lumia 950 video
Helfe beim Thema lumia 950 video in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo ich hab heute ein video aufgenommen mit mein lumia 950 aber kann ich nicht nachspielen wird angezeigt datei nicht unterstützt vor ein paar monat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MartineRavalli, 12. Juni 2016.
lumia 950 video
lumia 950 video - Ähnliche Themen - lumia 950 video |
Forum | Datum |
---|---|---|
Video Thumpnails beim Lumia 950 xl grauVideo Thumpnails beim Lumia 950 xl grau: Hallo, wenn ich zum Beispiel Videos über WhatsApp verschicken will, sehe ich im Album nur graue Thumpnails. Fotos werden korrekt angezeigt. Wer kann helfen? Danke Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 25. Januar 2017 |
Lumia 950, Videos für Whats AppLumia 950, Videos für Whats App: Auch WhatsApp gerechte Videoclips ( mp4, < 15 MB9 die auf der SD Karte des Lumia 950 unter " Videos " gespeichert werden, stehen für eine Weitersendung ( Büroklammer ) nicht zur Verfügung . Bei Aufruf von " Video " kommt die Meldung: " Es sind keine Videos vorhanden. " Der Support von WhatsApp... |
Windows 10 Allgemeines | 18. Januar 2017 |
lumia 950 video tonproblemlumia 950 video tonproblem: Meine Videoeinstellung: 1280x720, 60f/sek Bei der Wiedergabe des Videos am PC mit Video de Lux 16, habe ich bei einzelnen Clips kurze Tonstörungen. Das ist ein kurzer (ca. 1/2 Sek) schriller Ton, der auch optisch in der Tonspur Aufschrift. Weiß jemand eine möglich Ursache? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 25. Dezember 2016 |
Lumia 950 xl eigenes Video nicht abspielbarLumia 950 xl eigenes Video nicht abspielbar: Hallo, Videos die ich mit dem 950 xl aufgenommen habe, werden in der App File & TV unter Videos Camera angezeigt, beim abspielen kommt jedoch eine Fehlermeldung Wiedergabe nicht möglich Dateiformat wird nicht möglicherweise nicht unterstützt, die Dateierweiterung ist möglicherweise falsch... |
Windows 10 Mobile | 15. Juli 2016 |
Lumia 950 Display Black Level bei Video (Black Clipping)Lumia 950 Display Black Level bei Video (Black Clipping): Hallo, Ich hab auf dem Lumia 950 (ein paar Tage alt) bei Videos in dunkleren Szenen ein starkes Black-Clipping Proplem so wie Farb-Bending Probleme. Gibt es da eine Lösung ?? Hi, I have problems with the display of my Lumia 950: Videos in darker scenes have black clipping and colour... |
Windows 10 Mobile | 25. Mai 2016 |
Eigene Video`s ohne Ton mit Standartapp. Lumia 950Eigene Video`s ohne Ton mit Standartapp. Lumia 950: Hallo. Habe leider keinen Ton bei selbst aufgenomenen Videos mit der Standart Kamera App. Habe jetzt seit Dezember das zweite Update drauf Windows 10 Build 10.0.10586.107, aber auch ohne Erfolg. Bitte um Hilfe. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 22. Februar 2016 |
Lumia 950 Video abspielen - grauer BalkenLumia 950 Video abspielen - grauer Balken: Hallo, habe bei meinem Lumia 950, das Problem, seit 2 Tagen werden alle Videos die ich aufnehme, beim Abspielen zur Hälfte leicht hellgrau angezeigt. Eine Seite hat die korrekte Farbe, die andere ist etwas heller. Dreh ich es in das nicht aufgenommene Format (Hochformat aufgenommen/Querformat... |
Windows 10 Mobile | 22. Dezember 2015 |
Lumia 950 Irisabfrage/ Pin /VideoLumia 950 Irisabfrage/ Pin /Video: Hallo, seit einer Woche besitze ich das Lumia 950! Leider hatte ich schon einige Probleme mit dem Ding, jedoch sind nach dem ersten Update fast alle behoben! Leider bestehen für mich noch 2 gravierende Probleme, denn die Iris/Pin abfrage lässt sich einfach so wegwischen und schon habe ich... |
Windows 10 Mobile | 18. Dezember 2015 |