Lumia 830 Kein Ton mehr bei sms eingang.
Helfe beim Thema Lumia 830 Kein Ton mehr bei sms eingang. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wie kann ich das Handy rebooten um die hardware zu resetten? Oder gibt es evtl eine andere Lösung für mein Problem. Schon mal Danke im Voraus für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JanEckhardt, 8. Juni 2016.
Lumia 830 Kein Ton mehr bei sms eingang.
Lumia 830 Kein Ton mehr bei sms eingang. - Ähnliche Themen - Lumia 830 Ton |
Forum | Datum |
---|---|---|
SMS Eingang MeldungSMS Eingang Meldung: eingang wird nirgends angzeigt |
Windows 10 Allgemeines | 15. Dezember 2016 |
Lumia 930 SMS Eingang wird nicht signalisiert.Lumia 930 SMS Eingang wird nicht signalisiert.: SMS Nachrichten werden bei meinem 930 erst angezeigt wenn ich die Nachrichten App öffne, weder auf dem Hauptbildschirm oder durch einen Klingelton wird der Eingang einer SMS signalisiert. Vor dem Update vorige Woche funktionierte das noch. Abhilfe?? fbelumia930 Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 20. April 2016 |
Lumia 830 mit Win10mobile - keine SMS-BenachrichtigungLumia 830 mit Win10mobile - keine SMS-Benachrichtigung: Hallo! Seit dem Update auf Win 10 mobile habe ich keinen Benachrichtigungston für SMS mehr. Die SMS kommt an, aber es gibt weder Benachrichtigung noch den Ton dazu. Ich muss die App Nachrichten öffnen um zu sehen ob eine Nachricht eingegangen ist. In den Benachrichtigungseinstellungen taucht... |
Windows 10 Mobile | 20. April 2016 |
Ton bei E-Mail Eingang Lumia 650GTon bei E-Mail Eingang Lumia 650G: Guten Tag, mein Lumia 650 gibt keinen Ton von sich trotz entsprechend aktivierter Buttons. Habe auch schon versucht von Standard auf einen anderen n Ton zu wechseln, war erfolglos. Wie kann man sich die Töne anhören? Danke im voraus Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 11. April 2016 |
Keine SMS Töne mehr Auswählbar.Keine SMS Töne mehr Auswählbar.: Ich habe Folgendes Problem, vielleicht bin ich damit ja nicht ganz alleine. Ich habe am 17.3.2016 das Update von WM 8.1 auf WM10 gemacht. (Lumia 930) Soweit lief auch alles ganz gut. Heute 20.3.2016 habe ich dann ein SMS Ton für einen Kontakt versucht zu ändern, wie bei WM8.1 auch.... |
Windows 10 Mobile | 21. März 2016 |
Lumia 950: Anzeige des Eingangs einer SMSLumia 950: Anzeige des Eingangs einer SMS: Hallo, die SMS werden bei mir nicht mehr angezeigt, obwohl die Einstellungen dazu alle entsprechend gesetzt/gewählt sind. Soft Start und Kalt Start haben nichts bewirkt. Hat jemand einen Tip? Vielen Dank vorab! Tim Trut Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 12. Februar 2016 |
Keine Anzeige von SMS-EingangKeine Anzeige von SMS-Eingang: Bei meinem Lumia 950 wird plötzlich kein SMS-Eingang mehr angezeigt. Wenn ich auf die Kachel klicke, sind dahinter die eingegangenen SMS sichtbar. Bei meinen E-Mails sowie WhatsApp funktioniert es weiterhin einwandfrei. Kann mir jemand helfen? Es hatte ja schon funktioniert. Vielleicht ein... |
Windows 10 Mobile | 18. Januar 2016 |
SMS EingangSMS Eingang: Hallo, bei einem SMS Eingang soll mein Handy sich so lange bemerkbar machen bis ich die SMS gelesen habe. Was muss ich wie einstellen Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 12. November 2015 |