Lumia 950 Video abspielen - grauer Balken

Helfe beim Thema Lumia 950 Video abspielen - grauer Balken in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, habe bei meinem Lumia 950, das Problem, seit 2 Tagen werden alle Videos die ich aufnehme, beim Abspielen zur Hälfte leicht hellgrau angezeigt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von KaBenni, 22. Dezember 2015.

1. KaBenni
    KaBenni Gast

Hallo,

habe bei meinem Lumia 950, das Problem, seit 2 Tagen werden alle Videos die ich aufnehme, beim Abspielen zur Hälfte leicht hellgrau angezeigt. Eine Seite hat die korrekte Farbe, die andere ist etwas heller. Dreh ich es in das nicht aufgenommene Format (Hochformat aufgenommen/Querformat abgespielt) stimmen die Farben. Hat jemand ein ähnliches Problem und hat eine Lösung parat?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 Video abspielen - grauer Balken - Ähnliche Themen - Lumia 950 Video

Forum Datum

Video abspielen

Video abspielen: Es ist kein Video abspielen möglich. (Lumia 640 DS W10 ) Soft- bzw. Hardwareset mehrmals durchgeführt. Keine Besserung. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. März 2018

Video auf onedrive abspielen!

Video auf onedrive abspielen!: [IMG] Verschiebe oder kopiere ich ein Video, online erscheint obige Fehlermeldung. Lade ich das Video auf den Desktop herunter läuft es einwandfrei. Auch nach dem erneuten hochladen erscheint obige Fehlermeldung. Warum?? Was tun?? Gruß H.A. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

Video Thumpnails beim Lumia 950 xl grau

Video Thumpnails beim Lumia 950 xl grau: Hallo, wenn ich zum Beispiel Videos über WhatsApp verschicken will, sehe ich im Album nur graue Thumpnails. Fotos werden korrekt angezeigt. Wer kann helfen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Januar 2017

lumia 950 video tonproblem

lumia 950 video tonproblem: Meine Videoeinstellung: 1280x720, 60f/sek Bei der Wiedergabe des Videos am PC mit Video de Lux 16, habe ich bei einzelnen Clips kurze Tonstörungen. Das ist ein kurzer (ca. 1/2 Sek) schriller Ton, der auch optisch in der Tonspur Aufschrift. Weiß jemand eine möglich Ursache? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2016

DVD auf Lumia 950 abspielen!

DVD auf Lumia 950 abspielen!: Ich finde trotz tagelangem Suchen keine Lösung und zwar möchte ich eine DVD von meinem W10-Pro Laptop auf mein Lumia950 DS abspielen. Wer weiß da eine Lösung?

Windows 10 Allgemeines 10. November 2016

wav.dateien mit Lumia 950 abspielen

wav.dateien mit Lumia 950 abspielen: Bekomme Anrufe meiner Fritzbox als wav.datei per Mail geschickt. Hatte vorher das Lumia 925 mit Win 8.1, da klappte das abspielen wunderbar. Nach meinem Umstieg auf's Lumia 950DS werden wav.dateien nicht mehr abgespielt. Ist Win 10 hierzu nicht in der Lage? Gibt's ne App? Hat jemand eine Idee?...

Windows 10 Mobile 24. Juni 2016

lumia 950 video

lumia 950 video: Hallo ich hab heute ein video aufgenommen mit mein lumia 950 aber kann ich nicht nachspielen wird angezeigt datei nicht unterstützt vor ein paar monat hat noch alles gut funktioniert was soll ich machen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Juni 2016

Video abspielen

Video abspielen: Hallo, mein Lumia 630 Dual Sim spielt seit gestern keine Videos mehr ab. Selbst mittels Handy aufgenommene Videodateien werden zwar angezeigt, nach dem Drücken des Abspielpfeils kommt aber immer "Diese Datei kann auf Ihrem Handy nicht wiedergegeben werden" Hat jemand einen Rat? Matthias...

Windows 10 Mobile 13. März 2016

Lumia 950 Video abspielen - grauer Balken [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden