Bildschirm beim Lumia 520 wird bei und nach einem Gespräch immer schwarz. Was kann ich tun ? kann mir wer helfen ? Danke lg Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 31. Januar 2018 |
Lumia 1025 beendet Gespräche :-(Lumia 1025 beendet Gespräche :-(: Hallo ich brauche unbedingt Hilfe. Ich habe seit ca. 2 Monaten das Problem, das mein Handy nach etwa 10 Minuten Gespräch, einfach die Verbindung kappt und ich somit gezwungen bin, meinen Gesprächspartner erneut anzuwählen. Das ist dumm, wenn man gerade bei Behörden etc. weitergeleitet wurde.... |
Windows 10 Mobile | 5. Oktober 2017 |
Lumia 830Lumia 830: Ich habe mein Lumia nun schon 3 mal nach Ungarn zur Reperatur meiner Kamera geschickt. Langsam aber sicher verliere ich meine Geduld ,nicht das jedesmal das Handy für eine Woche weg ist , nein es geht jedesmal 6 Wochen später wieder kaputt .In den ein Moment macht es noch super Bilder im... |
Windows 10 Mobile | 21. September 2016 |
lumia 830lumia 830: Hallo, seid update auf windows phone 10 funktionieren bei meinem lumia 830 die lautstärke tasten nicht mehr, vielleicht weiss einer ja rat Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 3. August 2016 |
Lumia 830 Kein Ton mehr bei sms eingang.Lumia 830 Kein Ton mehr bei sms eingang.: Wie kann ich das Handy rebooten um die hardware zu resetten? Oder gibt es evtl eine andere Lösung für mein Problem. Schon mal Danke im Voraus für eure Hilfe. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 8. Juni 2016 |
Lumia 950 keine Einstellungen für ankommende GesprächeLumia 950 keine Einstellungen für ankommende Gespräche: Ich habe mir das neue 950 zugelegt, obwo0hl ich vorher begeisterter IPhon-Fan war. Allerdings habe ich das Problem, das ich keine Einstellungen für ankommende Gespräche finde. Z.B. es klingelt bei Anruf nur 3 mal, dann meldet sich die Mailbox. personalisierte Klingeltöne finde ich auch nicht.... |
Windows 10 Mobile | 15. Mai 2016 |
Wie nehme ich beim ausgeschalteten Lumia 950XL ein Gespräch an , wenn es klingelt?Wie nehme ich beim ausgeschalteten Lumia 950XL ein Gespräch an , wenn es klingelt?: Bitte nicht lachen. Wie nehme ich beim ausgeschalteten Lumia 950XL ein Gespräch an , wenn es klingelt? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 12. Januar 2016 |
Lumia 830Lumia 830: Was bedeutet "Unterhaltung einfrieren" oder auch "Unterhaltung stumm schalten"? Dieser Befehl erscheint bei SMS, die doch nur stumm sein kann. Günter Hildner Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 4. November 2015 |